• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049941 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6165 am: 10. Juni 2009, 11:26:34 »
Die Schauspielerin heißt Megan Fox und hat die gleiche Bandbreite an Emontionen wie ein Stein. Aber Transformers sieht man ja nicht wegen Charakterkino, sondern um Sachen in die Luft fliegen zu sehen.

Also für Filmvertreter des Action Genre's reichts allemal, da gibts schon weitaus schlechteres/peinlicheres ;)

welche verdammte Mechanikerin sitzt in Hot Pants und Pin-Up-pose auf einem Motorrad?

Eine die keinen Sportwagen hat um sich in Pin-Up-Pose auf dessen Motorhaube zu legen.

 :thumbup:
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6166 am: 10. Juni 2009, 11:37:50 »
Zitat
Ach komm schon, sowas ist schön anzuschauen, tut der Story aber in meinen Augen nicht unbedingt weh.
Der Focus des Films liegt ja auch nicht auf der Mechanikerin sondern auf den Maschinen ;)
In dieser Szene ist der Fokus definitiv ihr Hintern, der lenkt leider von der genialen Story zu sehr ab, ich behaupte, deshalb wird der Film wieder schlechtgeredet.

Außerdem hab ich nix davon gesagt, daß es nicht schön wäre, anzusehn, es ist halt einfach nur irgendwie nicht ganz Realität, selbst in einem solchen Film.

@Lethreon
Zu geil  :lol:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 11:44:44 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dao

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6167 am: 10. Juni 2009, 13:18:05 »
Gestern Terminator gesehen und ich muss sagen ich fand den echt gut. Geile Action und die Schauspieler wussten zu begeistern. gut, zugegeben, es waren nicht wirklich viele wichtige Charaktere da^^.

Was das Ende Anging weiß ich nicht was Ihr alle habt. Ihr seid ja nur sauer das der Terminator nicht weiter für die Menschen antritt. Das fand ich nämlich schade^^.

Am geilsten war aber die Werbung für "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra"

Der ist ja so herlich schlecht, das ich da auf jeden Fall rein gehe. Gut, wenn ich nen Deppen finde der mit kommt^^. Ist das ein Spiel? Na egal. JEdenfalls ist er nicht von Boll^^
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6168 am: 10. Juni 2009, 13:26:24 »
GI Joe ist eine Actionfiguren-Serie, welche auch schon divers Zeichtrickfilme- und Serie bekommen hat.

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6169 am: 14. Juni 2009, 20:38:10 »
Die US-Barbie für Jungs.
~ König der Narren

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6170 am: 14. Juni 2009, 20:45:30 »
So heute mal Illuminati gesehen und der Film war ganz gut, besser wie Sakrileg auf jeden Fall. Nur zum Schluss hin, war es mir schon klar wer der Bösewicht war, auch wenn vorher der offensichtlichen Fährte gefolgt bin.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6171 am: 14. Juni 2009, 22:06:30 »
Am geilsten war aber die Werbung für "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra"

Der ist ja so herlich schlecht, das ich da auf jeden Fall rein gehe. Gut, wenn ich nen Deppen finde der mit kommt^^. Ist das ein Spiel? Na egal. JEdenfalls ist er nicht von Boll^^

Komisch. Wie konntest du anhand des trailers erkennen das der Film herrlich schlecht ist?
Ich fand, das der Trailer sogar sehr vielversprechend aussah. Und jetzt komm mir nicht mit Story oder sowas. Das ist ein Actionfilm a la Transformers - da braucht es keine Story.

Allerdings stimmt es schon was Eiszeit sagt: G.I. Joe ist die US-Barbie für Jungs. :wink:
Against signatures!

Dao

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6172 am: 15. Juni 2009, 10:59:24 »
@Talamar
Na ganz einfach. Der Trailer sagt viel über einen Film aus. Schließlich ist es das Werbemedium schlecht hin für einen Film. Ist der Trailer überladen mit Action die auch noch auf herlich Trashige weise angeprisen wird, ist der Film noch schlechter. Wer keinen trailer machen kann, kann erst recht keinen Film machen. Transformers hatte einen weit uas besseren Trailer, der auch ein wenig Spannung und Story vermittelt hat. Auch wenn ich denke das er nicht die Bombe war.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Alcarin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6173 am: 15. Juni 2009, 17:04:07 »
@Talamar
Na ganz einfach. Der Trailer sagt viel über einen Film aus. Schließlich ist es das Werbemedium schlecht hin für einen Film. Ist der Trailer überladen mit Action die auch noch auf herlich Trashige weise angeprisen wird, ist der Film noch schlechter. Wer keinen trailer machen kann, kann erst recht keinen Film machen...

