Workshop > Episches System

Epic Paladin

<< < (2/4) > >>

Tempus Fugit:
Alle Fähigkeiten sind doch eh Ex. Keine geht verloren.

Du willst vermutlich darauf hinaus, das man mit DvR 0 nicht mehr von AF ebtroffen wird, aber das ist auf Level 40 eh weniger das Problem.

Warum nur alle 4 Level ein Bonus Feat?

Zeitreisender:

--- Zitat ---Alle Fähigkeiten sind doch eh Ex. Keine geht verloren.
--- Ende Zitat ---

Nein ich meinte mehr die Ausrüstung die er vermutlich tragen wird.


--- Zitat ---Du willst vermutlich darauf hinaus, das man mit DvR 0 nicht mehr von AF ebtroffen wird, aber das ist auf Level 40 eh weniger das Problem.
--- Ende Zitat ---

Auch auf Level 40 sollte man sich vor einem AF in acht nehmen, oder warum hast du im Contest eine AF begegnung angesetzt, wenn es doch eh kein problem ist?

Mervin Silberschlag:
-Die Immunitäten finde ich etwas unpassend - ich kann mir nicht helfen.
-Kriegt er keine neuen Spells?
-Holy Aura (Sp) würd ich ganz cool finden.

Just my two Cents.

Gruß Mervin

Neo:
Die Immunitäten mögen unpassend erscheinen, aber die Idee dahinter war folgende: Der Paladin soll sich zu einem Exemplar seines Alignments (einer Quasi-deity) entwickeln. Deshalb gebe ich ihm nach und nach das was man durch DvR 0 bekommt.

bzgl. Saves: Habe einfach jede Stufe 1 auf Fort addiert statt alle 2, ist einfach ein Fehler, werde ich auch noch ausbessern, aber nicht heute...

Schwarzie:
Divine Protection würde ich irgendwie an die Stufen binden z.B. 2 Punkte pro 1 Stufe Epic Paladin. Der Anstieg wäre mir sonst etwas zu plötzlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln