• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049362 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3090 am: 06. April 2006, 13:34:40 »
Wen es interessiert:

"Supernatural“ wird zuerst bei Premiere 4 ausgestrahlt.
Die Serie „Supernatural“, die zur Zeit bei dem US-Fernsehsender The WB ausgestrahlt wird, startet ebenfalls im Herbst. Hier geht es um zwei Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Quer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen und den Tod ihrer Mutter auf die Spur zu kommen.
Die Free-TV-Rechte für „Supernatural“ hat der Sender ProSieben erworben.


Auf jedenfall lohnenswert anzuschauen.

http://thewb.warnerbros.com/web/off_site.jsp?id=SN109-Asylum+Journal
http://thewb.warnerbros.com/web/index.jsp
http://www.supernaturalcentral.com/
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3091 am: 06. April 2006, 18:42:46 »
Die Links gefallen mir schon einmal sehr gut. Bin richtig gespannt auf diese Serie. :)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3092 am: 06. April 2006, 19:54:42 »
I.Ü. möchte ich auf Veronica Mars hinweisen, eine High-School-Detektiv-Noir-Serie, die in den USA bei vertrauenswürdig erscheinenden Personen (sie mögen Firefly) sehr gut eingeschlagen hat.

In Deutschland läuft sie Samstag mittags im ZDF, auf dem ehemaligen Rentnerplatz aber dafür ohne Werbung. Die erste Folge war schon mal ganz nett.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3093 am: 07. April 2006, 07:16:43 »
Zitat von: "Berandor"
I...bei vertrauenswürdig erscheinenden Personen (sie mögen Firefly)


Wer Firefly nur mag, ist nicht vertrauenswürdig. Diese Serie muss man lieben und verehren.

Kumpel von mir hat die "Deadwood"-Box. Gefällt uns bis jetzt sehr gut.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3094 am: 07. April 2006, 09:25:20 »
Ich liebe Firefly, ich liebe aber auch derzeit Galactica, Deadwood und Supernatural.
Against signatures!

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3095 am: 07. April 2006, 09:48:34 »
Erwähnte ich das Supernatural Mist ist ?
~ König der Narren

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3096 am: 07. April 2006, 11:14:23 »
Zitat von: "Curvalgul"
War heute in Underworld:Evolution...


Haben die Werwölfe mittlerweile Haare? Fand die kahlen Viecher in Teil 1 komisch...
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3097 am: 07. April 2006, 11:47:39 »
Zitat
Haben die Werwölfe mittlerweile Haare? Fand die kahlen Viecher in Teil 1 komisch...


Ja, sie haben mir besser gefallen, das wars dann aber auch schon.
Im Grunde ist der Film nur der verlängerte Showdown von Teil 1 und enthält, was die Handlung betrifft, nichts, was man nicht i Teil 1 untergebracht hätte, wenn man diesen um 20 Minuten verlängert hätte.
Aber der Anblick von Kate Beckinsale (oder ihres Körperdoubels) entschädigt für einiges :wink:
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3098 am: 07. April 2006, 12:00:07 »
Zitat von: "eiszeit"
Erwähnte ich das Supernatural Mist ist ?


naja Geschmackssache, aber du hast mir ja schon mehrmals bewiesen, das du keinen Geschmack hast :D

Ich mag die Serie jedenfalls und das ist mir wichtig.
Against signatures!

Froirizzin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3099 am: 08. April 2006, 11:28:53 »
Ich war gestern aus Anlass der Fantasy-Filmnacht in "Hostel".
Man glaubt es kaum: ein Splatter-Movie mit ausgearbeiteten Charakteren und stringenter Story.

Wir hatten das Glück, dass Autor und Regisseur Eli Roth da war und Fragen beantwortet hat.
Er ist ein geerdeter, sympathischer Geek.

Empfehlenswert! :!:
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Tonic

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3100 am: 09. April 2006, 00:59:30 »
Zitat von: "Froirizzin do'Cheiro"
Ich war gestern aus Anlass der Fantasy-Filmnacht in "Hostel".
Man glaubt es kaum: ein Splatter-Movie mit ausgearbeiteten Charakteren und stringenter Story.

Wir hatten das Glück, dass Autor und Regisseur Eli Roth da war und Fragen beantwortet hat.
Er ist ein geerdeter, sympathischer Geek.

Empfehlenswert! :!:


Kann ich nur unterstreichen. Obwohl ich eigentlich diese Art von Film nicht mag, war ich mit meiner Freundin drin und muss sagen, dass er mir durchaus gefallen hat.
Allerdings war die Szene mit den Auge mit das Schlimmste was ich bisher gesehen hab (liegt aber wohl daran, dass ich was das Thema Augen betrifft, sowieso extrem empfindlich bin).

Mygnost

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3101 am: 09. April 2006, 18:13:09 »
Zitat von: "Tonic"
Zitat von: "Froirizzin do'Cheiro"
Ich war gestern aus Anlass der Fantasy-Filmnacht in "Hostel".
Man glaubt es kaum: ein Splatter-Movie mit ausgearbeiteten Charakteren und stringenter Story.

Wir hatten das Glück, dass Autor und Regisseur Eli Roth da war und Fragen beantwortet hat.
Er ist ein geerdeter, sympathischer Geek.

Empfehlenswert! :!:


Kann ich nur unterstreichen. Obwohl ich eigentlich diese Art von Film nicht mag, war ich mit meiner Freundin drin und muss sagen, dass er mir durchaus gefallen hat.
Allerdings war die Szene mit den Auge mit das Schlimmste was ich bisher gesehen hab (liegt aber wohl daran, dass ich was das Thema Augen betrifft, sowieso extrem empfindlich bin).

Ja, kann ich auch nur nochmals unterstreichen. Der Film hat mich doch sehr positiv überrascht.
Einige Stellen waren schon ziemlich ekelhaft (gerade die mit dem Auge natürlich), Leute die auf sowas empfindlich reagieren, sollten sich also vorsehen.
Insgesamt war der Film aber schon sehr unterhaltsam, und man hat auch irgendwie die Handschrift Eli Roths erkannt, so von der Grundstimmung her hatte er doch einiges mit Cabin Fever gemein (was Leute, die Cabin Fever schlecht fanden, nicht abschrecken sollte, Hostel ist schon deutlich besser).

Ich hatte mit bei den Fantasy-Nights noch Wolf Creek und Next Door angeschaut. Die fand ich aber beide eher enttäuschend.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3102 am: 19. April 2006, 22:08:31 »
Fuck!

Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3103 am: 20. April 2006, 09:54:18 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #3104 am: 20. April 2006, 09:56:48 »
Wo wir gerade dabei sind Berandor ... gibt es Neuigkeiten, wann die 2. Staffel bei uns anläuft? Gibt es schon DVDs zur Serie?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

  • Drucken