Die Macher des Films und die des Trailers sind fast immer unterschiedlich ;)
Sehr selten, dass das Produktionsteam auch gleich nen Trailer hinterher schneidet, die geben das in Auftrag.

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Dao

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6174 am: 15. Juni 2009, 17:30:16 »
Das kann gut sein. Weiß ich nicht. Aber aus irgend welchen Scenen muss das ja zusammen geschnitten sein. Auch schicken die nicht irgend einen Trailer ins rennen der nicht das vermittelt was vermittelt werden soll. Und hier ist es trashige Action. Wer es mag, ok, schlecht ist der Film aber dennoch.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6175 am: 15. Juni 2009, 18:31:05 »
Also: Trailer werden vom Marketing gemacht. Denen ist ziemlich egal, was der Film für ein Film ist, es wird stets eine möglichst große Zielgruppe angesprochen (oder es zumindest versucht). Dadurch kann es passieren, dass Filme am eigentlichen Publikum vorbei beworben werden. Insofern sind Trailer also nicht 1:1 auf einen Film zu übertragen.

Aber (!) gleichzeitig muss man sich ja an irgendeine Information halten, und die Informationen, die man kriegt, sind eben Trailer und ähnliche Werbematerialien. Man kann ja nicht jeden Film ansehen, und die Auswahl trifft man dann zurecht auch über möglicherweise falsche Trailer. Dazu kommt, dass Produzentensätze wie "wir haben sehr viel Wert auf Story und Charaktere gelegt" ebenfalls Usus und Marketing sind, also nicht nur dann gesagt werden, wenn es stimmt. Schließlich sind Filme wie G.I. Joe selbst halbe Marketingprodukte, nämlich voll auf männliche Zielgruppe zugeschnittene Action – und wer erwartet bei der Verfilmung einer Zeichentrickserie für Spielzeugpuppen schon Storytiefe? Es wird also wohl hohler Kack werden. Wenn nicht, wird sich Darigaaz sicher über den Film beschweren, und vielleicht sehe ich mir das Ding dann an ;)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6176 am: 15. Juni 2009, 21:45:46 »
Das kann gut sein. Weiß ich nicht. Aber aus irgend welchen Scenen muss das ja zusammen geschnitten sein. Auch schicken die nicht irgend einen Trailer ins rennen der nicht das vermittelt was vermittelt werden soll. Und hier ist es trashige Action. Wer es mag, ok, schlecht ist der Film aber dennoch.
Das klingt für mich wie neunmal kluges Gewäsch. Sorry, aber über solche Aussagen kann ich mich ziemlich ärgern.
Wie Berandor sagt, darf man von Filmen wie "G.I. Joe" nicht mehr erwarten als einen hohlen Actionfilm. Nichts anderes vermittelt der Trailer in meinen Augen noch will er anderes vermitteln. Ich für meinen Teil stehe auf Actionfilme, bei denen ich mein Gehirn abschalten und einfach ein wenig relaxen kann. Sicher heisst das nicht das der Film letztendlich für einen Actionfilm auch gut ist, aber das kann man nun wirklich nicht anhand eines bzw diesen Trailers sehen - und da bezweifle ich auch das du das kannst.
Viel mehr ärgert mich bei solchen Aussage wie du sie hier los lässt aber, das du damit versuchst anderen Leuten solche Filme aufgrund falscher Fakten schon im Vorfeld madig zu machen. Wenn du den Film gesehen hast und du dann immer noch der Meinung bist, dann ist das okay, aber eben nicht anhand eines Trailers.
Naja, my 2 cents.
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6177 am: 15. Juni 2009, 22:28:47 »
Der Trailer von G.I. Joe ist klasse! Der Film wird super! :thumbup:

Bye
Thanee

ElMorte

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6178 am: 15. Juni 2009, 22:40:05 »
Da Talamar sich im Fantasybilderthread als Red Sonja Fan geoutet hat, wird ihn das hier sicher freuen. *g*

This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6179 am: 15. Juni 2009, 23:03:36 »
Robert Rodriguez UND Red Sonja? Das musste ich gleich überprüfen und ja, es ist kein Scherz. Wenn es einen Grund für eine Zeitreise in die Zukunft gäbe, dann wäre es dieser hier.

Edit: Hmm, habe gerade gelesen, dass dieses Projekt abgebrochen wurde. Das Drehbuch von Rodriguez liegt vor aber die Studios wollen davon scheinbar nichts wissen. Höhepunkt und tiefer Fall liegen manchmal nahe beieinander.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 23:08:05 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken