• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049947 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ElMorte

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6420 am: 31. August 2009, 16:00:06 »

Kill Bill1 - Kampf gegen die 40 (oder warens 80?) Japaner in Anzügen die abgeschlachtet werden. Es spritzt hektorliterweise Blut, auch aus Armstümpfen -> lächerlich, witzig
 

Es waren 88. *g*

Zumindestens hiessen die so.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6421 am: 31. August 2009, 16:05:48 »
Kill Bill1 - Kampf gegen die 40 (oder warens 80?) Japaner in Anzügen die abgeschlachtet werden. Es spritzt hektorliterweise Blut, auch aus Armstümpfen -> lächerlich, witzig
Und in der von Japan importierten Version in prächtiger Farbe.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6422 am: 31. August 2009, 16:07:41 »
In der hier gekauften auch....
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lich

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6423 am: 31. August 2009, 17:11:47 »
Tarrantino sucks, seine Filme sind gehypte und überschätze Gewaltorgien, mit kranken Moralvorstellungen und dünner Story  :-X


Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6424 am: 31. August 2009, 17:54:44 »
Na und, wen interessiert das^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6425 am: 31. August 2009, 18:24:52 »
Gewaltorgien, mit kranken Moralvorstellungen und dünner Story  :-X

Außerdem find ich auch noch die Dialoge gut.
Please, step away from the meat.

ElMorte

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6426 am: 31. August 2009, 18:29:37 »
Tarrantino sucks, seine Filme sind gehypte und überschätze Gewaltorgien, mit kranken Moralvorstellungen und dünner Story  :-X




Genau das macht sie doch zu Kultfilmen. *g*
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6427 am: 31. August 2009, 20:58:29 »
Tarantino kann nicht jeder mögen. Er ist zu speziell und anspruchsvoll dafür ;)
Ich glaube ja auch, dass inzwischen viele nur so tun als würden sie Tarantino mögen um "hip" sein.
Verstehen und/oder mögen tun die Filme nur wenige.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6428 am: 31. August 2009, 21:11:24 »
Verstehen und/oder mögen tun die Filme nur wenige.

Wenn ichs rausgefunden hab, sag ich dir Bescheid, aber daran bin ich jetzt schon Jahre lang am rumüberlegen ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6429 am: 31. August 2009, 21:11:54 »
Ich glaube ja auch, dass inzwischen viele nur so tun als würden sie Tarantino mögen um "hip" sein.

Ich dachte das war vor 10 Jahren "hip". Ist das jetzt immer noch so?
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6430 am: 31. August 2009, 21:28:54 »
Ich fand Planet Terror um Längen besser als Death Proof, welchen ich zwar durchaus unterhaltsam aber auch etwas langweilig fand. Was auch daran liegen könnte, dass mich Autos so gar nicht interessieren und der Film ist schon etwas auf Autofans zugeschnitten. Ich mag aber Zombies.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6431 am: 31. August 2009, 21:29:35 »
Ja manchen fehlt eben der intellektuelle Zugang zu professionellem Trash bzw. Filmen von Tarantino.

@TheRaven
Planet Terror, da erinnerst du mich an etwas, den muß ich noch sehen. So, der Abend is dann auch wieder rum^^.

Im übrigen kann ich jedem Trashfan Blood Car empfehlen. Eine kleine Produktion (125.000 Budget), in der ein Veganer einen Motor erfindet, der mit Blut läuft und in einer Welt spielt, in der die Benzinpreise zu hoch sind, um noch Auto zu fahren. Die Synchronisation ist grauenhaft, da wurden allerhand Stimmen benutzt, die man sonst nur in den Softpornos auf Kabel1 hört. Aber ansonsten sehr lustig, besonders, wenn er Benzin für den Motor sammelt ;).
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 21:36:37 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Corvus

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6432 am: 31. August 2009, 21:54:02 »
Inglorious Basterds fand ich super - er hatte Spannung, gute Dialoge, einen guten Soundtrack und ein starkes Ende. Mit dem Trailer, der den Film als Nazi-Schlachtplatte bewirbt, hat er zum  Glück nichts gemein. Ich bin mir aber nicht ganz klar, welche Botschaft der Film hatte bzw. ob er überhaupt eine hatte oder haben sollte. Im Grunde genommen gibt es in dem ganzen Film ja keinen einzigen Guten; Brad Pitt und seine Kollegen sind letztlich Kriegsverbrecher und selbst das Mädchen stellt ihre Rache über alles andere. Das führt dazu, dass der Charakter am wichtigsten (bzw. am coolsten) ist, der den meisten Tiefgang hat. Und das ist ganz eindeutig der eiskalte SS-Oberst.

Der Tod

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6433 am: 31. August 2009, 22:02:49 »
Meiner Meinung nach ist die Aussage allerhöchstens: Im Krieg gibt es auf keiner Seite Helden. Die werden erst im Nachhinein willkürlich von den Siegern gekürt. Aber eigentlich sind alles Arschlöcher.

Corvus

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6434 am: 31. August 2009, 22:17:12 »
Ja, das ist eigentlich die einzige, die übrig bleibt.

  • Drucken