Autor Thema: Platinum Knight  (Gelesen 1501 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Platinum Knight
« am: 25. Februar 2004, 08:35:32 »
 Also es sieht so aus, ich werde vermutlich in naher zukunft sterben, und dann möchte ich einen Mönch spielen der ,später mal zu nem Platinum Knight aus dem Draconomicon wird.ist es intelligent, oder zumindest annähernd spielbar das mit nem mönch zu machen, und welche klasse is sonst am besten für den Platinum Knight??

mfg
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Se7enthson

  • Gast
Platinum Knight
« Antwort #1 am: 25. Februar 2004, 09:02:57 »
 Möglich ist es sicherlich, wobei es mit einem Krieger oder evtl. gar Paladin bestimmt einfacher zu erreichen ist (PK ist doch auch RG Vorraussetzung wenn ich mich recht erinnere oder ?)

funnyslaughter

  • Gast
Platinum Knight
« Antwort #2 am: 25. Februar 2004, 12:53:11 »
 platinum knight hat halbe caster-progression, wäre also am sinnvollsten mit einem kleriker von bahamut, domains luck&protection z.b.
da bahamuts grace (5th PK) mit divine grace stackt wären 2 stufen paladin auch keine schlechte idee, ist ja sowieso kein primärer caster.

kleriker4/paladin2 wäre das dann, nur knowledge(arcana) müsste cross-class gesteigert werden, aber skills wären eh nicht so deine starke seite...

gruss
Funny

TheRealPhilep

  • Mitglied
Platinum Knight
« Antwort #3 am: 25. Februar 2004, 16:47:26 »
 OK also entweder n Kleriker Paladin verschnitt oder einfach beim Monk bleiben....ich glaub ich nehm den Monk aber das kommt auch darauf an auf welcher stufe mein neuer Charakter dann anfangen darf.......


THX für die hilfe, bis die tage Philep
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

funnyslaughter

  • Gast
Platinum Knight
« Antwort #4 am: 26. Februar 2004, 13:27:00 »
 die meisten fähigkeiten eines mönchs hängen von seiner stufe ab, ist deshalb wenig sinnvoll eine nicht-mönch-PrC zu nehmen ausser man benutzt die mönch-level nur als feat-lieferant.

min. eine stufe kleriker, magier etc. ist auf jeden fall sinnvoll um die casterlevel deiner PrC auszunutzen.

gruss
Funny