D&D / d20 > Star Wars

Starwars D20

<< < (2/3) > >>

Xaviar Eldor Eissturm:
 Seid gegrüßt!

Ich kann ehrlich gesagt nach 5 Minuten surfen nicht erkennen, was bei www.projektstarwars.de  interessant sein soll im Bezug auf Star Wars D20.
Die Essential Guide to... sind wenig interessant da sie überwiegend wirklich nur allgemein gehalten sind. Dafür kann ich mir auch gleich das entsprechenden Buch zum Rollenspiel holen ( kosten ähnlich viel und sind mit Informationen fürs Rollenspiel ausgestattet ).

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Sizzlan:
 Zunächstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte mir überlegt noch den "Galactic Campaign Guide" zu kaufen. Von verschiedenen Seiten hab ich gehört, dass es sozusagen der "DMG" für Starwars D20 sein soll. Da ich leider sehr wenig Zeit habe interessieren mich insbesondere die "Adventureseeds" und die "48 mapped out locations". Hat das jemand von Euch mal durchgesehen?

Grüße,
Sizz

Sizzlan:
 Jetzt hab ich noch "Starwars - Das Handbuch" von Bill Slavicsek, nehme mal schwer an eine Übersetzung des d6-Systems von West End Games, gefunden. Für € 10 bei Amazon heutzutage ein Schnäppchen. Weiß jemand um die inhaltliche Qualität der alten Bücher?

Talwyn:
 Hmm, also das alte d6 System war auch ok. Aber mir persönlich gefällt d20 besser. Und in Sachen Aufmachung können die alten Sache nicht mal ansatzweise gegen die neuen von WotC anstinken. Wenn ich mich richtig erinnere reicht aber auch bei Starwars d6 das Grundbuch völlig aus.

Xaviar Eldor Eissturm:

--- Zitat von: "Sizzlan" --- Jetzt hab ich noch "Starwars - Das Handbuch" von Bill Slavicsek, nehme mal schwer an eine Übersetzung des d6-Systems von West End Games, gefunden. Für € 10 bei Amazon heutzutage ein Schnäppchen. Weiß jemand um die inhaltliche Qualität der alten Bücher?
--- Ende Zitat ---
Dieses Buch ist kein Regelwerk sondern ein Quellenbuch. Inhaltlich dürfte dieses Buch überzeugen. Natürlich sind die Regelteile für Katz.

Mein D6 Regelwerk, auch wenn es Grafisch mit den D20 nicht mithalten kann, ist inhaltlich genauso interessant wie das neue. Jedoch liegen die Unterschiede in den Details: du erhälst Informationen im D6 Regelwerk die du im D20 nicht wiederfindest.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln