• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050016 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6030 am: 12. Mai 2009, 13:47:31 »
Nein, das Bild ist als Zustimmung zu deiner Aussage gedacht du Meckertante.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6031 am: 12. Mai 2009, 13:58:45 »
Ich seh in dem Bild keine Zustimmung...

Haben wir evtl. andere Vorstellungen vom Zerfallgrad bestimmter Altersgruppen?

Scheint so. Naja egal.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

eiszeit

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6032 am: 12. Mai 2009, 14:13:17 »
http://img.trekmovie.com/images/st09/trailer2analysis/065.jpg

Das Bild ist ein wenig grösser, daher nur verlinkt. Ist anscheinend eine Szene aus dem Trailer, die (soweit ich mich erinnern kann) in dem Film nicht vorkam, also wohl geschnitten wurde. Würde jedenfalls erklären das es Szenen mit der "jungen" Winona geben sollte und das Casting daher ein bisschen Sinn macht, auch wenn sie es nur gealtert in den Film geschafft hat. Ich bin mir jedoch nicht sicher das sie in der ersten Szene mit Spock wirklich künstlich gealtert wurde oder nicht.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 14:22:38 von eiszeit »
~ König der Narren

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6033 am: 12. Mai 2009, 14:21:09 »
@Eiszeit
Oha... ja das erklärt den Cast dann schon.
Schade, ich hätte Winona schon gerne als das Schneewittchen gesehen, in die ich mich als Teenager verliebt habe :D
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6034 am: 12. Mai 2009, 17:25:55 »
Ryder...
da müssen die aber am Set enorm aufgepasst haben... sonst hätte sie die Hälfte mitgehen lassen...  :twisted:

Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6035 am: 12. Mai 2009, 17:27:52 »
Und du ärgerst dich bestimmt jedesmal, ihr keine Handschellen anlegen zu können^^. Lustmolch  :P
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6036 am: 12. Mai 2009, 17:29:47 »
Nö, so mal gar nicht. Ich finde die Ryder vollkommen unerotisch und keineswegs anziehend. Das ist mein voller ernst. Beckinsale ftw wink
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6037 am: 12. Mai 2009, 17:31:26 »
Ach ja, Tüte drübber und gut is ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6038 am: 12. Mai 2009, 17:47:28 »
*kopfschüttel* nee, ohne Liebe geht gar nichts wink


Sieht auch nett aus. Der neue Film von den Crank-Machern:
http://www.traileraddict.com/trailer/gamer/trailer
Against signatures!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6039 am: 12. Mai 2009, 17:49:00 »
*kopfschüttel* nee, ohne Liebe geht gar nichts wink

Das sagst du auch nur, weil sonst DU die Tüte tragen müsstest :P
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6040 am: 12. Mai 2009, 17:50:08 »
Zitat
*kopfschüttel* nee, ohne Liebe geht gar nichts
Och wie goldisch, der Talamar  :D. Komm, das sagst du doch nur, weil deine Frau hinter dir steht. 8)

@Tex
 :lol:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6041 am: 12. Mai 2009, 17:59:17 »
Pffft... Banausen!  :X
Against signatures!

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6042 am: 12. Mai 2009, 22:29:43 »
Winona Ryder... sie ist... göttlich.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6043 am: 13. Mai 2009, 07:37:08 »
Auf dem Bild von Raven sieht Winona richtig scheisse aus, wie ein ausgehungertes Frettchen kurz vor dem Exitus.

eiszeit

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6044 am: 13. Mai 2009, 11:31:15 »
Vielleicht täuscht mich mein schwaches Gedächtnis, aber mich hat die Gute immer an einen toten Fisch erinnert? Wirkte vom Elan her wie eine weibliche Keanu Reeves. Aber vielleicht tue ich ihr Unrecht, ist schon ein paar Jahre her das ich was von oder mit ihr Gesehen habe.
~ König der Narren

  • Drucken