• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Corvus

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6675 am: 13. März 2010, 00:10:28 »
Männer die auf Ziegen starren: Der Film hatte Potential, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Er plätschert nur vor sich hin, auch wenn durchaus ein paar Lacher drin sind. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6676 am: 20. März 2010, 13:03:29 »
Der Predators-Trailer ist da!!!
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6677 am: 20. März 2010, 13:07:12 »
Wieso nicht gleich die HD Version bei YouTube verlinken?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6678 am: 20. März 2010, 23:23:47 »
Ernst gemeinte Warnung an alle, die "The Descent" gut fanden. Man sollte sich gut überlegen ob man den zweiten Teil sehen will, denn nicht nur ist es eine typische Fortsetzung, sprich einfallslos, billig zusammengeschustert und enttäuschend, sondern der Film zerstört sogar noch den ersten Teil, indem dort Sachen aufgegriffen werden, die besser unangetastet hätten bleiben sollen. Einer der wenigen Filme, die ich ungesehen machen möchte und wo ich allen Beteiligten gerne eine schallende Ohrfeige verpassen würde.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6679 am: 21. März 2010, 12:09:22 »
Ich lese hier gar nichts von Alice im Wunderland? ;)
Ist der euch zu kindisch?  :-X
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Hautlappen

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6680 am: 21. März 2010, 12:29:31 »
Tim Burton ist schlimm genug.
Wenn schon Alice dann Svankmajers surrealistische Version.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6681 am: 21. März 2010, 13:02:22 »
Ich habe ihn im Kino gesehen. Eigentlich ging ich weniger wegen dem Film aber mehr wegen der Technologie. Gut, wie auch immer, am Ende des Films dachte ich mir "und? wars das?". Dies mag daran liegen, dass die Story in drei Sätzen abgehandelt ist und der Rest dreht sich ausschliesslich um die Special Effects. Da haben Bruckheimer-Filme mehr Tiefgang. Aber die SFX sind wirklich gut und der Film ist visuell wirklich ein Wunderland. Wem das reicht, der wird damit seine Freude haben, wer mehr will, sollte den Film meiden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Hautlappen

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6682 am: 21. März 2010, 13:07:52 »
Genau das was ich erwartet hatte. Burton eben. Viel Trara um Nichts.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6683 am: 21. März 2010, 13:23:13 »
Also, ich fand den Film gar nicht soo schlecht, wie ihr sagt. Was vielleicht daran liegt, dass ich die Buchvorlage so gut wie vergessen habe.
In 3D hab ich mir den Film nicht angesehen, wie ich richtig vermutet habe, ist Alice einfach kein Film, der für sowas geeignet ist - trotz bunter Bilder. Aber alle, die aus dem 3D-Kino kamen, meinten, es wäre so schlecht umgesetzt.
Ansonsten mag ich den Film aber, liegt wohl an den Schauspielern.
Und Tim Burton find ich nicht schlecht, was soll an dem so schlecht sein?
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6684 am: 21. März 2010, 13:41:39 »
Ich lese hier gar nichts von Alice im Wunderland? ;)
Ist der euch zu kindisch?  :-X
Noch nicht gesehen aber da Tim Burton einer der besten Regisseure ist, wird er wohl ganz gut sein ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6685 am: 21. März 2010, 13:49:29 »
In 3D hab ich mir den Film nicht angesehen, wie ich richtig vermutet habe, ist Alice einfach kein Film, der für sowas geeignet ist
Bist du betrunken oder einfach nur be..... (kannst dir das Wort selber aussuchen). Ich habe noch nie einen Apfel gegessen aber wie ich richtig vermutet habe schmecken die Scheisse.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6686 am: 21. März 2010, 13:58:00 »
Nein, aber ich bin der Meinung, dass 3D nur bei so Filmen wie Avatar wirkt, die wirklich ein einziges Kulissen- & Farbszenario sind.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Hautlappen

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6687 am: 21. März 2010, 14:31:31 »
Burton ist sicherlich kein schlechter Filmemacher.
Aber der Hype der um ihn und seine Filme existiert ist in keinster Weise mit der Qualität seiner Filme zu rechtfertigen.
Mich stört vorallem der krasse Gegensatz zwischen Inhaltslosigkeit und Effekthascherei. Ich hab immer das Gefühl, dass bei seinen Filmen irgendetwas fehlt, so als ob man eine viel zu große Idee genommen hätte, dann feststellt, dass man sie unzureichend verständlich machen kann um schlussendlich die ganze Misere mit pseudoindividualistischem Klamauk zu verkleiden.
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 14:47:35 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6688 am: 21. März 2010, 14:40:18 »
Von welchen Filmen sprichst du denn? Also, gib doch mal ein Beispiel, denn ich versteh nicht so ganz, wo dir was fehlt.
Was ist denn z.B. mit Sweeney Todd? Oder Corpse Bride? Oder Sleepy Hollow?
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Hautlappen

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6689 am: 21. März 2010, 14:45:57 »
Alles ein einziger Coitus Interruptus..

Edit: Sweeney Todd hab ich nicht gesehen
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 14:48:12 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

  • Drucken