Autor Thema: DnD Gruppe in Frankfurt gesucht  (Gelesen 3179 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strongbad

  • Mitglied
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« am: 09. Juli 2006, 12:33:36 »
Hallo zusammen,
ich bin 30 Jahre alt, neu in Frankfurt am Main und suche noch eine Gruppe, die sich ca. 1 mal alle zwei Wochen zum Rollenspiel trifft.

Grüße,
Strongbad

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #1 am: 11. Juli 2006, 15:49:52 »
Ich schliesse mich an... bin 33 und auch aus dem Raum FFM und suche ne Gruppe... da wären wir schon mal 2...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Bastion

  • Mitglied
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #2 am: 16. Juli 2006, 23:10:30 »
Seid Ihr mobil oder auf FFM festgelegt? In Mainz und Umgebung sind noch n paar Leute...
could've, should've, would've

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #3 am: 17. Juli 2006, 11:23:06 »
Ich bin in circa nem halben Jahr auch im Raum Frankfurt wohnhaft. :D

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #4 am: 18. Juli 2006, 12:42:15 »
Ich wohne in Dietzenbach... ist ca. 15km südlich von FFM und von Mainz ca. 60km entfernt.  :(
Wo wollen die Mainzer denn spielen? In Mainz oder dort in der Nähe?!?
Wäre ja cool, wenn man so 4-5 Leutchen zusammen bekommt.  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Serhko Lhesot

  • Mitglied
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #5 am: 27. Juli 2006, 16:10:10 »
Hey ihr,

evtl. gäbe es bald eine Neugründung bei uns in Frankfurt, Zeilsheim. Allerdings sind wir eher jung, dennoch sehr interessiert an ernsthaftem Rollenspiel (daher die evtl. Neugründung ... einige Leute aus unseren alten Gruppen werden wohl den Abflug machen). Leider steht das Ganze noch nicht fest, aber ihr könnt euch bei (noch vorhandenem) Interesse ja mal melden (email: imageoftheinvisible@gmx.de). Wir würden gerne einmal pro Woche an einem festen Tag unter der Woche spielen, wohl nachmittags bis in den Abend hinein.

Gruß
Miggl

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #6 am: 28. Juli 2006, 11:05:25 »
Spoiler (Anzeigen)
;-)
Falls euch noch Mitspieler fehlen...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

barhil

  • Mitglied
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #7 am: 16. August 2006, 23:54:16 »
Ich bin eben in Oberursel eingezogen. Für diesen Thread bin ich vieleicht etwas spät, aber ich will nichts unversucht lassen eine neue Gruppe zu finden. Also wenn es noch eine Möglichkeit gibt - ich würde mich freuen.

Drobo

  • Mitglied
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #8 am: 14. Januar 2007, 23:49:11 »
Hallo Leute,

unsere D&D Gruppe in Frankfurt sucht noch einen Spieler!

Ich verweise mal ganz frech auf meinen eigenen Thread!  :lol:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,13539.0.html

MFG
FD
MFG
FD

Alcaron

  • Mitglied
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #9 am: 30. Juli 2007, 06:40:28 »
Ich bin auch aus dem Raum FFM und suche eine Rollenspielgruppe, die einmal die Woche oder alle 2 Wochen Spiel.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #10 am: 30. Juli 2007, 10:00:48 »
Hallo @ all, ich habe mittlerweile eine Gruppe in Seligenstadt. Leider reicht die Zeit zur Zeit nicht für eine 2.Gruppe, da ich wieder begonnen habe selbst zu leiten. Irgendwie macht mir das zur Zeit mehr Spass.  :D
Ich habe zur Zeit ne 6er Gruppe und wir spielen die Freihafen Triologie. Parallel will ich noch ne 2.Runde starten, jedoch nur mit max. 4 Leuten. Ich möchte gerne den "deutschen" Adventure-Path von Amigo komplett spielen. Natürlich noch etwas aufgepeppt von meiner Seite.  8)  Die Zeit um ein eigenes Abenteuer zu erstellen ist einfach nicht da.  :(
Ich leite gerne "sehr" visuell. D.h. es kommen D&D Tiles von den Wizards und von Paizo zum Einsatz und ich setze auf Dwarven-Forge Sachen. Hab über ebay davon schon ne Menge. Das kickt sag ich Euch....  :blink:  :gimli:
Ach so, was noch wichtig ist. Leider geht es nur von MO-FR und alle 3 Wochen.  8)
Wer Interesse hat, einfach melden. Wir sind alle um die 30ig.....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

IronRudi

  • Mitglied
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #11 am: 01. August 2007, 12:26:08 »
Wenn du mir sagst was
Zitat
"deutschen" Adventure-Path von Amigo

ist, dann sage ich dir ob ich mir dafür Zeit nehme.

Grundsätzlich aber ja ;)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #12 am: 03. August 2007, 13:10:49 »
voila. Die sind damit gemeint...  :D

1.Die Zitadelle in Ewiger Nacht
2. Die Schmiede des Zorns
3. Der Traumflüsterer
4. Das Geheimnis des Steinkreises
5. Das Herz von Nachtzahn
6. Verborgen in der Tiefe
7. Der Fürst der Eisernen Festung
8. Bastion der gebrochenen Seelen
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

hewimeddel

  • Mitglied
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #13 am: 03. August 2007, 17:02:01 »
Hallo AfterBusiness,

leider werde ich aus deinem obigen Posting nicht schlau - willst du den deutschen Adventure-Path spielen oder leiten?

Wenn du spielen willst:
Wir sind gerade mittendrin in einer Kampagne, die diese Abenteuer (teilweise) zusammen mit der Freihafen-Kampagne eingebaut hat. Solltest du Interesse haben, da mitzuspielen, dann sag' bitte Bescheid, denn wir sind zwar eigentlich 4 Personen, aber einer fehlt fast immer...
Hier findest ist die Geschichte dazu:
http://hewimeddel.he.funpic.de/pmwiki/index.php?n=Rollenspiel.Freihafen-Kampagne

Solltest du diesen Spielen wollen:
Schade, denn ich kenne die Abenteuer logischerweise, sonst hätte ich da gerne mitgespielt...

Wir sind aus Alzenau, also von Seligenstadt her dann auch nur noch über den Main...

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DnD Gruppe in Frankfurt gesucht
« Antwort #14 am: 03. August 2007, 20:10:57 »
Hab den Thread nur genommen, weils um Frankfurt und Umgebung geht... ich wohne in Dietzenbach, ist ca. 15km südlich von Frankfurt und ich möchte den Adventure-Path leiten. Hab mittlerweile alle Abenteuer "neu" zusammen und werde in ein bis zwei Monaten anfangen. 4 Spieler sind gesucht. Bin selbst 34.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)