• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049992 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6390 am: 28. August 2009, 09:54:48 »
Is schon klar, nur nähert sich das Versicherungssystem immer mehr den Amis an. Ein Michael Moore sollte sowas recherhciert haben aber naja, er will ja bewusst diese Denkweise provozieren. Jedoch ist das eben alles andere als neutral ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6391 am: 28. August 2009, 10:12:50 »
Sein manipulativer Stil war noch nie so perfekt inszeniert.

@Darigaaz
Hast du meine Aussage überhaupt gelesen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6392 am: 28. August 2009, 10:14:45 »
Jo, habe ich schon, ich sehe übrigens Sicko eher als Brechstangenmanipulation an, seine beiden vorigen Docutainment-Filme waren subtiler.
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 10:17:21 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6393 am: 28. August 2009, 10:25:12 »
Natürlich ist es das aber das muss auch so sein. Die Leute, welche er damit erreichen will verstehen keine Andeutungen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6394 am: 28. August 2009, 10:49:24 »
Ok, mal was anderes. Dieser Trailer zu "The Men Who Stare At Goats" ist einfach nur großartig und die Besetzung des Films allein schon ein Traum. A Must-See!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6395 am: 28. August 2009, 11:20:45 »
Sieht so aus.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6396 am: 28. August 2009, 16:39:55 »
Ok, mal was anderes. Dieser Trailer zu "The Men Who Stare At Goats" ist einfach nur großartig und die Besetzung des Films allein schon ein Traum. A Must-See!
"so what you saying is that you... were a psychic spy..."
"a jedi warrior!"


ROFL, Sehr geil. Der Trailer gefällt mir und die Besetzung ist toll. Den schau ich mir an. Danke für den Tipp.
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6397 am: 29. August 2009, 00:45:56 »
Hehe, ja, der sieht wirklich gut aus. :lol:

Bye
Thanee

Anita Blake

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6398 am: 30. August 2009, 13:08:10 »
JAWOLL!

http://www.wickie.film.de/

Ich glaube, der wird richtig schön. Ich gehöre nämlich zu denen, die mit Wickie aufgewachsen sind!
cogito ergo summ - dachte die Biene

Fabius Maximus

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6399 am: 30. August 2009, 14:10:52 »
JAWOLL!

http://www.wickie.film.de/

Ich glaube, der wird richtig schön. Ich gehöre nämlich zu denen, die mit Wickie aufgewachsen sind!
Ich auch. Aber weil Bully Regie führt, wird das nix.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6400 am: 30. August 2009, 14:12:09 »
Ich mag den Film LOL. Schöne Komödie. Wickie mag icha uch aber ob ich Bullys Version mag, wird sich zeigen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6401 am: 30. August 2009, 23:05:27 »
Mit den Bully-Parodien kann ich auch eher wenig anfangen... da schau ich mir noch eher Horst Schlämmer an. ;)

Apropos, war da schon jemand drin? :lol:

Bye
Thanee

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6402 am: 30. August 2009, 23:08:00 »
Ich mag den Film LOL. Schöne Komödie.
Sophie Marceau hätt mir ja schon gelangt, aber jetzt soll der Film auch noch gut sein? Jetzt hab ich ja schon 2 Gründe, ihn anzuschauen ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6403 am: 30. August 2009, 23:09:13 »
Gesehen aber nicht im Kino. Bin nach 15 min. eingepennt, weil es schon 3:00 Uhr war^^. Bis dahin aber ganz lustig, weil das Spiel von Hape so unglaublich echt wirkt.

Zitat
Sophie Marceau hätt mir ja schon gelangt, aber jetzt soll der Film auch noch gut sein? Jetzt hab ich ja schon 2 Gründe, ihn anzuschauen ^^
Allerdings. Naja, evtl. etwas überzogen auf modern getrimmte Frisuren aber sehr schöne und überhaupt nicht ausgelutschte Präsentation von Pubertätsthemen, finde ich. Und Frau Marceau ist sowieso ein Plus ;).
Falls du ihn noch nicht kennst, sei dir auch 'Dan, mitten im Leben' empfohlen.
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 23:15:10 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Selvan

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6404 am: 31. August 2009, 02:37:09 »
Inglourious Basterds hat meinen Respekt für Herrn Tarantino nach dem gigantischen Griff ins Klo namens 'Death Proof' komplett wiederhergestellt.

Zugegeben: Meine Erwartungen waren unterirdisch gering aber ich kann ohne Übertreibung sagen, dass ich mich nicht eine Sekunde der 153 Minuten gelangweilt habe (man vergleiche das mit den 100+ Minuten purer Langeweile bei Death Proof).

IB hat eine sehr dichte Atmosphäre, klasse Schauspieler, Spannung, schwarzen Humor, etwas Action und einen irren Sprachenmix, der vor allem deutschen Zuschauern gefallen dürfte (da viele deutsche Schaupieler mitmischen).

Ich konnte sogar Til Schweiger ertragen und das will was heißen.  :wink:

  • Drucken