Workshop > Episches System

Epic Classes

<< < (2/4) > >>

Tempus Fugit:
Ja, das ist in der Tat blöd formuliert. Wird geändert.  :)

Buddha:
Ich denke eine Immediate Action, wo er die nächste Runde dazed ist, ist eine gute Idee und besser als eine Full Round Action.

Aus der Beschreibung wird auch nicht klar, ob er benötigte Würfe nochmal würfeln muss oder die Ergebnisse des Gegners verwendet werden.

Gerthrac:
Ich würd default davon ausgehen, dass die Würfel des Gegners beibehalten werden.

any heißt in DnD englisch exakt eine, richtig? Kann der Mönch dann entscheiden, welchen Angriff er zurückwirft während der Runde oder kommt einfach der erste zurück?
man sollte das schon entscheiden können,
sonst seh ich schon die rays of frost kommen...

Nye:
any - jede beliebige
any one - genau eine beliebige

Tempus Fugit:

--- Zitat ---Ich denke eine Immediate Action, wo er die nächste Runde dazed ist, ist eine gute Idee und besser als eine Full Round Action.
--- Ende Zitat ---

Davon hat er dann aber gar nichts. Auf den Leven kann jeder Angreifer seine Erfolgswahrscheinlichkeit kennt und dann hat die Fähigkeit keinen Sinn mehr.


--- Zitat ---Aus der Beschreibung wird auch nicht klar, ob er benötigte Würfe nochmal würfeln muss oder die Ergebnisse des Gegners verwendet werden.
--- Ende Zitat ---

Wie Gerthrac sagt, es bleibt wie es ist. Nur bei Suggestions oder ähnlichem braucht man die Vertauschung der Rollen.


--- Zitat ---Any = Jede
--- Ende Zitat ---

Alles was in der einen Runde kommt geht zurück zum Ursprung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln