• Drucken

Autor Thema: Anti-Psionic Liga Thread  (Gelesen 52674 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fünf Finger

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #75 am: 27. Juni 2006, 15:39:17 »
Zitat

Schlimm fand ich es auch nicht, nur zu stark gehäuft. Was soll's das war die Vergangenheit. Die ist ziemlich unwichtig.


.....sprach Adolf Hitler und überfiel Polen......(kleiner Scherz um das Paradoxon dieser Aussage aufzuzeigen.)

Wenn ihr meint, ich finde das schon :D

Fünf Finger

Bastion

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #76 am: 27. Juni 2006, 16:27:01 »
Nach einigen Playtests (war früher auch gegen PSI) muss ich sagen, das geht schon. Ist ein ordentliches System, flexibel und leicht zu handhaben. Was das Flair angeht, muss das wohl jede/r SL in seiner/ihrer Kampagne definieren. Ich kenn auch Kampagnen wo es keine Barbaren gibt, oder wie bei Drachenlanze keine Kleriker.

Also, ich find einen Club (oder eine Liga) die sich durch starrköpfiges Festhalten an alten Konventionen definiert....ähem.... albern?!? So wie eine Burschenschaft? oder eine Freimaurerloge?

naja, jedenfalls wollt ich das mal so sagen.

Viel Spaß beim flamen.
could've, should've, would've

Tempus Fugit

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #77 am: 27. Juni 2006, 16:56:32 »
Ein aufgeklärter Kristallputzer.   8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Matrix33@school

  • Gast
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #78 am: 27. Juni 2006, 18:23:50 »
Er will unsere Sinne einnebeln....
gebt Acht ! :paladin:

Tempus Fugit

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #79 am: 27. Juni 2006, 18:30:51 »
Wie will er das schaffen? Er sieht doch überall Logen und Maurer. Vermutlich folgt er gerade einem weißen Kaninchen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Bastion

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #80 am: 27. Juni 2006, 18:49:51 »
Das sagt jemand der Tempus Fugit heißt. Also das mit dem Kaninchen... :twisted:
could've, should've, would've

Heretic

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #81 am: 27. Juni 2006, 19:39:36 »
+1

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #82 am: 27. Juni 2006, 19:54:45 »
Thema Heretic:
Lassen wir die Dinge ruhen, die da gewesen sind und heißen wir ihn willkommen zurück... willkommen zurück. Der Account ist nie gelöscht worden, der guteste ist also echt :-)

Thema PSI/APL/PL...
Ich habe den Eindruck die manche Leute nehmen diesen "Running Gag" (wie Xiam es trefflich nannte) bierernst. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich eine Meinung dazu habe ohne das Recht auf eine Meinung zu haben, denn ich habe mich nicht informiert. Ich besitze kein einziges Buch, welches sich mit dem Thema beschäftigt und habe auch keines gelesen. Ich habe lediglich die Sachen die dazu in dem SRD stehen überflogen. Meine Meinung dazu ist also alles andere als gefestigt. Möglicherweise sähe sie auch in der Tat anders aus, wenn man PSI nicht PSI genannt hätte (denn es ist nunmal einfach ein alternatives Magiesystem) und oder PSI anders... halt PSI-typischer umgesetzt hätte. Trotz allem: Ich habe keine Ahnung (wie immer).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #83 am: 27. Juni 2006, 20:37:09 »
Ich glaube, DF wird abtrünnig.
Vielleicht sollten wir ihn nochmal ins Gewissen reden.
Wo ist der Inquisitor?  :pope:
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #84 am: 27. Juni 2006, 20:52:25 »
Zitat von: "Levold"
Ich glaube, DF wird abtrünnig.
Vielleicht sollten wir ihn nochmal ins Gewissen reden.
Wo ist der Inquisitor?  :pope:
Aber nein, solange ich mich mit dem Thema nicht beschäftige ist meine Meinung unumstößlich und ich habe nicht vor mich damit zu beschäftigen.

Hmm oder doch, die andere Seite ist dunkel, aber verlockend... ;-)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tempus Fugit

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #85 am: 27. Juni 2006, 20:56:38 »
Die ist nicht dunkel, die ist plüsch-rosa.  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Fünf Finger

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #86 am: 27. Juni 2006, 23:05:43 »
Ich will Heretic auch nicht ärgern oder so. Ich bin nur gern im Bilde, erfahre alles lieber aus erster Hand......ich habe mich belesen, bin im Bilde und spreche diesesThema nicht mehr an. SO!!!! MACHE JETZT EINEN PUNKT HINTER DIE SACHE: PUNKT!

Deswegen wollteich auch wissen,was so schlimm an PSI ist. Hab mich aber von meinem Mitspieler aufklären lassen,das es abartiger Scheiß ist, weil völlig zu übermächtig.

Damit ist mein Wissensdurst vorerst gestillt. Werd mir vielleicht mal die Regeln dazu angucken, um meine Meinung zu festigen.

Fünf Finger

Bastion

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #87 am: 27. Juni 2006, 23:37:25 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Zitat von: "Levold"
Ich glaube, DF wird abtrünnig.
Vielleicht sollten wir ihn nochmal ins Gewissen reden.
Wo ist der Inquisitor?  :pope:
Aber nein, solange ich mich mit dem Thema nicht beschäftige ist meine Meinung unumstößlich und ich habe nicht vor mich damit zu beschäftigen.

Hmm oder doch, die andere Seite ist dunkel, aber verlockend... ;-)


Komm zur kristallenen Seite der Macht... Und schon bald wird dein langer Weg zum Psion vollendet sein.

Warum sollte Psi übermächtig sein?!?
could've, should've, would've

Nightmare

  • Mitglied
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #88 am: 28. Juni 2006, 08:40:39 »
Zitat von: "Deus Figendi"

Hmm oder doch, die andere Seite ist dunkel, aber verlockend... ;-)


Knallbunt und merkwürdig die andere Seite ist, deshalb du stark sein musst.
Du dich nicht von Hass oder Kristallen leiten lassen darfst Padawan.  :D

-Nightmare
Lange verschollener Idiot.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Anti-Psionic Liga Thread
« Antwort #89 am: 28. Juni 2006, 10:10:21 »
Zitat von: "Heretic"
@Fünf Finger:
Ich hab hier einfach früher übelste Scheisse abgelassen.
Dabei wollmers mal belassen.
Die andern dürfen gern noch was dazu sagen, wenn sie wollen.

@Xiam: Dann hast was falsch verstanden.
Ich hab für andere Leute direkt gefragt, aber der Typ am Rechner war IMMER der gleiche.


Einsicht ist eine gute Sichtweise.
Willkommen zurück. Schön das du wieder da bist. Und das ist ehrlich gemeint.
Was hat dich solange aufgehalten? :D
Against signatures!

  • Drucken