Workshop > Episches System

Epic Feats

<< < (2/14) > >>

Noctus:
Nun ja, wenn ich "Muscle Man", der stärkste Kämpfer seit Hulk ´The Destroyer´ Hogan oder "Brainiac the Bright" spielen will finde ich diese Feats doch ganz nett.
Klar in einem Optimierungsbuild werden sie nicht auftauchen, aber deswegen ganz tilgen?

Recurring Nightmare:
Man muss bedenken, dass man im alten System durch die nach oben offene Levelspanne ja theoretisch unendlich viele Feats wählen konnte. Für Magier wars nicht so das Ding, immer mehr Multispell, ISC und IMM bis zum abwinken. Aber als Nahkämpfer wusste man irgendwann nciht mehr was man nehmen sollte.

Auch für Monster die auf eine bestimmte Form von Special Attack spezialisiert sind isses nett, weil man damit den DC pushen kann. Ability Focus kann man ja nur einmal wählen.

Bei auf 40 Stufen begrenztem Gameplay werden sich bestimmt weniger freie Feats ergeben wo man sowas nehmen kann aber im Großen und Ganzen würd ich die Teile drin lassen.

Ich würd sie auch durchaus Epic belassen. Gibt ja sonst eher wenig Möglichkeiten seine Abilities zu boosten (alle 4 Stufen halt und durch Magie) noch dazu mit allem und sich selber beliebig stackend.

Ausserdem sind die Feats nicht wirklich schlecht. Man nehme einen Epic Great Wyrm Red Dragon und gebe ihm 4x Epic Constitution. Er erhält dadurch effektiv Ability Focus auf seine Crush und Tail Sweep Attacks und auf seine Breath Weapon. Zudem erhält er effektiv noch Great Fortitude und 2x Improved Toughness. Ganz nebenbei noch 2/3 des Effekts von Skillfocus (Concentration). Also 6+2/3 Feats zum Preis von 4 epischen. Zudem noch mit diesen Feats und sich selber stackend. Wenn man nen bissel rumsucht findet man evtl noch effektivere Einsatzmöglichkeiten.
Is zwar nocht der totale Knüller aber schlecht isses bestimmt auch nicht!

Über die andren Feats muss ich mal nachdenken bei Gelegenheit, dann reiche ich evtl auch noch sone Einteilung ein (die sich vermutlich eh weitgehend mit der von TF decken wird).

mfg

Tempus Fugit:
Ok, ist ja kein Problem die wieder umzupacken - kommen sie in Kategorie 2.  :)

Horrorking:
Wiso findest du Music of the gods problematisch, das ist doch der fast der einzige Weg um einen epischen Barden im Geschäft halten zu können.

Tempus Fugit:
Es ist ein Automatismus - das stört mich.  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln