• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050135 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4995 am: 28. August 2008, 10:25:47 »
http://www.geocities.com/outlawvern/ReviewsW.html#wanted

Edit: Oder aber: Der Regisseur hat "Night Watch" gemacht, diesen russischen Actionfilm. Das könnte dir auch helfen. Mich jedenfalls schreckt das ab.
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 10:31:32 von Berandor »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Scurlock

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4996 am: 28. August 2008, 10:59:27 »
Stimmt Rachel war extremst blass, aber ich fand diesen Charakter im ersten Film schon schlecht, weswegen ich froh bin, dass sie gestorben ist. Schade ist wirklich nur um Harvey Dent, obwohl man natürlich nicht sicher sein kann, ob er wirklich tot ist. Dafür war der Sturz in meinen Augen nicht hoch genug, auf der anderen Seite, warum sollten sie ne Trauerfeier machen, wenn er nicht wirklich tot ist?

Vielleicht kommt Robin ja im nächsten Teil, wäre schon ne coole Sache, da das Rotkelchen irgendwie zu Batman dazu gehört.
Nolan und Bale habe sich explizit gegen einen Robin ausgesprochen. Kommt mir allerdings auch sehr entgegen, da so ein Rotkelchen irgendwie nicht in dieses Batmanuniversum passen würde.

Zitat von: Horrorking
Was ist denn an Southland Tales so schlecht ? (Habe ihn noch nicht gesehen, aber meine beiden derzeitigen Lieblingsschauspieler The Rock und Sarah Michelle Gellar spielen ja die Hauptrolle)
Ja, diese beiden Schauspieler und der durchaus interessante Grundplot (zukünftiger Überwachungsstaat Kalifornien) hatten mich auch dazu bewogen, den Film sehen zu wollen. Die Inszenierung ist aber dermaßen wirr und verschachtelt, dass ein roter Faden oder gar eine Dramaturgie nicht erkennbar ist. Die Dialoge schienen dann auch in einem Drogenrausch geschrieben worden zu sein.
Von den schrägen Musicaleinlagen möchte ich gar nicht erst sprechen.
"Donnie Darko" hat mir ja noch gefallen, auch wenn er zuweilen ebenso sehr kryptisch war. Aber "Southland Tales" war dann doch zu viel des Guten.
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4997 am: 28. August 2008, 11:05:24 »
Stimmt Rachel war extremst blass, aber ich fand diesen Charakter im ersten Film schon schlecht, weswegen ich froh bin, dass sie gestorben ist. Schade ist wirklich nur um Harvey Dent, obwohl man natürlich nicht sicher sein kann, ob er wirklich tot ist. Dafür war der Sturz in meinen Augen nicht hoch genug, auf der anderen Seite, warum sollten sie ne Trauerfeier machen, wenn er nicht wirklich tot ist?

Vielleicht kommt Robin ja im nächsten Teil, wäre schon ne coole Sache, da das Rotkelchen irgendwie zu Batman dazu gehört.
Nolan und Bale habe sich explizit gegen einen Robin ausgesprochen. Kommt mir allerdings auch sehr entgegen, da so ein Rotkelchen irgendwie nicht in dieses Batmanuniversum passen würde.
Haben den beide schon für einen dritten Batman-Film zugesagt (wäre natürlich genial, da ich Bales Darstellung super finde und Nolans Inszenierung auch)??

Zitat von: Horrorking
Was ist denn an Southland Tales so schlecht ? (Habe ihn noch nicht gesehen, aber meine beiden derzeitigen Lieblingsschauspieler The Rock und Sarah Michelle Gellar spielen ja die Hauptrolle)
Ja, diese beiden Schauspieler und der durchaus interessante Grundplot (zukünftiger Überwachungsstaat Kalifornien) hatten mich auch dazu bewogen, den Film sehen zu wollen. Die Inszenierung ist aber dermaßen wirr und verschachtelt, dass ein roter Faden oder gar eine Dramaturgie nicht erkennbar ist. Die Dialoge schienen dann auch in einem Drogenrausch geschrieben worden zu sein.
Von den schrägen Musicaleinlagen möchte ich gar nicht erst sprechen.
"Donnie Darko" hat mir ja noch gefallen, auch wenn er zuweilen ebenso sehr kryptisch war. Aber "Southland Tales" war dann doch zu viel des Guten.
 

Hmm, Schade so vom Grundtenor hörte sich der Film wirklich gut an und die Schauspieler schienen auch ganz ok zu sein. Vielleicht leihe ich ihn mir aus, aber wenn ich euere Meinungen so höre vielleicht auch nicht. Je nachdem was es sonst noch so gibt.

Scurlock

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4998 am: 28. August 2008, 11:22:16 »

Haben den beide schon für einen dritten Batman-Film zugesagt (wäre natürlich genial, da ich Bales Darstellung super finde und Nolans Inszenierung auch)??
Bale hat sein Interesse für einen dritten Batman-Streifen durchaus bekundet. Allerdings hat er sich dabei auch explizit für Nolan als Regisseur ausgesprochen. Nolan hat sich aber bisher noch nicht zu einem möglichen dritten Film geäußert.
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 11:26:09 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4999 am: 28. August 2008, 11:34:47 »
Robin will niemand. Ich bin für das hier:
Spoiler (Anzeigen)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5000 am: 28. August 2008, 11:38:27 »
Dafür müsste man aber erstmal ihren Vater einführen

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5001 am: 28. August 2008, 13:13:59 »
Dafür müsste man aber erstmal ihren Vater einführen
Nö, nicht zwingend. Der ist unwichtig. Man kann die prima in die "League of Assassins" Backstory von Batman Begins einbinden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5002 am: 28. August 2008, 13:30:31 »
Ich bin für gar keinen weiblichen Klon von Batman, ich persönlich sehe keinen Vorteil von Batwoman ausser dem sexuellen Aspekt von eng anliegendem Leder an einem perfekten Frauenkörper, das funktioniert vielleicht bei Underworld Evolution aber Nolans Batman hat dann doch mehr Niveau und Anspruch als mit der Brechstange eine Entwicklung darstellen zu wollen, die dann auf ''sex sells'' hinausläuft.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5003 am: 28. August 2008, 13:40:24 »
Dann kann man Catwoman aber auch weglassen :D
Ausserdem heisst die gute Frau Batgirl, denn Batwoman ist diese Dame:

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5004 am: 28. August 2008, 14:12:35 »
Ausserdem heisst die gute Frau Batgirl, denn Batwoman ist diese Dame:
Genau und wir haben noch gar nicht über BatGirly, BatLady und BatBitch gesprochen, oder so.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5005 am: 28. August 2008, 14:15:36 »
Die kenn ich ja garnicht, kannst vielleicht mal Bilder posten :D

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5006 am: 28. August 2008, 14:17:41 »
Die kenn ich ja garnicht, kannst vielleicht mal Bilder posten :D
Muss mich dafür erst mal umziehen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5007 am: 29. August 2008, 02:18:40 »
Uhhh! Cassie! :thumbup: :D Der coolste Side...moment, sie ist ja kein richtiger Sidekick, wenn sie wollte, könnte sie Bats ein paar Sidekicks in die Seiten kicken.

Nein, im Ernst: Meine letzte Comicsammlung war Batgirl aka Cassandra Caine. Leider lief das hier in Deutschland nicht so gut und mein US-Dealer hat mir die Strips nie besorgen können. Ein Jammer. Dieser Charakter des Batmanuniversums passt sehr gut zum ursprünglichen Batman, der düster, verworren und eingeschnappt ist. Sie ist kein Klon, sondern eine Alternative, aus einem gewissen Standpunkt. Und gerade weil sie ein Girlie war fand ich das umso interessanter. Sie war ja kein "Uh, MIMIMI, tu mir nicht weh, ich bin doch ein Mädchen!" so wie alle anderen Batgirls, oder sonstige weibliche Superheldenklone.

Und wie die anderen schon vor mir gesagt haben, es wäre passend zu dem Batman Begins/Dark Knight Universum. Das wäre der richtige Partner und kein Clown mit Cape an Batmans Seite.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5008 am: 29. August 2008, 10:31:55 »
Die deutschen Comics sind meist miserabel übersetzt, unvollständig und schwer erhältlich. US Comics kriegt man gar nicht, da die Auflage spezifisch auf USA zugeschnitten ist und lieber kleiner als die Nachfrage gehalten wird. Selbst dort kriegen nicht alle Leute die Comics, die sie wollen. Nur die wenigsten Comics werden kompiliert und reprinted. Resultat: TheRaven lädt sich alle Comics vom Internet runter ist damit rundum glücklich.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5009 am: 29. August 2008, 10:35:45 »
Als bei meinem Händler bekomme ich alle Comics die ich haben will, auch die amerikanischen. Ich muss halt nur vorher rechtzeitig bescheid geben.

  • Drucken