Autor Thema: Ein etwas anderer Campingplatz  (Gelesen 1146 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein etwas anderer Campingplatz
« am: 24. Juli 2006, 15:58:05 »
Hallali,

meine Wenigkeit und einige Gefährten plagt ein überaus unerquickliches Problem.
Auf Grund von Klausuren und anderweitigen Verpflichtungen ist es uns dies Jahr nicht möglich unsere alljährliche Pilgerfahrt auf das berühmt- berüchtigte Wacken Open Air durchzuführen. Nun suchen wir nach einem Campingplatz ohne Rentner und Familien, auf dem man annähernd Wacken-ähnliche Verhältnisse (z.B. rüpelhaftes Verhalten, exzessiver Alkohlkunsum etc.  :D ) simulieren kann.
Langer Rede kurzer Sinn: Kennt jemand der Gatler einen Campingplatz, vorzugsweise in Rheinland-Pfalz oder BaWü, auf dem es etwas "lockerer" zugeht, d.h. keine "Nachtruhe" und ähnlicher Mist?

Habe schon einige Zeit erfolglos gegoogelt und yahoot, aber in den einschlägigen Campingforen scheinen sich nur Laubengärtner und Gartenzwergliebhaber zu tummeln :angry: .

Für jeden Hinweis dankbar,
Der Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Heretic

  • Mitglied
Ein etwas anderer Campingplatz
« Antwort #1 am: 24. Juli 2006, 16:32:05 »
Gohren evtl.?

Ein etwas anderer Campingplatz
« Antwort #2 am: 24. Juli 2006, 17:14:05 »
Nope,
Gohren wurde nach meinen Informatonen etwas beruhigt, ab 2200 Nachtruhe.
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Zechi

  • Globaler Moderator
Ein etwas anderer Campingplatz
« Antwort #3 am: 24. Juli 2006, 17:21:44 »
Fahrt nach Lappland :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Froirizzin

  • Mitglied
Ein etwas anderer Campingplatz
« Antwort #4 am: 24. Juli 2006, 17:50:12 »
Mietet eine Wiese von nem Bauern.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Noctus

  • Mitglied
Ein etwas anderer Campingplatz
« Antwort #5 am: 24. Juli 2006, 19:21:50 »
Wiese mieten außerhalb der Hörweite der nächsten Behausung. Dixiklo mieten und daneber stellen lassen.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

AlexH

  • Mitglied
Ein etwas anderer Campingplatz
« Antwort #6 am: 25. Juli 2006, 09:22:02 »
Oder nehmt etwas Fahrt in Kauf und fahrt aufs OPEN FLAIR. Der -improvisierte-  Campingplatz dort ist wirklich *nett* :D

http://www.open-flair.de

Jadephoenix

  • Mitglied
Ein etwas anderer Campingplatz
« Antwort #7 am: 26. Juli 2006, 20:13:19 »
Open Flair wird glaube ich wiklich sehr lustig :D *freu*

Ein etwas anderer Campingplatz
« Antwort #8 am: 09. August 2006, 22:05:43 »
Hallali!!

Zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung dafür, dass ich diesen Thread noch einmal wiederbelebe.
Ich darf allerdings mit äußerster Freude verkünden, dass unsere Suche nach einem Campingplatz mit den oben genannten Kriterien ein glückliches Ende gefunden hat.
Wir durften 3 Tage lang die Gastfreundschaft von Camping Weiß in Bregenz am Bodensee in Anspruch nehmen und unsere Bedürfnisse wurden vollends befriedigt.
In angenehmer und familiärer Atmosphäre konnten wir uns drei Tage lang auf brachialste, exzessive und überaus selbstzerstörerische Weise volkommen "weglöten".
Ich kann mich zwar nicht mehr an alle Details dieses Ausfluges erinnnern, ein Studium der geknipsten Bilder lässt mich jedoch zu dem Schluss kommen, dass es wohl "ganz nett" war. 8)
Wer also wie wir Anfang zwanzig ist, unter postbubertärem Zwangsvulgarismus sowie extremer Biernot leidet und auf der Suche nach einer Locaion ist um diese Züge auszuleben kann sich gerne Zwecks näherer Informationen via PM bei mir melden.

MfG
Der Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.