• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050118 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6150 am: 09. Juni 2009, 10:55:56 »
Habe ihn am Sonntag gesehen

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 10:59:41 von Der Wurm »
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6151 am: 09. Juni 2009, 11:04:01 »
Zum Ende lässt sich auch sagen: Judgement Day war 2007. Johns Frau eine Tierkrankenschwester. Der medizinische Stand von 2007 ist bekannt, und danach wird wohl kaum noch großes passiert sein. Fazit: das ist einfach so was von bescheuert, das gibt es kaum.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6152 am: 09. Juni 2009, 11:30:44 »
Warum? Meinst Du, dass sie das nicht hinbekommen würde?

Was weiß man denn, was sie in den letzten 20 Jahren so alles dazugelernt hat... der medizinische Stand von 2007 langt dafür allemal (mal davon abgesehen, dass das Herz natürlich zum Körper passen müsste).

Aber ich will das Ende auch nicht verteidigen... das war schon ziemlich schwach. Wie schon mehrfach gesagt wurde... ab da wo Connor gen Skynet loszieht wird alles ziemlicher Humbug. :lol:

Bye
Thanee

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6153 am: 09. Juni 2009, 11:38:22 »
Ja, wer weiß, was sie so dazu gelernt hat, außer Männer anzufeuern. Klar, Herztransplantation, da hat sie ja oft genug Gelegenheit zu, sie kann ja auch in Ruhe die ganzen medizinischen Bibliotheken durchgehen und sich das anlesen, und die Immunsuppressoren synthetisiert sie dann auch gleich mit. Wenn ich zwanzig Jahre in einer post-apokalyptischen Welt ums Überlegen kämpfe, lerne ich auch schwierigste Operationen alleine im Hinterhof durchzuführen.

Ach so ja, die kämpft ja nicht, die ist halt nur da.

Der medizinische Stand von 2007 erlaubt gerade so eine schwierige Operation mit lebenslangen Nachfolgen, und zwar durchgeführt in einem sterilen OP-Saal von einem Team von Ärzten und Schwestern und ist m.W. nicht so weit, dass Herztransplantationen an Leute verteilt werden, die für einen Tierarzt arbeiten.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6154 am: 09. Juni 2009, 11:54:17 »
Für mich ist die Terminator-Welt eine alternative Realität und nicht etwa unsere Zukunft.
Allein durch Zeitreisen wird so mancher technologischer Fortschritt derbst vorangetrieben wodurch unsere Maßstäbe ungültig werden.
Zudem ist die Basis des Widerstands um einiges fitter als die Ableger und ich kann mir gut vorstellen, dass Technologie und wissenschaftliche Kenntnisse durchaus vorhanden sind.
Sicherlich hätte man mehr darauf eingehen müssen, was der Widerstand überhaupt so drauf hat. Aber von der Science-Fiction-Sicht sollte man Möglichkeiten in Betracht ziehen die real nicht möglich wären.

Auch bin ich gespannt auf den nächsten Terminator, da dieser ja ziemlich viele Fragen beantworten muss.
Spoiler (Anzeigen)
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6155 am: 09. Juni 2009, 13:22:36 »
@Berandor: Naja, Charaktere in Action-Filmen sind jetzt nicht wirklich immer total realistisch... klar ist das unrealistisch.
Aber genauso ist es doch auch im Rollenspiel. Da würde sowas auch funktionieren. Mit nem Taschenmesser als Operationsbesteck. ;)

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6156 am: 09. Juni 2009, 14:02:04 »
Zitat
Ich hoffe Transformers2 wird besser
Besser muß er imho nicht werden, dafür actionlastiger.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Alcarin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6157 am: 10. Juni 2009, 09:54:21 »
Nunja, besser steht meiner Meinung nach im Zusammenhang mit technischer Umsetzung und Schauspielerei.
Diese beiden Teile fand ich beim ersten eigentlich recht gut gelungen, einzig und allein die Story fand ich etwas lahm.
Mal sehen ob das Effekt-Bombardement den hohen Erwartungen Stand hält - was man bisher sehen konnte, dürfte zumindest derzeit das "Non plus Ultra" sein, was auf dem Markt verfügbar ist. ;)

Warten wir es ab...
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6158 am: 10. Juni 2009, 10:11:10 »
Story... Transformers... Oookay. :)

Ich freu mich schon drauf, aber Du erwartest da jetzt keine tiefgehende Story, oder? ::)

Bye
Thanee

Alcarin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6159 am: 10. Juni 2009, 10:23:03 »
Ich suche grad einen guten Vergleich... :)
Eventuell Spiderman?

