• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6360 am: 24. August 2009, 01:11:29 »
Und das wäre dann Film 118, den ich mir noch zulegen will^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6361 am: 24. August 2009, 01:25:16 »
Die beste Szene aus dem DC ist die, wo die Gang Hollis Mason zuhause überfallen, weil sie gehört haben, dass "Nite Owl" ihre Kollegen zusammengeschlagen habe (in der Seitengasse). Ausgedehnt wird auch die Hintergrundgeschichte von Laurie Juspeczyk. Insgesamt hat der DC 25 Minuten mehr Material und nichts davon wirkt wie weggeworfene Ware, im Gegenteil, es war sicherlich schmerzlich das alles aus dem Original rauszuschneiden um den Kinovorgaben zu entsprechen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6362 am: 24. August 2009, 01:35:47 »
Hach mann, zu wenig Geld und zuviel, was man haben will. Nur ums icher zu gehen:
Juspecyk ist nicht zufällig der blaue Kerl? Entschuldige bitte meine diletantische Umschreibung aber ich kann mir Superheldennamen bzw. solche Pseudonyme nicht merken. Ich hatte im Kino das Gefühl, daß die Vorgeschichte zu diesem gekürzt war.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6363 am: 24. August 2009, 01:42:02 »
Nein, Laurie. Die weibliche Hauptfigur:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6364 am: 24. August 2009, 17:45:52 »
http://www.youtube.com/watch?v=LXXOLZ8tRUw&feature=related
Der könnte gut werden.
Mich aht der Avatar-Trailer überhaupt nicht überzeugt. Das ganze sieht viel zu seh nach CGI aus.
Ich bin zwar auf den Endfilm gespannt und werde mir den sicher ansehen - schon allein wegen James Cameron - aber der Trailer war eher ernüchternd nach dem ganzen Hype der in den letzten Wochen bzgl Avatar geherrscht hat.
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6365 am: 24. August 2009, 18:07:59 »
Zitat
nach dem ganzen Hype
Den habe ich nicht mitbekommen, ich bekomme Filme nur gelegentlich beim Besuch von Apple.com mit.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dao

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6366 am: 24. August 2009, 18:21:08 »
ist es normal das in dem Trailer nur die dumme Musik ist? Außerdem verrät der Trailer mal wieder zu viel oder ich hab was falsch verstanden. Menschen finden Aliens, Mensch wird Alien. Aliens eigentlich ganz nett. Menschen nicht so nett oder vielleicht was neues und es gibt ein Missverständnis. Dann Krieg und große Animations krachbum Aktion. Egal, in 3D ist der bestimmt geil.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6367 am: 24. August 2009, 18:50:16 »
Bei solchen Filmen ist es egal, wenn man die ganze Story schon kennt, denn die spielt allerhöchstes die zweite Geige.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Protos Eklesius

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6368 am: 24. August 2009, 19:02:13 »
Habe beim Avatar-Day 15 minuten Ausschnitte aus der 3d-Version gesehen und muß schon sagen, das der Look nicht schlecht ist. Die Story scheint eher altbacken, so eine Art "Der mit den Aliens tanzt". Ich hatte nur nach 15 Minuten schon Kopfschmerzen und bin mir nicht sicher wie man da einen ganzen Film durchhalten will. Liegt aber möglicherweise auch daran das ich eine Brillenschlange bin.
"Never trust a smiling gamemaster"

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6369 am: 24. August 2009, 19:06:10 »
@Dao keine Ahnung, ich habe den Trailer gesehen udn gedacht, oh sieht cool aus, James Camreon = guter Regisseur = unterhaltender Film. Warum die aber so blaus ein müssen, sit mir schleierhaft, naja, mal sehen ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6370 am: 25. August 2009, 15:37:47 »
http://www.youtube.com/watch?v=LXXOLZ8tRUw&feature=related
Der könnte gut werden.

Ist das eigentlich dasselbe, was derzeit in den Kinos als Vorschau als Die Legende von Aang (Avatar: The last Airbender) läuft?

Weil da ja immer M. Night Shyamalan als Regisseur dransteht!?

Oder haben die beiden nix miteinander zu tun?

Bye
Thanee

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6371 am: 25. August 2009, 15:39:03 »
Der DC von Watchmen ist allen zu empfehlen, ...

Ich stand letztens im Geschäft vor dem DVD-Regal und da ist mir die Watchmen DVD (normale Version) natürlich gleich aufgefallen.

Aber ich dachte mir schon, dass es da noch irgendeine bessere Version von geben wird / gibt, daher hab ich sie dann auch stehen lassen. :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6372 am: 25. August 2009, 15:41:10 »
Hach mann, zu wenig Geld und zuviel, was man haben will. Nur ums icher zu gehen:
Juspecyk ist nicht zufällig der blaue Kerl? Entschuldige bitte meine diletantische Umschreibung aber ich kann mir Superheldennamen bzw. solche Pseudonyme nicht merken. Ich hatte im Kino das Gefühl, daß die Vorgeschichte zu diesem gekürzt war.

Der "blaue Kerl" ist Dr. Manhattan. ;)

Besorg Dir mal das Comic. :D

Die gesamte Geschichte ist für den Film schon ziemlich stark zusammengekürzt.

Wobei der Film aber auch im Kino schon sehr vollständig wirkte, wie ich fand. :)

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6373 am: 25. August 2009, 16:06:43 »
Zitat
Besorg Dir mal das Comic.
Des koscht widda. :D
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6374 am: 25. August 2009, 16:19:38 »
Lohnt sich aber. :thumbup:

Bye
Thanee

  • Drucken