• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050150 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2745 am: 29. November 2005, 12:09:27 »
Zitat von: "Talamar"
@nalfein:
nein kann ich nichts zu sagen, Von der Vorschau her fand ich ihn allerdings nicht sehr interessant.
Ich will ihn mir auf jeden Fall anschauen. Aber ohne ihn gesehen zu haben würde ich sagen das die Vorschau sowieso einen falschen Eindruck vom Film vermittelt.
Please, step away from the meat.

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2746 am: 29. November 2005, 12:30:13 »
Zitat von: "Talamar"
Fand ich zwar nicht aber ich bin auch ein langweiliger Typ, vielleicht liegt es daran :D
Das wirds sein  :ph34r:  
~ König der Narren

Devil.X

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2747 am: 29. November 2005, 14:30:22 »
 Morgen gehts in die Firefly verfilmung, hat die schon jemmand von euch gesehen?

Ich hoffe einfach das nicht zu viele Gags aus der Serie einfach im Film übernommen wurden.

Edit: Okay habs im Serien Beitrag gelesen.

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2748 am: 05. Dezember 2005, 20:47:59 »
 Ich war letzte Woche krank und da ich deshalb viel Zeit hatte hab ich mir endlich mal die ersten vier Staffeln von "Die Sopranos" auf DVD angeschaut und bin begeistert.

Einer meiner Lieblingsfolgen ist "Verschollen im Schnee".
Please, step away from the meat.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2749 am: 05. Dezember 2005, 21:11:17 »
 ja ich habe auch schon gehört das die Sopranos gut sein sollen. Muss ich auch mal sehen.

Ach und holt euch bloss nicht Immortal aus der Videothek.... sowas von grottenschlecht habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Against signatures!

Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2750 am: 05. Dezember 2005, 21:58:42 »
 Soweit ich mich erinnern kann, liefen die Sopranos bei ihrer Erstausstrahlung am Sonntag abend auf ZDF so gegen 23:00 Uhr; unmögliche Zeit zum anschauen (bin auch nicht so der allesaufvideoaufnehmfuzzi).

Tja, und jetzt auf Kabel 1 Freitag abends, ein schöner Wochenausklang  :D


Aber weit gefehlt, wegen fehlender Quote wird die Serie wieder abgesetzt  :o

Was zum Teufel erwarten die die Programmmacher von Freitags - 23:10 Uhr ?????????????

 
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2751 am: 05. Dezember 2005, 22:43:58 »
Zitat von: "Lethreon"
Einer meiner Lieblingsfolgen ist "Verschollen im Schnee".
Die Folge mit dem Russen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2752 am: 06. Dezember 2005, 10:32:39 »
 
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Lethreon"
Einer meiner Lieblingsfolgen ist "Verschollen im Schnee".
Die Folge mit dem Russen?
Genau die. Steve Buscemi hat bei der Folge Regie geführt und irgendwie hat sie mich teilweise zumindest an "Fargo" erinnert. Wahrscheinlich wegen dem vielen Schnee  ;)  
Please, step away from the meat.

Lich

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2753 am: 07. Dezember 2005, 11:00:51 »
 Hat jemand schon Kritiken zu King Kong gehört?  Gestern war ja die Uraufführung.......

 
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2754 am: 07. Dezember 2005, 19:35:01 »
Zitat von: "Lich"
Hat jemand schon Kritiken zu King Kong gehört?  Gestern war ja die Uraufführung.......
http://www.rottentomatoes.com/m/king_kong/' target='_blank'>Ja, http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=21975' target='_blank'>sicher.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2755 am: 07. Dezember 2005, 19:57:09 »
 Oh, Kritiken von AICN.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2756 am: 07. Dezember 2005, 20:08:32 »
Zitat von: "Berandor"
Oh, Kritiken von AICN.
Was ist mit denen?
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2757 am: 07. Dezember 2005, 20:21:52 »
 Ist halt "Ain't It Cool?" Also Hype oder Verriss, selten dazwischen und nur zur Wintersonnenwende von jemandem mit Filmverstand. Bei "imdb" hat man wenistens noch nicht die Ungewissheit der Textauswahl. AICN macht nämlich keineswegs den Eindruck einer "neutralen" Filmseite.

Aber die Einsendungen sind okay, wenn man ein grobes Bild von einem Film haben will - vor allem, wenn es ein Genrefilm ist und man selbst zu den Fans dieses Genres gehört, weil man dann eventuelle Schwächen auch so übersieht oder hochsterilisiert wie die Einsender.

Die Rezensionen des Seitenchefs sind allerdings unlesbar (noch dazu denke ich oft das genaue Gegenteil von ihm)

Als Nachtrag: zu guter Letzt schreibt er Nachrufe von irgendwelchen Vollidioten (die nicht einmal unbedingt als Genrekultstars galten), aber nicht von Peter Ustinov, weil der nicht wichtig ist.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2758 am: 07. Dezember 2005, 20:24:01 »
Zitat von: "Berandor"
Die Rezensionen des Seitenchefs sind allerdings unlesbar (noch dazu denke ich oft das genaue Gegenteil von ihm)

 
Das ist allerdings richtig; Harry labert und labert. Seine rechte Hand (Moriarty) hingegen hat durchaus Ahnung.

Aber hier waren´s ja mehrere Einsendungen; mit denen kann jeder was anfangen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #2759 am: 07. Dezember 2005, 20:59:00 »
 Ist halt nur wie imdb. Du kennst die Leute nicht, kennst ihre Beweggründe nicht - es ist nicht unerhört, dass Studios positive (oder auch negative) Einsendungen fingieren.

Natürlich hat man bei Filmkritikern auch oft das Problem der Motivation und des Hintergrundwissens. Manchmal sind Einsendungen da sogar hilfreicher (gerade bei Genrefilmen gibt es z.B. oft Filmsnobs, aber auch der Drang zu Soundbites oder wirtschaftliche Bedenken oder das "dazugehören" oder... können Kritiker beeinflussen). Man muss halt nur wissen, wie man die Dinger lesen muss.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken