• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049871 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4815 am: 13. Juli 2008, 00:34:50 »
Kinos in DE wo Hulk nicht geschnitten sein wird:
Spoiler (Anzeigen)

Diese Liste stammt von Concorde selbst und Kinos die nicht in der Liste sind, nutzen die Version, welche um zwei Minuten geschnitten (Gewaltschnitte) wurde. Diese News ist dahingehend speziell und erfreulich, da man bei den Verleihern wohl so langsam zu verstehen beginnt, dass der geschnittene Scheiss viele Kunden ärgert und wohl auch den einen oder anderen von einem Besuch abschreckt. Daher diese Auswahl an Kinos, welche zumindest einigen Leuten die Chance bietet den Film in der Originalversion zu sehen. Unterstützenswert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4816 am: 13. Juli 2008, 01:10:22 »
Zitat von: "Blackthorne"
Wenn man allerdings in seinem Leben schon mal andere Kung-Fu- bzw. Wushufilme gesehen hat, muss man sich nicht an Matrix erinnert fühlen. Denn Matrix hat ja bekanntermaßen da geklaut, nicht umgekehrt.
Aha, okay diese Filme mag ich idR nicht besonders, daher meine Unkenntnis :-)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4817 am: 13. Juli 2008, 13:50:30 »
Kung Fu Panda ist ein mittelmäßiger Film, der weder richtig scheiße noch irgendwie besonders gut ist. Wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat...

Der Trailer für den neuen Bond:
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/quantumofsolace/

Was Animationsfilme angeht, sollte man übrigens noch ein paar Monate warten, dann kommt Wall-E auch nach Deutschland. Da der Film über weite Strecken keine Dialoge hat, ist die Synchronisierungsarbeit anscheinend so schwierig, dass wir darauf so lange warten müssen. Grr!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4818 am: 14. Juli 2008, 16:21:52 »
Auf Wall-E freue ich mich schon, sieht für mich nicht nach massenware a la Kung Fu Panda etc. aus.

Vorgestern Hancock angesehen. Tja, was soll man sagen, angesichts der Scientologygerüchte ein wenig die Stimmung vermiesend, ich will diese Idioten einfach nicht unterstützen.

Und trotzdem hab ich ihn mir angetan, weil er im Trailer rech witzig erschien. War er auch, aber trotzdem insgesamt nur Durchschnittsware weil:

Superheld mit Charakter aber Gegenspieler ohne diesen, sogar ohne Hand, einfach nur unwichtig und fade.

Stellenweise zu brutal für Komödie, stellenweise zu lustig für harte Action. Irgendwas dazwischen und nicht wirklich rund.

Spoiler (Anzeigen)

Wieso die Kräfte, was ist er? Wenn es schon thematisiert wird, dann bitte richtig erklärt.

Vorhersehbarer Verbindung zur Familie und deshalb kein Überraschungseffekt.

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 18:32:21 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4819 am: 14. Juli 2008, 18:15:33 »
nein, sie hat titten und ist weiß.

und deine spoiler funzen nicht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4820 am: 15. Juli 2008, 16:07:42 »
Och ich weiß nicht, was ihr gegen Titten habt.

Und Hancock war ok. Schaut aber niemals Filme von Argento oder Romero - da wird gar nix erklärt. Dürfte euer Alptraum sein.
Übermensch, weil Rollenspieler

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4821 am: 15. Juli 2008, 16:34:08 »
Spoiler (Anzeigen)
Please, step away from the meat.

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4822 am: 15. Juli 2008, 17:33:00 »
Das Problem bei Hancock war schlicht und einfach, dass es sich um zwei Filme gehandelt hat.
Ist euch nicht aufgefallen, dass mitten im Film die Erzählstruktur und -stil sich plötzlich völlig verändern?
Diese Hollywoodblödis haben tatsächlich ein älteres und ein neueres Drehbuch zusammengenäht und ein einzelnes daraus gemacht.

