• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049963 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5610 am: 19. Februar 2009, 17:09:45 »
Ach ich hab mich einfach am Kinoprogramm orientiert und mein Gehirn lasse ich beim Kino immer zu Hause. (ja komm, Vorlage, verwandel sie, ich bin dumm und glücklich  8)).

Zitat
Wenn sich mir nicht jedesmal, wenn Darigaaz etwas über Filme sagt, der Magen umdrehen würde, könnten wir beiden bestimmt eine erfolgreiche Filmsendung machen: "Dari und Beri prügeln sich ums Kino" oder so.
Wenn du dich ja nicht als Buffyfan geoutet hättest, dann würde ich dich ja auch ernstnehmen.
Ey, sag nichts gegen Buffy....

und naja, man muss sein Gehirn auch nicht immer mit ins Kino nehmen, da gebe ich dir mal recht!
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5611 am: 19. Februar 2009, 17:10:32 »
Zitat
Ey, sag nichts gegen Buffy....
Na das erklärt alles. ::)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5612 am: 19. Februar 2009, 21:21:30 »
Ich fand Tropic Thunder wirklich gut.

Horrorking

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5613 am: 20. Februar 2009, 09:10:04 »
Ich auch, aber ich liebe auch Buffy.

Insbesondere die Fake-Trailer am Anfang von Tropic Thunder sind das Eintritsgeld wert.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5614 am: 20. Februar 2009, 09:45:09 »
 :thumbup:

Zitat
aber ich liebe auch Buffy.
:-X
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Horrorking

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5615 am: 20. Februar 2009, 10:03:53 »
Was hast du den gegen Buffy ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5616 am: 20. Februar 2009, 10:08:08 »
So nur noch dreizehn Tage und der Rest von Heute, dann kommt Watchmen in die Kinos. Ich freu mich ja so.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5617 am: 20. Februar 2009, 10:25:56 »
So nur noch dreizehn Tage und der Rest von Heute, dann kommt Watchmen in die Kinos. Ich freu mich ja so.
Bei den rechtlichen Streitigkeiten die da so herrschen, würde ich nicht drauf wetten, das der Film auch wirklich an dem Tag kommt. Wenn es denn so ist, dann wäre es natürlich toll. Ich erwarte viel vom Film, wahrscheinlich zuviel.
Aus diesem Anlass kommt die Tage übrigens auch noch eine ausführliche Rezi zum Comic von mir. Sobald das durchs Lektorat gerutscht ist.

@Darigaaz:
ich mag dich jetzt nicht mehr :P
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5618 am: 20. Februar 2009, 10:32:37 »
Zitat
Was hast du den gegen Buffy ?
Leider nix, das hilft.^^
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5619 am: 20. Februar 2009, 10:33:39 »
Bei den rechtlichen Streitigkeiten die da so herrschen, würde ich nicht drauf wetten, das der Film auch wirklich an dem Tag kommt. Wenn es denn so ist, dann wäre es natürlich toll. Ich erwarte viel vom Film, wahrscheinlich zuviel.
Aus diesem Anlass kommt die Tage übrigens auch noch eine ausführliche Rezi zum Comic von mir. Sobald das durchs Lektorat gerutscht ist.

Die rechtliche Seite ist anscheinend gelöst, was mich ein wenig stört, ist das der wirkliche Film, mit über 3,5 h Laufzeit auf DVD erscheinen soll, zumindest hat mir das mein Comichändler erzählt (Edit:Hier wird über die "Epic"-Fassung gesprochen, 220 min Watchmen und 30 min Black Freighter, das wäre wirklich ein Haufen Film). Ausserdem gibt es jetzt schon eine DVD mit einem 20 min Streifen über den Black Freighter für 20,-€, was ich auch ne Frechheit finde.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 10:42:36 von Nathan Grey »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5620 am: 20. Februar 2009, 11:46:32 »
Bei den rechtlichen Streitigkeiten die da so herrschen, würde ich nicht drauf wetten, das der Film auch wirklich an dem Tag kommt. Wenn es denn so ist, dann wäre es natürlich toll. Ich erwarte viel vom Film, wahrscheinlich zuviel.
Aus diesem Anlass kommt die Tage übrigens auch noch eine ausführliche Rezi zum Comic von mir. Sobald das durchs Lektorat gerutscht ist.

Die rechtliche Seite ist anscheinend gelöst, was mich ein wenig stört, ist das der wirkliche Film, mit über 3,5 h Laufzeit auf DVD erscheinen soll, zumindest hat mir das mein Comichändler erzählt (Edit:Hier wird über die "Epic"-Fassung gesprochen, 220 min Watchmen und 30 min Black Freighter, das wäre wirklich ein Haufen Film). Ausserdem gibt es jetzt schon eine DVD mit einem 20 min Streifen über den Black Freighter für 20,-€, was ich auch ne Frechheit finde.


oh okay, das der Rechtstsreit beigelegt wurde, habe ich wohl verpasst.
Umso besser.

Was den Film angeht.
Ich werde mir den sicher im Kino ansehen, aber ich warte auch sehr gespannt dann auf die Bluray Fassung, die dann hoffentlich ungekürzt ist.
Bzgl "Black Freighter": ja habe ich auch von gehört, das ist aber ein Animationsfilm.
http://www.serienjunkies.de/news/watchmen-trailer-20843.html



Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5621 am: 20. Februar 2009, 13:43:01 »
Ich weiss, aber wenn ich den Artikel oben richtig vestanden habe, soll der Animationsfilm in den Watchmen-Film reingeschnitten werden. Also so wie es im Comic auch war, also auf die dreieinhalb Stunden Fassung bin ich wirklich gespannt.

DU#1229

  • Gast
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5622 am: 22. Februar 2009, 00:03:08 »
Midnight Chronicles

Der Film zur Kampagnenwelt Midnight. Schaut doch ganz vernünftig aus  :thumbup:

Der Tod

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5623 am: 22. Februar 2009, 02:23:26 »
Also schonmal besser als der Drizzt-Film.  :P

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5624 am: 22. Februar 2009, 09:19:00 »
Midnight Chronicles

Der Film zur Kampagnenwelt Midnight. Schaut doch ganz vernünftig aus  :thumbup:

Anscheinend eher ne Serie, denn im Trailer heisst es "An epic new Series", sieht auch eher nach ner Fernsehserie, als nach einem Film aus.

  • Drucken