• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049946 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4905 am: 03. August 2008, 13:19:58 »
Darf ich mal fragen, wie ihr Dark Knight schon gesehen haben könnt wenn die Deutschlandpremiere am 21. August ist?  :huh:
Ach du weißt doch. die sind alle in die USA geflogen.... ::)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4906 am: 03. August 2008, 17:31:49 »
Statistenbonus.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4907 am: 03. August 2008, 21:18:10 »
Kenne den Freund einer Freundin, dessen Bekannte verbindung in den USA hat und dessen Verbindungen Chistian Bale persönlich kennen, naja und da wir so gesehen beste Freunde sind, hat er mich auf ein amerikanisches Bier und der Premiere eingeladen, das Bier musste ich aus gesundheitlichen Gründen ausschlagen, begnügte mich aber mit der VIP Lounge.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4908 am: 04. August 2008, 23:07:20 »
Zitat
Basierend auf einem Pen-and-Paper Rollenspiel wurde The Mutant Chronicles als düsterer Actionhorrorfilm mit Thomas Jane und Ron Perlman verfilmt. Ursprünglich fürs Kino gedacht, wird der Streifen nun doch nur auf DVD veröffentlicht. Die deutschen Rechte hat sich dabei Splendid gesichtert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4909 am: 05. August 2008, 23:31:11 »
The Mist....zweideutiger Titel, altbackenes Thema, spannend, nette Spezialeffekte, schönes Understatement sofern man es suchen möchte, geniale Hasspredigerin (eigentlich der spannendste Teil und eigentliche Psychotrip des Filmes), über das Ende kann man streiten, ich fand es gut, so hätte man Silent Hill ebenfalls aufziehen können, ich frage mich, was Freud in diesem Film alles interpretieren würde....für mich ein spannender Film und wieder einer der wenigen guten Horrorflme/ Psychothriller, wie man das auch immer nennen mag.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Der Tod

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4910 am: 06. August 2008, 23:56:16 »
Gerade in Mumie 3 gewesen - was habe ich gebraucht mein verzücktes Lächeln aus dem Gesicht zu bekommen! Und dabei kann ich sonst mit allem asiatisch angehauchten garnix anfangen!
Aber schlicht und einfach Pulp wie er sein soll: Abwechslungsreich, Selbstironisch, Rasant. Exotische Locations, gut überlegtes Tempo, ständig interessant bleibende Kämpfe.
Hier und da etwas zu dick aufgetragen (Stichwort: König der Löwen; 2. Verwandlung;...), aber zu verschmerzen. Steckt Indy 4 mMn aber immer noch mit Leichtigkeit in die Tasche.
Und ich hab jetzt Lust ne Runde Adventure! oder Konsorten zu leiten... :thumbup:

DU#1229

  • Gast
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4911 am: 08. August 2008, 15:02:03 »
ftagn

cthulhu kommt  :alien:

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4912 am: 08. August 2008, 15:32:13 »
Ein Film mit Tori Spelling kann ja nur gut sein.
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4913 am: 08. August 2008, 17:36:13 »
ftagn
cthulhu kommt
Ich habe geschätzte 0.0 Sachen gesehen, die irgendwie spezifisch mit Cthulhu zu tun hätten. Typische Namens-Vergewaltigung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4914 am: 08. August 2008, 18:25:28 »
ftagn
cthulhu kommt
Ich habe geschätzte 0.0 Sachen gesehen, die irgendwie spezifisch mit Cthulhu zu tun hätten. Typische Namens-Vergewaltigung.

Hast du etwa den Original-Cthulhu-Gullydeckel übersehen?
Please, step away from the meat.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4915 am: 08. August 2008, 19:47:42 »
Muahahaha, endlich mal wieder Monster-Trash vom Feinsten: http://www.brookstreetpictures.com/jackbrooks/
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

DU#1229

  • Gast
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4916 am: 09. August 2008, 20:17:58 »
the punisher is back

Ray Stevenson (bekannt als Dagonet aus King Arthur) als Punisher   :thumbup:

ElMorte

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4917 am: 09. August 2008, 22:26:54 »
the punisher is back

Ray Stevenson (bekannt als Dagonet aus King Arthur) als Punisher   :thumbup:

Da machen die auch nen Reboot?
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4918 am: 09. August 2008, 22:49:03 »
Wenn man zweimal Hulk machen kann, dann geht auch zweimal Punisher. Die Projekte sind einander sogar überraschend ähnlich. Beide Originale hatten eine gute Story und waren interessante Dramen. Beide reboots sind nur noch "fun".
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4919 am: 10. August 2008, 00:54:20 »
Habe mir eben Doomsday angesehen. Absoluter trash. Brilliant. Postapokalyptische Thematik, dunkles Mittelalter, Exploitation, Zombiefilm, Kettenbikinis und Science Fiction alles zusammen in fast zwei Stunden. Der Director ist besessen von abgetrennten Körperteilen und selbst Rambo kommt nicht auf diesen Bodycount. Wer doofe Filme mag wird den lieben. (Ach ja, unbedingt die unrated anschauen, denn mal ehrlich, einen solchen Film geschnitten anschauen ist wie Selbstbefriedigung mit einem Bild der Merkel, wenn man eine Frau ist)
« Letzte Änderung: 10. August 2008, 00:56:25 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken