• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049939 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6120 am: 24. Mai 2009, 09:33:09 »
So ich habe gestern mal "My Name is Bruce" gesehen und muss sagen, er hat mir wirklich gefallen, mit welcher Freude Bruce Campell sich selbst durch den Kakao zieht ist einfach großartig.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6121 am: 24. Mai 2009, 15:52:12 »
Und Hermine ist endlich 18. ^^ also die schauspielerin jedenfalls...fett geil ^^
Da hast Du die aber noch nie aus der Nähe gesehen. Die hat bei mir in der Nähe gewohnt, als ich in England gerade Magister gemacht hab. Drei Dinge. Erstens, sie hat Pickel. Zweitens, sie hat einen fetten Arsch und ist unförmig. Drittens (und das weiß ich nur von einer russischen Freundin von mir, die an Emmas Schule unterrichtet hat) sie ist ne mega-arrogante Zicke.

Es gibt jetzt Männer, die können entweder über Punkt zwei oder drei Punkt hinwegsehen. Aber über beide - das ist selten.

Insofern: willkommen in der Realität.

Edit. Vergessen: Harry Potter Date Rape
Naja, die Tuse ist in meinen Augen weder attraktiv noch Frau.  Kate Beckinsale ist Beides wink

Davon ab:
Genialer Link, vor allem der Vice President ist mal klasse^^






Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6122 am: 24. Mai 2009, 15:52:42 »
So ich habe gestern mal "My Name is Bruce" gesehen und muss sagen, er hat mir wirklich gefallen, mit welcher Freude Bruce Campell sich selbst durch den Kakao zieht ist einfach großartig.
hmm okay, werde ich mir mal ansehen. Hatte den schon ein paar mal in den Händen.
So jetzt gehts aber erstmal in "My Bloody Valentine 3D"
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6123 am: 24. Mai 2009, 16:56:41 »
Insofern: willkommen in der Realität.
...
Naja, die Tuse ist in meinen Augen weder attraktiv noch Frau.  Kate Beckinsale ist Beides

Ja, willkommen in der Realität. Nein, trotzdem nicht hässlich aber auch nur eine 08/15 Frau.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Windjammer

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6124 am: 24. Mai 2009, 20:20:33 »
Ja, willkommen in der Realität. Nein, trotzdem nicht hässlich aber auch nur eine 08/15 Frau.

Ich hab Dir das schon bei Deinem Unverständnis von jenen Gat'lern, die Jennifer Anniston "toll" finden, gesagt (wenn ich mich recht erinnere). Damals meintest Du ja auch, was soll das mit dieser Durchschnitts-Schnepfe. Tja, das ist aber eben eine Kategorie, in der Männer nicht denken. "Die sieht durchschnittlich aus" ist eine absolute Frauen-Aussage. Sie dient (vermute ich mal) in erster Linie dazu, andere Frauen, die man zwar als hübscher als man selber wahrnimmt, sofort zu deklassieren: "klar sieht die nicht schlecht aus... aber so richtig gut auch wieder nicht". (Eine typisch weibliche Form der Deklassierung übrigens. Männer gehen in ihren Abwertungen sofort zu undifferenzierten Breitseiten über - "boah ist der hässlich ... was für ein Volltrottel!").

Dieser Gedankengang von wegen "nicht häßlich... aber auch nicht richtig gut" kommt bei Männern nicht vor. Männer ticken strikt "bi-valent". Entweder wollen sie eine Frau stopfen oder nicht. Dazwischen gibt es nichts. Frauen, die man nicht nageln will, werden kurzerhand als "uninteressant" klassifiziert (was sich eben so definiert: "nein, möchte ich nicht nageln"), und schon 5 Sekunden später vergessen. Siehe typisch männliches Blickverhalten in Straßenbahnen oder Lokalen. Es gibt also nur "geil" oder "uninteressant".

Das führt dann dazu, dass jener Graubereich, den Frauen selber als "den Durchschnitt" ihrer Geschlechtsgenossinnen wahrnehmen, dann von Männern kurzerhand und unsystematisch als "geil" oder "uninteressant" eingestuft werden. Also ja, das ist wirklich völlig unsystematisch, also von Mann zu Mann völlig anders wer denn jetzt "geil" bzw. "uninteressant" sei. Und das ist auch gut so, denn sonst kämen 90% aller Männer zu keiner Frau, und 90% aller Frauen würden liegen und stehen gelassen werden, selbst wenn sie sich nachts nackt auf die Straße werfen würden.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 20:24:54 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6125 am: 24. Mai 2009, 20:33:00 »
Insofern: willkommen in der Realität.
...
Naja, die Tuse ist in meinen Augen weder attraktiv noch Frau.  Kate Beckinsale ist Beides

Ja, willkommen in der Realität. Nein, trotzdem nicht hässlich aber auch nur eine 08/15 Frau.
Als ob ich das nicht wüsste. Wäre sie mein, würde sie halt immer gut zurecht gemacht sein müssen wink
Mal davon ab finde ich sie auch ohne die Schminke auf dem Bild links attraktiv, außerdem können Fotos auch einfach schlecht fotografiert sein. Schon allein der Gesichtsausdruck macht einen enormen Unterschied.

Egal zurück zum eigentlichen Themas des Threads: Kinofilme



My Bloody Valentine 3D

So gerade eben aus dem Kino gekommen.

Ich muss sagen, eine enorm interessante Erfahrung, die richtig Bock auf weitere 3D Filme macht. Ist schon ein echtes Feature.

Der Film an sich war allerdings nicht der Oberknaller, ein etwas überdurchschnittlicher, weitestgehend vorhersehbarer Slasher-Streifen mit sehr viel Blut und Fetzen fliegen.
Ganz klar, lebt der Film vom 3D Hype, der hier schon beeindruckende Momente und Aha-Erlebnisse hervorruft.

Sehr interessant waren auch die Previews für kommende 3D Filme - zumeist Animationsstreifen.

Das mit der Brille ist okay, wenns auch ein wenig komisch wirkt im Kino mit einer "Sonnenbrille" zu sitzen. Für Brillenträger - wie ich es einer bin - ist es etwas unpraktischer. Die 3D Brille war zwar groß genug damit man sie über der normalen Brille tragen konnte, aber dadurch ist sie immer leicht gerutscht. Ging aber eigentlich.


« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 20:35:01 von Talamar »
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6126 am: 24. Mai 2009, 20:41:14 »
Ich hab jetzt mal The DaVinci Code gesehen (den neuen Kinofilm kenn ich noch nicht). Meine Güte war das ein Unsinn... :lol:

Da waren die (halbwegs vergleichbaren) Filme mit Nicholas Cage doch (wenigstens) um einiges unterhaltsamer. :)

Ist die neue Verfilmung (Angels & Demons) genauso ein Blödsinn?

So, jetzt kann ich mir meine Frage auch selbst beantworten... A&D ist meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung. Wesentlich besser als TDC.

Man fragt sich zwar trotzdem, was das Ganze jetzt überhaupt sollte, aber immerhin spannend und unterhaltsam ist er. :)

Bye
Thanee

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6127 am: 24. Mai 2009, 21:00:40 »
außerdem können Fotos auch einfach schlecht fotografiert sein. Schon allein der Gesichtsausdruck macht einen enormen Unterschied.

Hehe, jo, siehe Angie vor der Wahl und Angie nach der Wahl
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Lord Magico

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6128 am: 24. Mai 2009, 23:17:51 »
kate beckinsale find ich nicht attraktiv...auch nicht in ihren filmen...die ich auch alle mies finde...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6129 am: 25. Mai 2009, 00:07:36 »
Sehr schön, ein Konkurrent weniger ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6130 am: 25. Mai 2009, 03:46:00 »
Wer eine Geschichte wie Twilight erleben will nur mit Niveau und Anspruch, der sieht sich den genialen Film So finster die Nacht an.

Zitat Wikipedia:
Zitat
Für das Lexikon des internationalen Films handelt es sich um „eine Fabel für Erwachsene […] um Opfer-Täter-Dynamik, Wut und Einsamkeit“.[1] Zusammenfassend sprechen die Kritiker bei der leidenschaftlich kalten, bleichen „Liebesgeschichte unter 12-jährigen, von denen einer schon sehr lange 12 ist“ vielfach von Statik und visueller Kälte, und sehen sie als funktionierende Genremixtur, als ruhig und realistisch erzählt, und bezüglich der Grausamkeiten als zurückhaltend.

edit:
Und die Suchfunktion sagt, daß Blackthorne Recht hat ;).
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 03:53:50 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6131 am: 26. Mai 2009, 12:19:59 »
Insofern: willkommen in der Realität.
...
Naja, die Tuse ist in meinen Augen weder attraktiv noch Frau.  Kate Beckinsale ist Beides

Ja, willkommen in der Realität. Nein, trotzdem nicht hässlich aber auch nur eine 08/15 Frau.

Welche Frau wäre denn dann nicht 08/15?
So ein Bild findest du von jedem Menschen.
Und überhaupt, auch wenn ich Kate nicht sooo finde... die sieht auf dem Make-Down Foto sogar noch gut aus!
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6132 am: 04. Juni 2009, 16:52:44 »
Terminator - Salvation ansehen! Guter Actionkracher im Stile von Teil 2 und weniger Effektgeballer als Teil 3. Gefiel mir sehr gut.  :thumbup:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6133 am: 04. Juni 2009, 18:51:17 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6134 am: 06. Juni 2009, 10:35:19 »
Terminator - Salvation ansehen! Guter Actionkracher im Stile von Teil 2 und weniger Effektgeballer als Teil 3. Gefiel mir sehr gut.  :thumbup:

Werd ich auf jeden Fall tun. Zum Thema Kampfroboter http://www.golem.de/0805/60027.html
Shadowrun lässt grüßen. Am meisten musste ich aber über das Waffensystem lachen. Lest euch das mal durch. Da bekommt "plug & play" eine ganz neue Bedeutung! :D
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

  • Drucken