• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050176 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5385 am: 02. Dezember 2008, 23:12:06 »
Kung Fu Panda
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5386 am: 02. Dezember 2008, 23:46:24 »
Dann muß der Film mies sein, wenn das Gate-Bewertungssystem benutzt wurde ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Selvan

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5387 am: 02. Dezember 2008, 23:57:43 »
Seid ihr Cineasten?
Hier könnt ihrs beweisen.
http://whatthemovie.com

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5388 am: 03. Dezember 2008, 18:09:59 »
Ich habe ja wirklich 0 Respekt für 300, aber der zweite Watchmen-Trailer hat auf mich dieselbe Wirkung wie Obamas Reden: Könnte es nicht sein, dass...

http://www.apple.com/trailers/wb/watchmen/

Selvan: Danke! melde mich mit Zwischenstand

Edit: Wow, schwer. Aber ob das jetzt für Cineasten ist? Da sind ja auch weniger aussagekräftige Bilder von nicht gerade nur Klassikern drin. Habe sogar den zweiten D&D-Film gehabt.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 18:18:58 von Berandor »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5389 am: 03. Dezember 2008, 18:50:12 »
Großartige Rezension von Roger Ebert über Expelled, den Intelligent-Design-Streifen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5390 am: 03. Dezember 2008, 21:07:12 »
Zitat
Edit: Wow, schwer. Aber ob das jetzt für Cineasten ist? Da sind ja auch weniger aussagekräftige Bilder von nicht gerade nur Klassikern drin. Habe sogar den zweiten D&D-Film gehabt.
Habe 17, dabei aber bei Nummer 131 angelangt. manche Bilder habe ich auch nicht erkennen können, weil mein Monitor anscheinend zu dunkel eingestellt ist. Naja, Cineast bin ich wohl nicht allerdings sind die Bilder auch wirklich schwer.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Selvan

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5391 am: 03. Dezember 2008, 22:48:02 »
@ Whatthemovie: Ich bin bei 249 (davon 143 für den Highscore). Das könnt ihr bestimmt locker schlagen. Bei den meisten habe ich keinen blassen Schimmer (v.a. bei den Schwarzweiß-Bildern). Außerdem habe ich ein miserables Gedächtnis was Filme allgemein anbelangt. Trotzdem find ich das Spiel ganz witzig und freue ich mich wenn ich das ein oder andere wiedererkenne.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5392 am: 03. Dezember 2008, 23:00:25 »
Ja, super. Battle Royale erkennt er nur als batoru rowaiaru an?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Selvan

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5393 am: 03. Dezember 2008, 23:03:19 »
Ja, super. Battle Royale erkennt er nur als batoru rowaiaru an?
Manche Poster sind in der Tat sehr schlampig bzw. wenig großzügig in der Hinsicht.
Am sichersten ist es, den Titel so zu schreiben, wie er in der imdb heißt.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5394 am: 04. Dezember 2008, 00:25:47 »
Ich habe ja wirklich 0 Respekt für 300, aber der zweite Watchmen-Trailer hat auf mich dieselbe Wirkung wie Obamas Reden
Ich fand den ersten Trailer deutlich besser aber das könnte auch schlicht an der Musikwahl liegen, die mir besser behagt, wobei auch die Wahl in dem Trailer in dem Sinne gut ist, dass sie da nicht HansZimmern.

Star Trek Trailer 2. Ja ok, definitiv Star Trek: 90210. Bin nun offiziell desinteressiert und gleichgültig. Werde ich ihn mir anschauen? Ja. Werde ich darauf warten? Nö. Werde ich mir ansehen, wenn es mir langweilig ist oder so obwohl ich dann wohl vom Regen in die Traufe gelange aber was will man machen?
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 00:38:45 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5395 am: 04. Dezember 2008, 01:02:14 »
Den hat Nadir (oder wer) auch schon verlinkt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5396 am: 04. Dezember 2008, 01:32:05 »
Den hat Nadir (oder wer) auch schon verlinkt.
Ja, habe es gerade gesehen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5397 am: 04. Dezember 2008, 02:52:16 »
Ich muß aber gestehen, daß der Trailer mir doch Lust auf den Film macht, aber wahrscheinlich ist es wieder nur eine Kundenfalle wie bei Max Payne.

Ein Space-Western a la Firefly(?) wäre optimal und danach sehen zumindest die effektgeladenen Kurzeinspielungen aus.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5398 am: 04. Dezember 2008, 10:14:03 »
Raven: Stimme zu, dass die Musik im ersten Trailer besser war. Aber hier hab ich mehr von der Story gesehen und vor allem nicht nur Zeitlupen/Zeitraffer-Aufnahmen :)

Star Trek macht mich überhaupt nicht an. Sieht inkohärent aus.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DU#1229

  • Gast
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5399 am: 05. Dezember 2008, 17:15:52 »
Habe gerade Adams Äpfel auf DVD gesehen.

Sehenswerter, dänischer, tiefdunkler Humor. Ein Priester auf dem Lande (Mads Mikkelsen, LeChiffre aus Bond, Tristan aus King Arthur) kümmert sich um die "Resozialisation" von Straftätern. Ein Neonazi kommt als Neuer in das kleine Grüppchen um einen Taschendieb und einen arabischen Tankstellenräuber.
Herrliche Dialoge, viel Situationskomik und ein wenig nachdenklich macht er auch noch.

  • Drucken