Autor Thema: Epic Level Classes  (Gelesen 19068 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #15 am: 06. August 2006, 17:31:33 »
Haben doch den gleichen Namen.  :wink:

Nebenbei hast du das Problem immer - nutz mal Polymorph.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #16 am: 06. August 2006, 19:03:28 »
Wo sind eigentlich unsere Mitarbeiter, die sich noch zwei Klassen aussuchen wollen?  :wink:
Übermensch, weil Rollenspieler

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #17 am: 06. August 2006, 19:32:23 »
Divine Agent (Ex): At 40th Level, an epic cleric is a direct messenger of his diety. His type changes to outsider. Additionally he is granted DR 5/- and unlike other outsiders, the epic cleric can still be brought back from the dead as if he were a member of her previous creature type.
Further, all XP Costs for spells of 9th level or lower or magic item creation is negated if it is less than 1,000 XP. If the costs are higher than 1,000 XP the costs are cut in half.

Als letzte Fähigkeit des Epic Cleric. So in Ordnung?
Übermensch, weil Rollenspieler

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Epic Level Classes
« Antwort #18 am: 06. August 2006, 19:47:50 »
Ich weiß nicht, wie viel du auf meine Meinung gibst, aber mir scheint es ok und sicherlich stark genug um zu vermeiden, dass jeder epische Cleric-Spieler sich nach einer "Füll-PrC" für die letzten 3 levels umschaut. Tendenziell würde aber noch was reinpassen.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #19 am: 06. August 2006, 20:04:32 »
Ich hatte überlegt, die Kosten für Spells komplett zu streichen...   Miracle für lau quasi.

Und natürlich gebe ich was auf deine Meinung.
Übermensch, weil Rollenspieler

Zeitreisender

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #20 am: 06. August 2006, 20:05:34 »
Ich würde die DR auf min.DR 10/- erhöhen da er ja mehr ein abgesander seines Gottes sein soll außerdem würde ich ihm einen Bonus auf ein oder mehrere Attribute nach Art des Gottes geben.
Zeitreisender
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #21 am: 06. August 2006, 20:07:39 »
Das wird mir zu kompliziert, wenn ich das noch nach Gottheiten aufteilen muss. Es soll einfach sein - das ist einer meiner Ansprüche dabei.

Wenn ich die DR auf 10 anhebe, dann fragt sich der Barbarian, warum er nicht Cleric geworden ist...  :wink:
Übermensch, weil Rollenspieler

Zeitreisender

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #22 am: 06. August 2006, 20:09:20 »
Der Barbar würd ja auch nicht zum abgesandten seine Gottes und alle PK die später ein Outsider werden bekommen Magieressistens
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #23 am: 06. August 2006, 20:10:44 »
Ja, SR statt DR wäre eine Lösung...  komt nur sehr spät und dafür hat er Zauber.

Vielleicht sowas wie Divine Blasts?
Übermensch, weil Rollenspieler

Zeitreisender

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #24 am: 06. August 2006, 20:12:10 »
Wenn du so Argumentierst, es gibt viele Zauber die auch eine DR verleihen die ziemlich gut ist.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Zeitreisender

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #25 am: 06. August 2006, 20:13:19 »
Gibt doch schon sowas ähnliches womit man dann Untote schädigen kann. Mir fällt grad nur der Name nicht ein...
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Neo

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #26 am: 06. August 2006, 20:42:52 »
@Tempus: Was hälst du von der Idee die Fähigkeit komplett zu ändern und ihm DvR 0 zu geben?
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #27 am: 06. August 2006, 20:43:07 »
Turn Undead.  :D

Ein wenig viel mehr Wumms darf es schon haben - Divine Blasts gehen schon in die richtige Richtung.

Divine Blast (Ex): At 40th Level, an epic cleric is a direct messenger of his diety. He can carry out the wrath of his diety through divine might. As a standard action, the epic cleric can send out a divine blast (long range) as a ranged touch attack which inflicts d6/cleric level points of damage. The blast can also damage objects, ignoring any hardness.
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #28 am: 06. August 2006, 20:58:43 »
Hast du meinen Vorschlag gesehen?
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Epic Level Classes
« Antwort #29 am: 06. August 2006, 21:13:49 »
Wow - das wäre enorm stark. Das entspricht grob einem Sprung auf ECL 45...
Immunitäten, Resistenzen, AC, TP, Attributsanstieg,...

Das wäre auch für das Ende einer Karriere zu stark. Als PrC wäre das denkbar, aber so würde ich das ziemlich ungern machen.

Mit Divine Blast bekäme er ja bereits eine SDA.
Übermensch, weil Rollenspieler