Um eine Antwort auf deine Frage zu geben: Nein natürlich nicht, aber ein bisschen Handlung sollte schon vorhanden sein.
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6160 am: 10. Juni 2009, 10:30:12 »
So gestern mal den aktuellen James Bond: Ein Quantum Trost gesehen und kann sagen, dass ich gut unterhalten wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6161 am: 10. Juni 2009, 11:00:32 »
Nunja, besser steht meiner Meinung nach im Zusammenhang mit technischer Umsetzung und Schauspielerei.
Diese beiden Teile fand ich beim ersten eigentlich recht gut gelungen, einzig und allein die Story fand ich etwas lahm.
Mal sehen ob das Effekt-Bombardement den hohen Erwartungen Stand hält - was man bisher sehen konnte, dürfte zumindest derzeit das "Non plus Ultra" sein, was auf dem Markt verfügbar ist. ;)

Warten wir es ab...
Die Story des neuen Transformers ist doch sowieso schon dahin, der Trailer zeigt doch wieder die Michael Bay-Manier, welche verdammte Mechanikerin sitzt in Hot Pants und Pin-Up-pose auf einem Motorrad?

Ich will eigentlich nur geniale Effekte und kämpfende Roboter, nackt wird man die Mechanikerin (wie hieß die doch gleich, Michaela oder so) sowieso nicht sehen also muß man sich wenigstens an den Spielzeugen erfreuen^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Alcarin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6162 am: 10. Juni 2009, 11:12:00 »
Nunja, besser steht meiner Meinung nach im Zusammenhang mit technischer Umsetzung und Schauspielerei.
Diese beiden Teile fand ich beim ersten eigentlich recht gut gelungen, einzig und allein die Story fand ich etwas lahm.
Mal sehen ob das Effekt-Bombardement den hohen Erwartungen Stand hält - was man bisher sehen konnte, dürfte zumindest derzeit das "Non plus Ultra" sein, was auf dem Markt verfügbar ist. ;)

Warten wir es ab...
Die Story des neuen Transformers ist doch sowieso schon dahin, der Trailer zeigt doch wieder die Michael Bay-Manier, welche verdammte Mechanikerin sitzt in Hot Pants und Pin-Up-pose auf einem Motorrad?

Ich will eigentlich nur geniale Effekte und kämpfende Roboter, nackt wird man die Mechanikerin (wie hieß die doch gleich, Michaela oder so) sowieso nicht sehen also muß man sich wenigstens an den Spielzeugen erfreuen^^.

Ach komm schon, sowas ist schön anzuschauen, tut der Story aber in meinen Augen nicht unbedingt weh.
Der Focus des Films liegt ja auch nicht auf der Mechanikerin sondern auf den Maschinen ;)

PS: Ich weiß zwar den Namen der Rolle nicht, die sie verkörpert, aber die Schauspielerin heißt: Megan Fox
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

dice1616

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6163 am: 10. Juni 2009, 11:14:28 »
Die Schauspielerin heißt Megan Fox und hat die gleiche Bandbreite an Emontionen wie ein Stein. Aber Transformers sieht man ja nicht wegen Charakterkino, sondern um Sachen in die Luft fliegen zu sehen.
Hoffentlich bekomme ich dieseTechnik Geschenke

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6164 am: 10. Juni 2009, 11:14:58 »
welche verdammte Mechanikerin sitzt in Hot Pants und Pin-Up-pose auf einem Motorrad?

Eine die keinen Sportwagen hat um sich in Pin-Up-Pose auf dessen Motorhaube zu legen.
Please, step away from the meat.

  • Drucken