• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049893 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5175 am: 21. Oktober 2008, 16:14:47 »
Der Titel ist einfach nur Star Trek.
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5176 am: 21. Oktober 2008, 16:56:00 »
Star Trek: 90210, Desperate Teenies in Space
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5177 am: 21. Oktober 2008, 17:21:08 »
Star Tek XI - Wayne.

Star Trek 6-8 war der Höhepunkt der Star Trek Kinofilme, und ich persönlich finde, daß man diese Reihe nun auch endlich sterben lassen kann, was kommt als nächstes? Star Trek - The Beginning of take off? Star Trek, packing the backpack??? Die Vorgeschichte zu Kirk war für mich immer nur Beiwerk, das dem Star Trek Universum Authentizität verlieh, dieses jetzt auszuschlachten ist genauso öde wie auf N24 die ewigen ''Hitlers xyz (Toilettengänge)'' zu senden.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5178 am: 21. Oktober 2008, 17:44:19 »
Star Trek6-8 ??? 6 und 8 - O.K. ... aber Star Trek /??? :urgs:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5179 am: 21. Oktober 2008, 18:22:49 »
Ich fand den eigentlich ganz gut, aber zumindetsens ist man sich ja bei 6 und 8 einig.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5180 am: 21. Oktober 2008, 19:53:32 »
Also ich fand die Next Generation Filme nicht unbedingt schlecht. Gut, ich mag eigentlich nur First Contact und Nemesis. Sie haben durch die Serie ihren Recht verdient. ...Wie meiner Meinung nach auch noch andere ST Ableger. Aber gut, das ist nicht meine Sache zu sagen was bei ST sein muss oder nicht. Man gewöhnt sich schnell daran, etwas vorgesetzt zu bekommen von Universal. :suspious:

Dass nun die ST OS nun noch mehr ausgeschlachtet wird, um einen Prequel von Kirk und Co zu machen begeistert mich nicht unbedingt, besonders nach einigen Setfotos. Ich hatte wirklich den Eindruck ich schaue Beverly Hills 90210 in Space an. Der jüngste auf der Brücke ist der Captain. :blink:

Ich bin wirklich ernsthaft am überlegen, ob ich mir den Kinogang dafür nicht spare.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Cut

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5181 am: 21. Oktober 2008, 20:52:27 »
Also ich fand die Next Generation Filme nicht unbedingt schlecht. Gut, ich mag eigentlich nur First Contact und Nemesis. Sie haben durch die Serie ihren Recht verdient. ...

Wie kann man sich Fan von Star Trek (TNG) nennen und dann besonders die beiden Kinofilme am besten finden, die am wenigsten mit Star Trek The Next Generation zu tun haben? Ich werde das nie verstehen...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 21:19:35 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5182 am: 21. Oktober 2008, 20:59:15 »
Den einzigen Film der Reihe, welchen ich gut finde ist "First Contact" und der kann sogar mit ernsthaft produzierten Filmen mithalten. Ach ja und ich mag Star Trek nicht. Wäre also überrascht, wenn "echte" Star Trek Fans den gut finden würden, da dieser eher untypisch ist.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 21:01:03 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5183 am: 21. Oktober 2008, 21:02:19 »
Wie kann man sich Fan von Star Trek (TNG) nennen und dann besonders die beiden Kinofilme am besten finden, die am wenigsten mit Star Trek The Next Generation zu tun haben? Ich werde das nie verstehen...
Hat sich doch niemand als Fan tituliert oder? Es wurden lediglich die Kinofilme bewertet.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Cut

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5184 am: 21. Oktober 2008, 21:22:41 »
Den einzigen Film der Reihe, welchen ich gut finde ist "First Contact" und der kann sogar mit ernsthaft produzierten Filmen mithalten. Ach ja und ich mag Star Trek nicht. Wäre also überrascht, wenn "echte" Star Trek Fans den gut finden würden, da dieser eher untypisch ist.

Der Film ist darauf angelegt, die Leute zu interessieren, die actiongeladenes SciFi Kino sehen wollen. Er ist auch gut gemacht und reizvoll, aber er hat eben nicht viel mit den klassischen Hintergründen von Star Trek The Next Generation zu tun (moralisches Dilema, Erforschung unbekannter Regionen, Mehr Diplomatie als Phaser-Dauerfeuer).

Wie kann man sich Fan von Star Trek (TNG) nennen und dann besonders die beiden Kinofilme am besten finden, die am wenigsten mit Star Trek The Next Generation zu tun haben? Ich werde das nie verstehen...
Hat sich doch niemand als Fan tituliert oder? Es wurden lediglich die Kinofilme bewertet.

OK. Von Fan hat niemand gesprochen. Mein Fehler.

Ach doch: Ich "tituliere" mich dann mal als erster als Star Trek Fan. Und weiter? ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5185 am: 21. Oktober 2008, 21:36:10 »
Den einzigen Film der Reihe, welchen ich gut finde ist "First Contact" und der kann sogar mit ernsthaft produzierten Filmen mithalten. Ach ja und ich mag Star Trek nicht. Wäre also überrascht, wenn "echte" Star Trek Fans den gut finden würden, da dieser eher untypisch ist.

Der Film ist darauf angelegt, die Leute zu interessieren, die actiongeladenes SciFi Kino sehen wollen. Er ist auch gut gemacht und reizvoll, aber er hat eben nicht viel mit den klassischen Hintergründen von Star Trek The Next Generation zu tun (moralisches Dilema, Erforschung unbekannter Regionen, Mehr Diplomatie als Phaser-Dauerfeuer).
Och auch Diplomatie kann eine Waffe sein, denn man kann sich ja auch tot reden... das wird ja in ST recht gut rübergebracht  :twisted:
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5186 am: 21. Oktober 2008, 21:41:11 »
Also ich bin definitiv ein Fan von Star Trek: Enterprise ... also wohl eher ein Anti-Trekki  :cheesy:. Kann ich also davon ausgehen, dass dir ,lieber TheRaven, die Serie auch besser gefällt, als der restliche "Friede, Freude, Eierkuchen" Krempel? Was für mich den neuen Film sehr interessant und sehenswert macht, ist dass die Trekkies ihn wohl als "unkanonisch" einstufen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5187 am: 21. Oktober 2008, 21:47:35 »
Och auch Diplomatie kann eine Waffe sein, denn man kann sich ja auch tot reden... das wird ja in ST recht gut rübergebracht  :twisted:

Cowboy Diplomatie hat ja mit Jim Kirk auch ihren Platz in Star Trek  :P
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5188 am: 21. Oktober 2008, 22:25:02 »
Du meinst diese Diplomatie:

http://www.youtube.com/watch?v=aN6LZfJafbg

 :P
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5189 am: 21. Oktober 2008, 22:28:46 »
Hier ist er jedoch noch diplomatischer...

http://www.youtube.com/watch?v=LSHCNTELFI8

O.K. ... genug OT-gespamme von mir  :D.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken