Autor Thema: Hilfe!  (Gelesen 2755 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anima

  • Gast
Hilfe!
« am: 02. März 2004, 11:19:30 »
 Hallo, ich bin neu hier, würde euch aber trotzdem gerne um einen gefallen bitten:

Ich soll für die Schule eine Präsentation erstellen und würde gerne wissen ob ihr mir ein bischen helfen könntet  ;)

Ich habe das Thema Samurai gewählt und na ja, falls ihr was wisst, könntet ihr euch ja mal melden  :D  

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Hilfe!
« Antwort #1 am: 02. März 2004, 12:36:31 »
 Wieso nimmst du ein Thema worüber du nichts weißt?
Soll das eine PowerPoint Präsentation werden? Schau dich doch mal im Internet um, da gibt es sicher einiges zu dem Thema Samurai. Einfach mal bei google eingeben und etwas forschen.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Trøll

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #2 am: 02. März 2004, 15:35:29 »
 Samurais sind diese japanischen Elitekämpfer.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Schwertkämpferin

  • Gast
Hilfe!
« Antwort #3 am: 02. März 2004, 15:40:17 »
Zitat von: "Trøll"
Samurais sind diese japanischen Elitekämpfer.
Und sie liefen mit Waffen und Rüstungen herum, um ihre Feinde zu besiegen. Außerdem dienten sie immer einem Herr und Meister.  :D

Wenn wir so weitermachen, bekommen wir in ein paar Tagen alles Wissenswerte zusammen. ;)  

Luvlein

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #4 am: 02. März 2004, 15:46:41 »
 du könntest http://www.page-five.de/TENSHU/frameset3.html' target='_blank'>hier
ein paar interessante Artikel finden
For one so unlike a whale, you blubber well.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #5 am: 02. März 2004, 18:34:30 »
 Ich glaub die Anleitung zum Brettspiel Tenjo gibts auch im Internet, dort waren IIRC auch Hintergrundinformationen drin, besonders zu den Rängen und Standesverhältnissen zu der Zeit.
Oi, was für ein Pudel ist das

TheRaven

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #6 am: 02. März 2004, 18:43:17 »
Zitat von: "Anima"
Ich habe das Thema Samurai gewählt und na ja, falls ihr was wisst, könntet ihr euch ja mal melden  :D
http://www.community3e.com/dn/class/Samauri_class.doc' target='_blank'>Samurai.doc
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Blackthorne

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #7 am: 02. März 2004, 19:45:36 »
 Neinnein, Raven, wir sind hier im Off-Topic: http://www.warnerbros.de/movies/lastsamurai/' target='_blank'>Samurai
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

TheRaven

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #8 am: 02. März 2004, 19:48:03 »
 Tschuldigung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Phoenix

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #9 am: 02. März 2004, 23:41:21 »
 ALL Samurai, nicht LAST Samurai! :P  
Sic luceat lux

Andreas

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #10 am: 10. März 2004, 22:58:36 »
 Ich weis zwar net ob es noch aktuell is, aber immer wenn ich was such schau ich hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite' target='_blank'>Wiki

Scheint allerdings in letzter Zeit etwas überlastet zu sein.
Aber sie haben ja schon für neue Server gesammelt...
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

Buddha

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #11 am: 11. März 2004, 00:29:25 »
 das gute alte Was ist was über Samurais dürfte auch viel helfen, falls du da irgendwie drankommst :)

die Dinger helfen bei Referaten erstaunlich gut :)
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Hilfe!
« Antwort #12 am: 11. März 2004, 05:04:39 »
 ja und wenn samurais nicht gut sind und ihren meister verlieren, dann werden sie zu ronins, den gesetzlosen. aber auch nur dann wenn sie zu feige sind seppuku (ritueller selbstmord) zu begehen.

 
Against signatures!

Andreas

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #13 am: 11. März 2004, 09:00:45 »
 Ah, wiki geht wieder.

Starte hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Samurai' target='_blank'>http://de.wikipedia.org/wiki/Samurai
und folge dann noch den Links und dein Referat sollte schnell fertig sein.
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

Chryst

  • Mitglied
Hilfe!
« Antwort #14 am: 11. März 2004, 20:23:03 »
 Zwar auf englsich aber auch sehr interessant: http://www.samurai-archives.com/' target='_blank'>Japanisches Samurai-Archiv
For fairies sake I'd say you better come with me