• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049931 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6315 am: 05. August 2009, 21:14:21 »
Also wenn eine Fantasy-Verfilmung dann bitte die Drachenlanze, was soll ich mit DSA :wink:
Against signatures!

Lord Magico

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6316 am: 05. August 2009, 21:15:37 »
Hehe... drachenlanze find ich obergay...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6317 am: 05. August 2009, 21:47:22 »
Ich frage mich nebenbei, wieso die ganzen alten Schinken um Sindbad usw. nicht wieder neu aufgelegt werden, mit heutigen Mitteln kann man diese ebenfalls gut aufpeppen.

2010 kommt ne Neuauflage von Clash of the Titans. Tja, Ray Harryhausen ist eben ne Ikone. Mal sehen ob der Neue den Alten toppen kann.

Hehe... drachenlanze find ich obergay...

Zumindest die Zeichentrick-Verfilmung vom letzten Jahr. Ich mein wir leben im 21. Jhdt. wer kommt auf die wahnsinninge Idee und macht noch einen Zeichentrickfilm? Wenn schon keine echten Schauspieler, dann eben was Animiertes, wie Final Fantasy oder auch Scourge of Worlds.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6318 am: 05. August 2009, 22:32:01 »
Also wenn eine Fantasy-Verfilmung dann bitte die Drachenlanze, was soll ich mit DSA :wink:
Anschauen und danach das Rollenspielsystem wechseln ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6319 am: 06. August 2009, 11:54:48 »
Also wenn eine Fantasy-Verfilmung dann bitte die Drachenlanze, was soll ich mit DSA :wink:
Anschauen und danach das Rollenspielsystem wechseln ;)
Auf gar keinen Fall, eher hör ich mit dem RPG ganz auf.
Ist ja nicht so als ob ich DSA noch nie ausprobiert habe, aber mir gefällt es einfach nicht. :wink:
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6320 am: 06. August 2009, 12:07:10 »
Na na na, etwas differenzierter bitte. DSA ist genau so wenig DSA wie D&D D&D ist. Versionen und Editionen sind hier ausschlaggebend.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lord Magico

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6321 am: 07. August 2009, 20:07:21 »
Ich hab ziemlich Bock auf Public Enemies.
Ich frag mich nur wie sie das in der deutschen Synchro machen... weil Bale und Depp haben ja soweit ich weiß den selben Synchrosprecher...

mal schauen wer ne Ausweichstimme kriegt ^^

Oder das macht beides der selbe Sprecher... wäre auch cool... weil so richtig gleiche Synchrostimmen haben die ja nicht. ^^
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6322 am: 08. August 2009, 09:00:01 »
Na na na, etwas differenzierter bitte. DSA ist genau so wenig DSA wie D&D D&D ist. Versionen und Editionen sind hier ausschlaggebend.
Oh sorry, mißverständlich ausgedrückt. ich meinte nicht das Spielsystem, sondern die Welt. Ich mag einfach Aventurien nicht. Zugegebenermaßen habe ich mir das aber auch viele Jahrenicht mehr angesehen.
Versteht mich nicht falsch, ich sag nicht das DSA per se schlecht wäre, mir gefällt es einfach nur nicht.
Against signatures!

Lord Magico

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6323 am: 08. August 2009, 10:11:16 »
Ja ich find Aventurien auch nicht so super geil... aber so als Film könnte ich mir das gut geben...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

widdi

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6324 am: 08. August 2009, 10:15:04 »
Ich hab ziemlich Bock auf Public Enemies.
Ich frag mich nur wie sie das in der deutschen Synchro machen... weil Bale und Depp haben ja soweit ich weiß den selben Synchrosprecher...

mal schauen wer ne Ausweichstimme kriegt ^^

Oder das macht beides der selbe Sprecher... wäre auch cool... weil so richtig gleiche Synchrostimmen haben die ja nicht. ^^
Johnny Depp wird wie gewohnt von David Nathan gesprochen und Christian Bale bekommt ne Neue... a bissl doof, aber is keine Marge-astrophe.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6325 am: 08. August 2009, 11:17:36 »
Oh sorry, mißverständlich ausgedrückt. ich meinte nicht das Spielsystem, sondern die Welt. Ich mag einfach Aventurien nicht.
Ach so, na ja, geht mir ja eigentlich ähnlich. Ich trenne allerdings noch den Stil und die Informationen voneinander. Den Stil finde ich ganz fürchterlich. Also diese treu-doof, naiv-romantische Vorstellung einer Fantasiewelt. Die Infos und der Detailgrad der Welt halte ich hingegen für grossartig. Das ist ein perfektes Fundament für eine umfangreiche Spielwelt. Solange man sich die Sache nicht mit dem fanatischen, kanonischen Beharren auf Beschreibungen und Weltfakten zerschiesst kann daraus Grosses erwachsen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6326 am: 13. August 2009, 17:48:20 »
Ok, der Plot ist nicht originell, vieles hat man an anderer Stelle schon gesehen und letztlich wirkt der Film wie ein aufgehübschter B-Movie, aber der Trailer gefällt mir trotzdem oder gerade deshalb. Naja, ich mag diese Art von Streifen sowieso gern und pfeiffe da auch auf Anspruch.
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 17:59:48 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6327 am: 13. August 2009, 18:51:41 »
Ok, der Plot ist nicht originell, vieles hat man an anderer Stelle schon gesehen und letztlich wirkt der Film wie ein aufgehübschter B-Movie, aber der Trailer gefällt mir trotzdem oder gerade deshalb. Naja, ich mag diese Art von Streifen sowieso gern und pfeiffe da auch auf Anspruch.
Absolute Zustimmung. Ich mag Filme, die zu dem stehen was sie sind und sich nicht entschuldigen. Ich möchte mir den Film jedenfalls sofort ansehen und das ist für mich immer ein gutes Zeichen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6328 am: 14. August 2009, 08:57:30 »
Sieht ganz nett aus, so ein bischen wie God's Army, nur mit mehr Action.

Zechi

  • Globaler Moderator
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6329 am: 14. August 2009, 10:09:09 »
War das BSG Feature schon bekannt.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

  • Drucken