Autor Thema: Tiefling Schurke  (Gelesen 2677 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Se7enthson

  • Gast
Tiefling Schurke
« am: 01. März 2004, 09:57:37 »
 Hi, habe mal wieder einen Char zu dem ich gerne eure Meinung hören würde:

Tiefling  7 Stufen stehen zur Verfügung [Fey´ri wäre auch witzig]

Schurke (4) / Assassin (1) / Kämpfer (2)  

Str (14) / Ges (19) / Kon (12) / Int (16) / We (10) / Cha (12) [ Boni und Level up schon eingerechnet]

Kampfreflexe
Waffenfinesse (weil ich werde wohl auf Kukri´s und Rapier gehen)
Schneller als das Auge

[2 Feats bleiben noch zu wählen, weiß nur nicht welche, evtl Kampf mit 2 Waffen]

Würdet hr eher auf Assassine weitergehen oder lieber in richtung schurke oder kämpfer?

 

Calivar

  • Mitglied
Tiefling Schurke
« Antwort #1 am: 01. März 2004, 10:01:43 »
 Wie viele Charaktere hast Du eigentlich?! :D  
Da kommt ja einer Pro Woche rein...

Assassine ist eine meiner Lieblings-PK's. bleibt aber normalerweise den NSC's vorbehalten, da ich nichts von Bösen-SC's halte.

Wenn man die Möglichkeit jedoch hat, würde ich als Assassine weiter aufsteigen! ;)  

Se7enthson

  • Gast
Tiefling Schurke
« Antwort #2 am: 01. März 2004, 10:18:01 »
 Chars ? *grübel* 2 glaub ich, Rest sind NSC da ich ja vorläufig (ca. 2 spielabende) noch leiten werde, aber für danach mach ich mir nen neuen char.

Das mit dem böses gibt ja auch wegen unserem Pala (ich sollte ihn vorher verrecken lassen *gg* scherz) eh n problem.

Se7enthson

  • Gast
Tiefling Schurke
« Antwort #3 am: 01. März 2004, 10:21:38 »
 Also lieber Kämpfer weglassen und nur assassine oder nur 1 stufe kämpfer ?
Kollege meinte ich solle lieber waldi nehmen und als feind mensch, was sogar praktisch geht da wir netmal nen menschen inna gruppe haben =)

Calivar

  • Mitglied
Tiefling Schurke
« Antwort #4 am: 01. März 2004, 10:38:20 »
 Das kommt darauf an, wie Du Deinen Fokus legen möchtest.
Wenn Du wirklich auf den Spuren von Entreri (meinem Lieblingscharakter ;) ) wandeln möchtest, brauchst Du mehr Kämpfer -Stufen als alles andere.

Wenn Du Deinen Fokus mehr auf Diebesfähigkeiten legen möchtest und viel Sneakschaden, dann würde ich einen Dieb5/AssassineX machen ohne Kämpfer.

Persönlich tendiere ich eher zu dem Kämpfer 4/Dieb 2/ Assassine X.

Tiefling Schurke
« Antwort #5 am: 01. März 2004, 11:39:56 »
 Seid gegrüßt!

3.0 oder 3.5?

Bei 3.0:

Rogue 3/Ranger 1/Fighter 2/Assassin 1

Im übringen würde ich zu einem Halb-Drow tendieren und damit gewinnst du einen Stufe (Tiefling hat einen LA von +1, ein Halb-Drow von +0).

Dann immer nur den Assassin aufpushen bis Stufe 10.

Vorteile im Vergleich zum reinen Schurken:
mehr Talante ( praktisch 5, davon drei vorgegeben )
besserer GAB
guter Zähigkeitswert
mehr Trefferpunkte

Nachteil:
Keine Reflexbeweung (kann nicht ausmanövriert werden)
weniger Schaden beim  Hinterhältigen Angriff
weniger Fertigkeitspunkte
schlechteren Reflexwert

Bei 3.5:

Rogue 3/Ranger 3/Assassin 1

Vorteile:
mehr Talante ( drei vorgegebene Bonustalente )
besserer GAB
guter Zähigkeitswert
mehr Trefferpunkte
besserer Reflexwert

Nachteil:
Keine Verbesserte Reflexbeweung
weniger Schaden beim  Hinterhältigen Angriff
weniger Fertigkeitspunkte

Und auch hier: lieber den Halb-Drow. Ist meines erachtens Stylischer.
Ggf. statt drei Stufen Ranger nur zwei Stufen Ranger und dann zwei Stufen Assassine.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Se7enthson

  • Gast
Tiefling Schurke
« Antwort #6 am: 01. März 2004, 15:02:30 »
 Sorry, hat sich soeben erledigt. Aber ich danke vielmals für die Mühe.

Es wird nun ein Mönch. Problem ist, das ich gerne einen Mönch gespielt hätte von vornerein, aber ein anderer Spieler auch (und ich möchte keine 2 von irgendwas haben) und da derjenige nun wechselt passt es dahingehend.

trotzdem danke für die antworten.

Shining

  • Gast
Tiefling Schurke
« Antwort #7 am: 01. März 2004, 22:45:36 »
 
Zitat
da wir netmal nen menschen inna gruppe haben
Aber umso mehr Elfen wahrscheinlich...Ich hasse Elfen...*schnaub*

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Tiefling Schurke
« Antwort #8 am: 02. März 2004, 00:51:44 »
 Ich beantrage ein Script für dieses Board, dass automatisch alle Posts von Shining löscht, in denen das Wort Elf vorkommt! <_<  

Shining

  • Gast
Tiefling Schurke
« Antwort #9 am: 02. März 2004, 22:27:27 »
 Hmm...Könnte ich schreiben, wer läd sowas hoch?  :D  :D  :D
Ne mal im ernst, Elfen sind schon blöd, oder?
Nicht antworten, sie sind blöd
(ich entschuldige mich für meine beiden völlig sinnlosen  off-topic-Threads)

Se7enthson

  • Gast
Tiefling Schurke
« Antwort #10 am: 03. März 2004, 09:25:19 »
 Nee, der Spieler der wechselt, spielt statt nem menschlichen Mönch nun nen RB Zwergen Krieger. Mal sehen wie sich das mit dem Sonnenelf Paladin verhalten wird. *gg*