• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049875 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5235 am: 23. Oktober 2008, 20:39:46 »
Immerhin sah Paola mal wie T`Pol aus ... so ähnlich zumindest  :P.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 20:44:22 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5236 am: 23. Oktober 2008, 21:01:25 »
Ums mal mit Tempus Worten zu sagen: der will nur spielen und schafft es immer wieder!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5237 am: 24. Oktober 2008, 09:19:38 »
Die hier kommt auch aus der Schweiz. :D

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5238 am: 24. Oktober 2008, 09:40:15 »
...
 Aber die Schweiz hat an Persönlichkeiten ja nicht viel zu bieten, mir fällt nur diese Dame hier ein... und es ist schon eher peinlich, die zu kennen  :oops:
Die hier kommt auch aus der Schweiz. :D
Also wirklich, warum beleidigt ihr den Raben mit sowas.

Da sie/er dieses Thema in all der Zeit, seit dem ich hier bin nie aufgefasst hat, blieb das ja eine sekundäre, offene Frage. Was mich aber sehr verwirrt ist, die meisten Sachen die Raven mag sind eher manntypisch. Auch die Sprechweise ist nicht unbedingt weiblich, wobei das lasse ich so nicht gelten, denn wie definiert man diese wirklich?

Naja, auf jedenfall, ich bleibe sehr verwirrt bei dem Thema. Bin selbstverständlich neugierig um das Geheimins, aber wenn Raven nicht darauf eingehen will, ist das des Ravens gutes Recht. Das ist ein Forum und hier kann man sich soviel Porträtisierung leisten wie man will.

Aber Raven, eines muss ich dir sagen, du hast gerade meine ganze Welt auf dem Kopf gestellt. Nun würde mich auch nicht mehr wundern wenn Gott 2 Hörner auf dem Kopf hätte.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 12:18:18 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Archoangel

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5239 am: 24. Oktober 2008, 10:58:28 »
Nun würde mich auch nicht mehr wundern wenn Gott 2 Hörner auf dem Kopf hätte.

Ach? Wusstest du das nicht?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5240 am: 25. Oktober 2008, 10:51:37 »
Gott hat zwei Hörner, der Teufel zehn (bei sieben Köpfen), und Jesus ist ein Lamm mit sieben Augen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5241 am: 26. Oktober 2008, 20:25:04 »
"Journey to the Center of the Earth" mit Brendan Fraser. Guter Film, Familienfilm aber guter Film. Hat mir besser gefallen als Mumie 3 und der Vergleich ist durchaus angebracht. Frau, Kind und Fraser auf Abenteuerreise mit Gefahr, Humor und Action. Leichte nicht ganz so ernst gemeinte Unterhaltung. Und die wirkliche Überraschung? Die Kritiker stimmen mir zu.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 20:28:31 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5242 am: 26. Oktober 2008, 23:19:55 »
"Journey to the Center of the Earth" mit Brendan Fraser. Guter Film, Familienfilm aber guter Film. Hat mir besser gefallen als Mumie 3 und der Vergleich ist durchaus angebracht. Frau, Kind und Fraser auf Abenteuerreise mit Gefahr, Humor und Action. Leichte nicht ganz so ernst gemeinte Unterhaltung. Und die wirkliche Überraschung? Die Kritiker stimmen mir zu.

Seit MRR sollte man mit "Kritiker" vorsichtig umgehen. ;-)

Bei den Namen zum Film kann man schon Einiges erwarten. Brendan Fraser mag ich eh, Eric Brevig als Director eine Superwahl (mit Special Effect und Visual Effects kennt er sich aus, außerdem hat er auch "Xena" mitgemacht und "Xena" mag ich). Josh Hutcherson ist auch kein Thema, klasse Darsteller. Die Tage lief ja "Zathura" auf Sat1, außerdem wunderbare Leistung in "Brücke nach Terabithia". So jung und schon so ein Charakterkopf. Ich bin gespannt ob er Hollywood übersteht und was er dann für Filme machen wird. Anita Briem kann ich allerdings nicht zuordnen, der Name sagt mir einfach nichts.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5243 am: 29. Oktober 2008, 11:17:09 »
Was halten wir eigentlich vom DSA-Film "Svartland" der 2011 ins Kino kommen soll?

http://www.svartland.de/
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talwyn

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5244 am: 29. Oktober 2008, 11:51:20 »
Naja, was sollen wir davon halten? Bisher gibt es auf der Seite genau ein nicht aussagekräftiges Bild. Grundsätzlich kann ich mir das aber ganz spannend vorstellen, mich würde nur mal interessieren, wieviel Budget für den Film zur Verfügung steht...

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5245 am: 29. Oktober 2008, 13:50:46 »
Was halten wir eigentlich vom DSA-Film "Svartland" der 2011 ins Kino kommen soll?

http://www.svartland.de/

LARP-Film-Niveau. Was ich bisher an Clips der Macher gesehen habe ist halt billig und talentfrei. Aber vielleicht finden die ja eine Wunschfee.  :cheesy:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5246 am: 29. Oktober 2008, 13:54:15 »
Gestern Hellboy 2 gesehen und muss sagen das ich den ersten Film doch deutlich besser fand.
Zwar war HB2 recht nett, aber del Torro hat hier viel Potential verschenkt. Irgendwie hatte ich gerade in der ersten halben Stunde enorm das Gefühl, das del Torro HB uns seine Leute auf Teufel komm raus "obercool" wirken lassen wollte und das ging irgendwie nach hinten los.

Als Fan der HB Comics sind mir auch einige Sachen aufgestoßen, die nicht sehr konform mit den Comics gehen, auch wenn mir natürlich klar ist, das die Filme absichtlich anders gestaltet sind. Mal davon ab halte ich in HB2 den Charakter von Johann Kraus als vollkommen überflüssig so wie er dargestellt wurde. Die Kreaturen und CGI-Effekt waren - wie nicht anders erwartet -  wirklich toll, aber das hat die Mankos auch nicht ausbessern können.


Was anderes:
Habe auf der Spiel gesehen, das es "The Gamers 2" nun tatsächlich endlich gibt. Hat den schon jemand gesehen?
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5247 am: 29. Oktober 2008, 13:55:30 »
Läuft auch auf Youtube, ich glaube Windjammer hatte mal den Link gepostet.... Seite 99 (bin zu faul nen Link zu setzen  :P )

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5248 am: 29. Oktober 2008, 14:22:05 »
Was anderes:
Habe auf der Spiel gesehen, das es "The Gamers 2" nun tatsächlich endlich gibt. Hat den schon jemand gesehen?

Meinst du "Dorkness Rising"? Ist vom Stil her ganz anders als der erste Teil. Eher ne Satire als ne Comedy, da doch sehr viele Wahrheiten aus dem echten Rollenspielleben aufgegriffen werden (z.B. Powergamer). Aber trotzdem ganz nett.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5249 am: 29. Oktober 2008, 14:51:12 »
Zitat
Habe auf der Spiel gesehen, das es "The Gamers 2" nun tatsächlich endlich gibt. Hat den schon jemand gesehen?
Sieh doch ma im Youtube-Thread nach. wink
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken