Autor Thema: Suche Miniatur  (Gelesen 1968 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doskiaz

  • Mitglied
Suche Miniatur
« am: 01. August 2006, 22:32:36 »
Seid gegrüßt,

ich sammle die Miniaturen von D&D und suche die Figur "Drizzt, Drow Ranger" aus dem Archfiends Set. Wenn jemand die Figur verkaufen oder tauschen würde, so soll er sich mal per Privat Message oder per Email bei mir melden.

Deweiteren suche ich Internetseiten die aus Europa (am besten aus Deutschland) sind und einzelne Miniaturen verkaufen. Tauschbörsen würden auch gehen.

Greez Doskiaz

EDIT: Weitere Minis die Suche oder Anbiete findet ihr in der Tauschbörse!  :wink:

Suche Miniatur
« Antwort #1 am: 08. Januar 2007, 11:21:09 »
Ziemlich teuer ziemlich selten, bekommst am ehesten Übersee, kostet z.Zt. um die 85 $ + Porto.
Today, is not all day. I come again, no Question!

Siran

  • Mitglied
Suche Miniatur
« Antwort #2 am: 20. Januar 2007, 10:14:01 »
Hi!

Also wenn du gerne selbst Minis bemalst (oder bemalen lässt) und nicht auf die von dir genannte Miniatur eingeschränkt bist, kannst du ja auch andere Minis benutzen, um einen Drizzt zu erstellen.

Meiner Meinung nach eignet sich zB die Miniatur  2618, "Elbereth" aus dem Hause Reaper recht gut.
Die Beschreibung der Mini und der Name sind zu vernachlässigen.
Der Look kommt doch sehr nahe an den Drowwaldläufer heran, vgl. http://www.reapermini.com/gallery/2600s/2618_G

Gerade wenn man die Drizztvorlage aus dem FRCS nimmt, hat man mit diesem Mini gute Karten -2 Säbel, Pelzkragen, Ledergewandund (die man leicht in eine Mithrilrüstung umbauen kann).
Auch die Gesichtszüge sind passend.[/url]

Mephistopheles

  • Mitglied
Drizzt
« Antwort #3 am: 20. Februar 2007, 08:32:10 »
Jau, da hat Tellian wohl leider Recht, das Original aus dem Archfiends Set bekommt man wohl nurnoch zu horrenden Preisen aus den USA, da muss eben jeder selbst abwägen was einem der Spass wert ist (meinen herzlichen Dank an dieser Stelle den Machern von e-bay *lol*) Allerdings gibts da immerhin nen paar Profiseller, sodaß das Risiko am Ende nur die Kohle loszusein relativ gering ist...meiner ist gestern angekommen und dann ists ja immernoch spannend in welchem Zustand etc. Ich selbst bin aber hochzufrieden...na und wer noch etwas Geduld bis September aufbringt, der bekommt Drizzt dann ja auch, wenngleich in andrer Pose, in einem neuen Set.
Trotzdem natürlich viel Glück bei der Suche

Mephisto  :grin:
"Si vis pacem - para bellum!"