Autor Thema: Jetzt nicht mehr  (Gelesen 1287 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Mitglied
Jetzt nicht mehr
« am: 05. August 2006, 20:34:53 »
*gelöscht*

Dann nicht.   :)
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Jetzt nicht mehr
« Antwort #1 am: 05. August 2006, 21:29:21 »
Wieso postest du das hier?
Bist du der betroffene Freund oder warum werden hier mir unbekannte Menschen öffentlich zur Schau gestellt?
Admin: bitte löschen!
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Jetzt nicht mehr
« Antwort #2 am: 05. August 2006, 21:39:52 »
Finds auch...erm... naja, ist das jetzt witzig oder interessant?
Naja... ich glaube der Witz soll sein, dass die letzte Mail einen falschen Adressanten hat (An: _BA-Nürnberg-SC-Vermittlung-4).
Wenn du selbst nicht beteiligt bist bitte anonymisieren Zeitreisender!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tempus Fugit

  • Mitglied
Jetzt nicht mehr
« Antwort #3 am: 05. August 2006, 21:46:06 »
Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Die Mail wurde zugestellt an eine falsche Adresse und in der Mail ist kein Vermerk über Privates enthalten oder die Bitte um Löschung bei Falsch-Adressierung.

Ich finde es nur nicht sonderlich komisch...  nebenbei sieht es ziemlich nach Fake aus.
Übermensch, weil Rollenspieler

Noctus

  • Mitglied
Jetzt nicht mehr
« Antwort #4 am: 05. August 2006, 21:59:20 »
Ha, Ha, ROFL!

So was von








überhaupt nicht witzig.
Einfach nur ein blöder Fake.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Jetzt nicht mehr
« Antwort #5 am: 05. August 2006, 22:17:02 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Die Mail wurde zugestellt an eine falsche Adresse und in der Mail ist kein Vermerk über Privates enthalten oder die Bitte um Löschung bei Falsch-Adressierung.

Ich finde es nur nicht sonderlich komisch...  nebenbei sieht es ziemlich nach Fake aus.
Mag sein, trotzdem unhöflich.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Jack

  • Mitglied
Jetzt nicht mehr
« Antwort #6 am: 05. August 2006, 23:07:02 »
Ich versteh den Witz auchnicht, es soll witzig sein oder? Oo"

Das hat für mich das Niveau einer Talk- Show, sry, aber man macht sich nicht über Leute lustig die ein Problem haben und schon garnicht in der Öffentlichkeit.

Aller unterste Schublade.

jACK

[EDIT] Und die Tatsache, dass das an fremde Personen weitergeschickt wurde, macht die Sache auch nicht lustiger.
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Froirizzin

  • Mitglied
Jetzt nicht mehr
« Antwort #7 am: 06. August 2006, 02:43:41 »
ich denke mal, für Pubertierende ist das wohl "witzig", weil sie gerade ihre Sexualität entdecken und bei allem, was mit Beischlaf zu tun hat rot werden und kichern müssen.

Für Erwachsene ist das eher ein normaler, recht lahmer E-Mail-Wechsel.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Noctus

  • Mitglied
Jetzt nicht mehr
« Antwort #8 am: 06. August 2006, 13:37:02 »
Oh Gott, ich bin soooo alt... :grin:
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.