• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050010 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eldan

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5340 am: 17. November 2008, 17:05:10 »
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5341 am: 17. November 2008, 17:27:34 »
"G.I. Joe: Rise of Cobra" ist im Original kein Comic und ich schäme mich, dass ich das weiss.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5342 am: 17. November 2008, 17:33:31 »
75 comics being made into films.

Mein Gott.
Ja da sind einige interessante Sachen dabei. Da ich die Red Sonja Comicreihe sehr mag, bin ich auf den Film gespannt. Andererseits: Rodriguez und Rose MCGowan... ich weiss ja nicht. (aber das Team hat schon in Planet Terror gut funktioniert)
Auch das Spin-Off "Thulsa Doom" könnte interessant sein.

Ich bin aber neben den großen Mainstream-Superhelden-Filmen eher auf die "Sidekicks" gespannt:
Sleeper, The Goon, Gamekeeper oder auch Hack/Slash sind für mich da äußerst interessant, zumal ich diese Comics einfach klasse finde.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5343 am: 17. November 2008, 17:34:04 »
"G.I. Joe: Rise of Cobra" ist im Original kein Comic und ich schäme mich, dass ich das weiss.
jau, gab es da nicht sogar mal auf dem C64 noch, ein Spiel zu ?
Against signatures!

Eldan

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5344 am: 17. November 2008, 18:21:57 »
Ich bin ja hauptsächlich von der Idee schockiert, dass Spielberg einen non-CG Ghost in the Shell machen soll.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Lich

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5345 am: 17. November 2008, 18:25:08 »
G.I. Joe, ein lustiges Spiel von Epyx. Übrigens indiziert.....
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5346 am: 17. November 2008, 22:41:02 »
G.I. Joe, ein lustiges Spiel von Epyx. Übrigens indiziert.....
Genau Epyx ars. Ganz große Jungs waren das damals.
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5347 am: 18. November 2008, 09:14:38 »
Hmm, also das Y: The last man verfilmt werden soll, finde ich bedenklich, da dieser Film eigentlich nur schlecht werden kann, ne Serie wäre glaube ich für diese Story viel besser geeignet. Aber ansonsten kommen viele Filme raus auf die ich mich sehr freue, besonders die ganzen Marvel Charaktere, wie Nick Fury und Namor finde ich sehr geil

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5348 am: 18. November 2008, 10:42:36 »
So kann man unterschiedlicher Meinung sein. Namor? Also bitte ...
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5349 am: 18. November 2008, 10:44:39 »
Namor ist cool, naja zumindest du ultimative Version, leider hört es sich eher nach der Standardversion an und wahrscheinlich wird der Film eh doof, da die F4 fehlen werden und das geht ja garnicht.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5350 am: 18. November 2008, 12:00:35 »
Hmm, also das Y: The last man verfilmt werden soll, finde ich bedenklich, da dieser Film eigentlich nur schlecht werden kann, ne Serie wäre glaube ich für diese Story viel besser geeignet. Aber ansonsten kommen viele Filme raus auf die ich mich sehr freue, besonders die ganzen Marvel Charaktere, wie Nick Fury und Namor finde ich sehr geil
Ja das sehe ich auch so. Eine Serie wäre wahrscheinlich sinnvoller.
Ich fänd ja auch eine "The Walking Dead" Serie hätte echtes Potential.
Against signatures!

Rogan

  • Contest 2010
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5351 am: 18. November 2008, 20:31:45 »
TV- und DVD-Produktion: Terry Pratchetts "Farben der Magie": http://en.wikipedia.org/wiki/The_Colour_of_Magic_(TV_film) (Endklammer mitschreiben)

Jetzt auch auf Deutsch zu kaufen (gesehen für knapp unter 20€) ist die Verfilmung einer Kombination der Romane The Colour of Magic und The Light Fantastic.

Trotz recht guter Ausstattung und annehmbarer Spezial-Effekte, die bei einem Fantasyfilm natürlich besonders wichtig sind, und talentierten Schauspielern ist diese DVD ein Reinfall. Der Humor der Bücher ist ohne Sinn für die Pointen umgesetzt, liebenswerte Motive (wie der leicht frustrierte Gevatter Tod) werden über Maßen und ohne Hand für Dramaturgie überreizt. Die Hauptfiguren Rincewinde und Twoflower bleiben schrecklich eindimensional der "Schisser" und der "Naivling", trotz des Talents ihrer Darsteller. Den Abenteuern der beiden mag man als Nicht-Kenner Pratchetts nicht lange folgen, so scheinbar willkürlich und langweilig ist die Queste der beiden erzählt. Ich denke, dass sehr viel mehr screwball-igesTempo in den Dialogen und Szenen geholfen hätte, um Pratchett-Feeling aufkommen zu lassen.

Sehr schade!
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 20:39:44 von Rogan »
Neustart!

Eldan

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5352 am: 18. November 2008, 23:24:45 »
Ich stimme Rogan (auch in der englischen Fassung) zu. Mit einer Ausnahme: Cohen der Barbar macht für alles wett.

Dagegen ist Hogfather, der andere Pratchett-Film meiner Meinung nach ziemlich gut. Hat Athmosphäre, auch wenn der Bösewicht etwas übertrieben gespielt ist, kommt er doch rüber. Zwar nicht besonders viel Humor, aber ein recht guter Fantasyfilm.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Rogan

  • Contest 2010
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5353 am: 19. November 2008, 15:50:30 »
Kein Wunder, dass Kirks Crew in den Jahren ihrer Serie trotz heftiger Gefahren relativ gelassen blieb. Denn in ihrem ersten gemeinsamen Jahr scheinen ziemlich apokalyptische Dinge passiert zu sein:

http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/
Neustart!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken