• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049959 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5655 am: 27. Februar 2009, 18:53:36 »
Weiss nicht ob der schon gepostet wurde, aber der Star Trek XI Trailer hier gefällt mir:

http://www.startrekmovie.com/intl/de/
Vor 20 Seiten iirc.^^
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5656 am: 27. Februar 2009, 19:01:46 »
http://www.midnight-chronicles.com/

edit:
hmm vorhin ging sie noch wie sie sollte...
Against signatures!

Curundil

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5657 am: 27. Februar 2009, 19:07:58 »
Jetzt nicht mehr. Hauptseite ist die normale FFG Werbeflut-Hauptseite, und alle spezifischen Links verlaufen in Fehlermeldungen. Der Pilot war ja bereits letzten Sommer fertig. Weiß jemand, ob die Serie bisher irgendwo lief, noch in Produktion ist, oder eingestampft wurde? Oder ob's den Pilot irgendwo zu erwerben gab?
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5658 am: 28. Februar 2009, 08:40:59 »
Jetzt nicht mehr. Hauptseite ist die normale FFG Werbeflut-Hauptseite, und alle spezifischen Links verlaufen in Fehlermeldungen. Der Pilot war ja bereits letzten Sommer fertig. Weiß jemand, ob die Serie bisher irgendwo lief, noch in Produktion ist, oder eingestampft wurde? Oder ob's den Pilot irgendwo zu erwerben gab?

War wohl nur ein interner Serverfehler - ein Routing-Problem vielleicht.
Jetzt geht der Link wieder ganz normal zur richtigen Seite, da wo er hingehen soll.

Zum Release:
wenn man den Blog auf der Seite liest, dann steht da das der Pilot fertig ist, die momentan jedoch einen Publisher suchen für die Veröffentlichung der DVD/BD. So hatte ich das zumindest verstanden.
Hier nachzulesen: http://www.midnight-chronicles.com/blog/ (bei The Next Step...)





« Letzte Änderung: 28. Februar 2009, 08:42:32 von Talamar »
Against signatures!

Curundil

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5659 am: 28. Februar 2009, 15:42:37 »
Hm, ja. Wird wohl ein technisches Problem gewesen sein, und wie's aussieht, basteln/stümpern sie immer noch daran herum. Die Blogseite ist zwar gerade zugänglich, aber sämtliche Menülinks und die Hälfte der restlichen Links verlaufen im Nichts (bzw. in Standard-Fehlermeldungen). Offene Baustelle quasi.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5660 am: 02. März 2009, 14:15:42 »
The Day the Earth Stood Still (Achtung, Spoiler)

Prima Rolle für Keanu. Wenn er einen Ausserirdischen in einem menschlichen Körper spielt, dann passt sein ausdrucksloses Gesicht und seine begrenzte Mimik absolut perfekt. Den Film selbst (ich kenne das Original nicht) fand ich durchaus unterhaltsam, wenn auch stellenweise bemüht oder gar lächerlich, zumindest was die Motivation angeht. Innert einem halben Tag entdeckt der Ausserirdische wie toll doch die Menschen und ihre Gefühle sind (und dies anhand eines nervigen Kindes und einer langweiligen Lise) und stellt sich gegen den Plan, der mindestens 70 Jahre in Kraft war und an welchem mehrere ausserirdische Zivilisationen beteiligt waren. Ja klar. Der Film wäre eindrücklicher gewesen, wenn die Menschheit auf brutalste Weise hingerichtet worden wäre für ihre Verbrechen am Planeten und ihre unveränderliche Natur des Geistes. Angefangen bei dem Kind. Vielleicht einige Naturvölker am Leben lassen, da diese ja durchaus im Einklang mit dem Planeten leben und denen die Chance geben sich neu über den Planeten auszubreiten. Pff, Weichei-Aliens. Alles muss man selber machen.
« Letzte Änderung: 02. März 2009, 14:21:21 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5661 am: 02. März 2009, 14:45:00 »
Ich fand den Film gar nicht gut... die Idee ist okay... aber irgendwie war alles sehr langweilig umgesetzt...
Ja wie Raven schon sagte, hätten die Aliens es durchgezogen und hätte man am Ende so 'ne paradisische Erde gesehen...das wär n interessanteres Ende geworden... am Ende merkt man allerdings, dass es n typischer Hollywoodfilm ist... ein Wunder, dass Keanu und die Olle nicht noch heiraten...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5662 am: 02. März 2009, 15:58:22 »
The Day the Earth Stood Still (Achtung, Spoiler)

Prima Rolle für Keanu. Wenn er einen Ausserirdischen in einem menschlichen Körper spielt, dann passt sein ausdrucksloses Gesicht und seine begrenzte Mimik absolut perfekt. Den Film selbst (ich kenne das Original nicht) fand ich durchaus unterhaltsam, wenn auch stellenweise bemüht oder gar lächerlich, zumindest was die Motivation angeht. Innert einem halben Tag entdeckt der Ausserirdische wie toll doch die Menschen und ihre Gefühle sind (und dies anhand eines nervigen Kindes und einer langweiligen Lise) und stellt sich gegen den Plan, der mindestens 70 Jahre in Kraft war und an welchem mehrere ausserirdische Zivilisationen beteiligt waren. Ja klar. Der Film wäre eindrücklicher gewesen, wenn die Menschheit auf brutalste Weise hingerichtet worden wäre für ihre Verbrechen am Planeten und ihre unveränderliche Natur des Geistes. Angefangen bei dem Kind. Vielleicht einige Naturvölker am Leben lassen, da diese ja durchaus im Einklang mit dem Planeten leben und denen die Chance geben sich neu über den Planeten auszubreiten. Pff, Weichei-Aliens. Alles muss man selber machen.
ich habe ein paar Seiten weiter vorne nicht richtig sagen können,w as mich so gestört hat an dem Rotz aber du bringst es mal wieder auf den Punkt.
Zitat
und dies anhand eines nervigen Kindes und einer langweiligen Lise

Danke. Und ich ärgere mich immernoch für die 4 Euro, die ichd afür gezahlt habe.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5663 am: 02. März 2009, 17:03:30 »
Hmm ,schau ich mir dennoch mal an denke ich.

Habe gestern "Taken"... zu Deutsch "96 Hours" (ja, die deutschen "Übersetzungen/Titel" sind manchmal wirklich lächerlich), den neuen Film mit Liam Neeson auf Bluray gesehen (Tipp: Die UK Bluray von "Taken" ist nicht nur recht günstig sondern hat auch die deutsche Tonspur drauf)

Interessanter Film der recht spannend und schnell ist, zumindest nach dem anfänglichen Einführungsgeplänkel. Ich würde den Film nicht als den Oberknaller bezeichnen, denn er ist teilweise recht vorhersehbar. Aber Liam ist recht hart und schonungslos in diesem Film, ein Vater und Ex-Regierungsagent, der aufgrund seines Berufes, kein Wenn und Aber kennt.
Der Film ist ein solider und sehr guter Action-Thriller. Wer sowas mag, der sollte sich den Film ruhig ansehen.

Noch was:
Die Bluray aus UK mit dem "Extended Harder Cut" ist angeblich (laut diversen Bluray-Foren) die gleiche Version die in deutschen Kinos läuft. Seltsamerweise ist die UK-BD ab 18, in Deutschland der Film ab 16.
Against signatures!

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5664 am: 02. März 2009, 20:35:27 »
Ich fand 96 Hours nettes Popcornkino ohne viel Hirn, dafür mit einem gewissen D&D-Flair. Das Kanonenfutter war innerhalb von 2 Sekunden bewusstlos, während der "Endgegner" (Leibwache vom Dicken), den guten Agenten schon ganze 5 Minuten in Anspruch genommen hat.  :cheesy:
Interessant finde ich ebenfalls, wie der Regisseur Paris als das böse Sündenpfuhl darstellt, während LA die heile, friedliche Welt ist...
Netter Film für zwischendurch.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5665 am: 03. März 2009, 10:37:24 »
während LA die heile, friedliche Welt ist...

Was soll er denn machen? Erst noch eine halbe Stunde Action in LA?^^

Ich fand vor allem zwei Szenen witzig. Einmal die mit "You don't remember me?" und dann noch " Are you focused yet?".
« Letzte Änderung: 03. März 2009, 10:44:33 von Lethreon »
Please, step away from the meat.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5666 am: 03. März 2009, 12:37:11 »
Jeder weiß doch, dass US-Amerikanerinnen in Paris alle noch am ersten Tag von Menschenhändlern entführt werden. Also echt, die haben schließlich Waffengesetze.

Ich habe Waltz With Bashir gesehen: http://p-pricken.de/2009/03/waltz-with-bashir/

Zitat
Aris Freund hat einen Albtraum, in dem wilde Hunde durch die Straßen jagen und vor seinem Haus stehen bleiben. Die Hunde warten, um ihn zu zerfleischen, weil er sie im Libanonkrieg erschossen hat. Ari wiederum, der in der Nähe des Massakers von Sabra und Schatila war, erinnert sich an nichts mehr aus dem Krieg. Durch die Geschichte aufgerüttelt, fährt er los, alte Kameraden zu befragen und herauszufinden, was damals genau passiert ist.

Dann macht er einen Zeichentrickfilm daraus.

Spoiler (Anzeigen)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5667 am: 03. März 2009, 14:46:43 »
Jeder weiß doch, dass US-Amerikanerinnen in Paris alle noch am ersten Tag von Menschenhändlern entführt werden. Also echt, die haben schließlich Waffengesetze.

Hättest du den Film gesehen wüsstest du das alle Touristinnen in Paris gleich am ersten Tag von Menschenhändlern entführt werden.
Please, step away from the meat.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5668 am: 03. März 2009, 15:05:38 »
Entschuldigung.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5669 am: 03. März 2009, 16:22:35 »
@TheRaven: Du solltest dir unbedingt das Original von The day the earth.., ansehen. Eindeutig um Welten besser als die ziemlich hirnlose Neuverfilmung. Sicherlich können die Specal-Effects von damals nicht mithalten, aber die Geschichte kommt doch um einiges glaubhafter herüber und auch das Ende passt besser, als in der Neuverfilmung. Was wohl daran liegen könnte, dass eben die Geschichte in sich stimmiger ist. Aber Achtung: Den naseweißen Burschen gab es auch schon im Original - auch wenn er da nicht ganz so ätzend war.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

  • Drucken