Naja, und das erste war halt eine Superheldenkomödie und die zweite ein wirres Sci-Fi-Drama.
Die Ungereimtheiten mussten sie halt in der zweiten Hälfte dann irgendwie umschreiben und hat natürlich nicht wirklich geklappt.

Schade, die erste Hälfte war echt witzig.

„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4823 am: 15. Juli 2008, 18:10:03 »
Mir sind keine Ungereimtheiten aufgefallen. Aber dafür hätte ich den Film wahrscheinlich ernst nehmen müssen statt ihn nur als leichte Unterhaltung zu betrachten.
Please, step away from the meat.

Horrorking

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4824 am: 15. Juli 2008, 21:21:22 »
Ich freue mich schon auf Get smart mit meinen Lieblingsschauspieler "Rock" Johnson.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4825 am: 16. Juli 2008, 00:10:53 »
Mir sind keine Ungereimtheiten aufgefallen. Aber dafür hätte ich den Film wahrscheinlich ernst nehmen müssen statt ihn nur als leichte Unterhaltung zu betrachten.
Ich meinte in dem Zusammenhang die Ungereimtheiten, die natürlich entstehen, wenn man zwei Geschichten einfach vermischt.
Verschiedene Figuren die zusammengefügt werden müssen, Plots stimmig machen, etc.
Als leichte Unterhaltung habe ich ihn auch verstanden, ja

War übrigens grade in Hulk...und er war geil. Einfach geil. "Hulk smash"
Sagt ein Hulkfan, der nicht enttäuscht wurde
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4826 am: 16. Juli 2008, 09:22:29 »
*grummelgrummel* der Unglaubliche Hulk ist Scheiße! Die Darsteller erste Sahne, aber trotzdem Scheiße! Diese Honks haben die Alternate Timeline Geschichte als Vorgeschichte genommen. Es ist nur ein 08/15 Film mit halbwegs guten CGI. Man hat das Gefühl, als ob man immer einen Zeichentrick sieht, wenn der Hulk auftaucht.

Gut, der erste Hulk-Film hatte auch seine Mängel, aber die Schnittsequenzen und die sehr comichafte Erzählung hatte mir sehr gut gefallen. DAS WAR HULK! Er war wie manche Kritiker gesagt hatten etwas zu hell, zu sauber, aber authentisch. Das ist aber auch eine der wenigen Dinge, die man dem Unglaublichen Hulk lassen muss, schönere Falrbe und bessere Cast, wobei diese ist relativ, ich war mit der alten auch sehr zufrieden.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Moira

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4827 am: 16. Juli 2008, 09:31:05 »
Nach Jahren war ich sogar mal wieder in einem "Nichtalternativen" Kino. Mit den Kids in Kunfu Panda, und habs auch schon beim Bezahlen der Karten bereut. 7-jährige  Kinder kosten soviel Eintritt wie Erwachsene "würg"

Und der Film selbst ist wohl nur was für Kinder, absolut flach, die Gags, vorhersehbare Handlungslinie, kaum Überraschungen........

Egal, Kinder konnten drüber lachen. Haben wohl den passenden Humor dafür.

Dann geh ich mal lieber wieder in mein Alternatives Kino, da stinkts wenigstens nicht nach Popkorn!  :cheesy:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4828 am: 16. Juli 2008, 09:46:56 »
Mir scheint, ich bin wirklich nicht alleine mit meiner Auffassung von KunFu Panda. Verdünntes Süppchen, nett, aber nichts Auffälliges.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

hewimeddel

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4829 am: 16. Juli 2008, 10:16:38 »
War am alten Hulk etwas zu beängeln? Der war super!
Beim Neuen gefällt mir schon die Vorschau nicht: warum neue Schauspieler, warum dieser veränderte Stil - und warum die gleiche Geschicht in Dunkelgrün?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

  • Drucken