• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050267 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6330 am: 14. August 2009, 10:20:15 »
Mir nicht. Aber ich bin mal gespannt. Dennoch irgendwie seltsam, dass kurz nach Abschluss einer neuen aufwändigen Serie ein Film nagelneuer Film produziert werden soll. Bin gespannt welche Epoche er beinhalten wird, die Geschichte um die Fernsehfilme oder die neue Serie (und ob der Film die Elemente der aktuellen Serie dann als Kosmologie verwendet), oder gar eine ganz andere.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6331 am: 14. August 2009, 10:30:07 »
Verstehe ich auch nicht so ganz, einen BSG-Relaunch-Relaunch-Film?? Naja, wenn er so gut wie die Serie wird, kann ich damit leben.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6332 am: 14. August 2009, 11:04:00 »
G.I. Joe...naja, Krach Bumm halt, muß man nicht im Kino gesehen haben. Iron Man fand ich besser, hatte nicht allzu abgedrehte Technik.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dao

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6333 am: 14. August 2009, 14:04:10 »
Public Enemy:
Sehr schlecht. Fand auch den Jonny nicht berauschend. Irgend wie alles gleich, aber die Rolle hat ja auch nicht mehr hergegeben.

Aber kann mir mal einer beantworten warum der die banken ausgeraubt hat? Wegen der Benken? Wegen dem geld kann es nicht sein, das hat er ja nie ausgegeben^^. jeden falls mein größter Kritikpunkt. Das die Story voraus zu sehen war wusste man ja schon vorher.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Scurlock

  • Mitglied
Re:Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6334 am: 15. August 2009, 17:58:13 »
Ich habe den extralangen R-Rated-Trailer von Legion ja schon vor ein paar Tagen verlinkt. Jetzt gibt es einen entschärften Trailer in HD hier zu sehen. Und was soll ich sagen? Der Film sieht immer noch gut aus.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Darigaaz

  • Mitglied
Re:Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6335 am: 16. August 2009, 11:54:48 »
Public Enemy:
Sehr schlecht. Fand auch den Jonny nicht berauschend. Irgend wie alles gleich, aber die Rolle hat ja auch nicht mehr hergegeben.

Aber kann mir mal einer beantworten warum der die banken ausgeraubt hat? Wegen der Benken? Wegen dem geld kann es nicht sein, das hat er ja nie ausgegeben^^. jeden falls mein größter Kritikpunkt. Das die Story voraus zu sehen war wusste man ja schon vorher.
Ja, ich persönlich würde noch ergänzen: total langweilig, es fehlt die Motivation von Dillinger, die habe ich irgendwie verpasst und ansonsten ist der Film laut. Laut aber sinnlos, das Drama um Dillinger ging mir sowas von hintenrum vorbei, das Geld für die KInokarte ist mal wieder verschwendet gewesen. Ein Film, der nur mit großer Besetzung aufwartet.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Re:Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6336 am: 16. August 2009, 22:58:04 »
G.I. Joe ist schon verdammt übertrieben und abstrus (besonders sinnfrei war ja die Sprachsteuerung im Flugzeug... :suspious: ), aber dafür wirklich unterhaltsam, halt so in der Klasse wie Transformers. :)

Bye
Thanee

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6337 am: 17. August 2009, 11:06:14 »
Ich schließ mich Thanees Meinung an, was G.I. Joe angeht.

Und außerdem habe ich eben The Hurt Locker gesehen und ich fand den Film richtig klasse, denn er kommt mit wenig Krach-Bumm aus und überzeugt durch seine drei Hauptcharaktere, auch wenn seine Aussage zur Diskussion stehen dürfte.
Alles andere brauch ich nicht zu erwähnen, sollte man selbst schauen.
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6338 am: 20. August 2009, 17:23:38 »
Durch Zufall bin ich grad auf das hier gestoß0en.

Dragonlance Animated von 2008
http://www.imdb.com/title/tt0825245/

kennt den wer und taugt das was?
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6339 am: 20. August 2009, 17:35:16 »
Ein neuer Trailer zu Camerons Avatar:

480p
720p
1080p
Against signatures!

ElMorte

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6340 am: 20. August 2009, 19:22:38 »
Durch Zufall bin ich grad auf das hier gestoß0en.

Dragonlance Animated von 2008
http://www.imdb.com/title/tt0825245/

kennt den wer und taugt das was?

Hab mir den nicht zu Ende angeschaut, weil mich der He-Man-Zeichentrickstil bei dem Film derbe gestört hat. Und zwischendurch ist CGI drin (die Drakonier) was dann mal überhaupt nicht aussieht.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6341 am: 20. August 2009, 19:35:39 »
Jennifer's Body
Attraktives Mädchen von Dämon besessen und
der Film ist R-rated. Das kann nur gut werden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6342 am: 20. August 2009, 19:53:21 »
Jennifer's Body
Attraktives Mädchen von Dämon besessen und
der Film ist R-rated. Das kann nur gut werden.

Brauchen wir hier nicht, wir haben doch Dich

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6343 am: 20. August 2009, 20:34:34 »
Wer einen feinen aber kleinen Thrilelr a la Seven sehen will, sieht sich Horsemen an. Ohne viel SchnickSchnack, fand ihn spannend aber seltsamerweise haben diese modernen Thriller immer eine entweder miserable oder wie hier vorhersehbare Auflösung mit scheinbar banalem Hintergrund.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6344 am: 21. August 2009, 09:33:46 »
Jennifer's Body
Attraktives Mädchen von Dämon besessen und
der Film ist R-rated. Das kann nur gut werden.
Ja, denn werd ich mir auch antun, aber wohl nicht im Kino.

Gestern habe ich "the Wrestler" auf BD geguckt. Der Film hat mir gefallen, auch wenn ich ihn nicht so hochloben würde, wie die Kritiker es getan haben. Dennoch... für einen so hässlich operierten Rourke eine Glanzleistung und ein tolles Drama! Die Qualität der Blu-ray ist übigens auch recht beeindruckend.
Against signatures!

  • Drucken