• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049970 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6705 am: 31. März 2010, 23:40:27 »
Und was soll das mit "jung"? Klischee wegen Johnny Depp und so? Danke, nein.

Mach dir nix draus, ich bin was das angeht ein alter Sack und mag die Tim Burton-Filme auch unheimlich gerne. Allein schon wegen seiner beiden Batman-Filme. Und wegen Johnny Depp.

Avatar interessiert mich dafür nicht die Bohne. So ist das halt mit den Geschmäckern.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6706 am: 01. April 2010, 19:56:29 »
JAAAA!!! Ein Jugendtraum wird wahr und ich hab ein verdammt breites Grinsen im Gesicht!

Klick mich!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

DU#1229

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6707 am: 01. April 2010, 21:55:39 »
JAAAA!!! Ein Jugendtraum wird wahr und ich hab ein verdammt breites Grinsen im Gesicht!

Klick mich!

YESSS! ;D

Und die Besetzung ist ja mal der Hammer!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6708 am: 01. April 2010, 22:58:43 »
Und die Besetzung ist ja mal der Hammer!
Da bleibt sicherlich viel Geld für einen guten Film mit gutem Drehbuch übrig.  ::)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6709 am: 01. April 2010, 23:04:56 »
Das Drehbuch ist ja von Stallone selbst.
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6710 am: 01. April 2010, 23:11:21 »
Ach so, na dann muss es ja ein Kracher werden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6711 am: 01. April 2010, 23:14:51 »
Oooooh und Stone Cold spielt auch mit.  :D

Und wer braucht schon ein gutes Drehbuch. Hauptsache es kracht (Nicht dass Stallone nicht schon gezeigt hätte, dass er Drehbücher schreiben kann).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6712 am: 02. April 2010, 01:36:24 »
Und die Besetzung ist ja mal der Hammer!
Da bleibt sicherlich viel Geld für einen guten Film mit gutem Drehbuch übrig.  ::)
Drehbuch? Der Film ist so verdammt Old School, der braucht kein gutes Drehbuch. Und allein für die eine kurze Szene, in der Stallone, Willis und Schwarzenegger gemeinsam zu sehen sind, gebe ich mit Vergnügen mein Geld an der Kinokasse aus und werde dann wie ein Teenager debil im Kinosessel giggeln.
« Letzte Änderung: 02. April 2010, 01:40:31 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

widdi

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6713 am: 02. April 2010, 01:43:15 »
Aber Achtung: nicht zu früh freuen!
Bruce Willis und the Governator haben nur nen Cameo-Auftritt, sprich spielen keine Hauptrollen. -_-
Trotzdem wird die Geschichte bestimmt ein großer Knaller!  :thumbup:
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6714 am: 02. April 2010, 01:54:31 »
Aber Achtung: nicht zu früh freuen!
Bruce Willis und the Governator haben nur nen Cameo-Auftritt, sprich spielen keine Hauptrollen. -_-
Trotzdem wird die Geschichte bestimmt ein großer Knaller!  :thumbup:
Ja, das ist bekannt. Aber allein für die längst überfällige Zusammenkunft dieser Ikonen des 80er-Actionkinos, so kurz sie auch sein mag, kann man Stallone nicht genug danken. Und Schwarzeneggers Oneliner "...he loves playin' in the jungle" hat das Zeug zum Kultzitat.
Schade, dass es Snipes und VanDamme nicht in den Film geschafft haben, wobei VanDamme sich wohl im Nachhinein schwarzärgern dürfte, das Angebot Stallones ausgeschlagen zu haben.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6715 am: 02. April 2010, 03:01:40 »
Ach so, na dann muss es ja ein Kracher werden.

Naja, halt ein Actionkracher. Was für eine Story brauch man dafür schon? Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen. Evtl. auch mehrmals.
« Letzte Änderung: 02. April 2010, 03:03:23 von Lethreon »
Please, step away from the meat.

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6716 am: 02. April 2010, 07:51:54 »
Was Scurlock sagt. Wer da jetzt ein gutes Drehbuch einfordert, hat es nicht verstanden oder will zwanghaft schlau wirken.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6717 am: 02. April 2010, 10:29:51 »
Es gibt auch Leute, die nicht wissen, was ein Drehbuch ist und welchen Einfluss ein solches selbst auf einen Porno haben kann, mal ganz abgesehen von einem Actionfilm. Ich habe ja nicht gesagt es muss eine tolle Geschichte haben oder geniale Dialoge aber selbst reines Krachbumm-Kino benötigt gute Drehbücher, da dort nicht nur der Film, sondern auch die Methodologie und Herangehensweise widergespiegelt wird. Ein Drehbuch kann ein ganzheitliches Konzept für den Film darstellen, die Guten zumindest. Was das Drehbuch nicht kann muss der Director abfangen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6718 am: 02. April 2010, 11:30:26 »
Was das Drehbuch nicht kann muss der Director abfangen.

Übrigens auch Stallone^^
Please, step away from the meat.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6719 am: 02. April 2010, 13:05:54 »
Was das Drehbuch nicht kann muss der Director abfangen.

Übrigens auch Stallone^^
Und der Mann kann durchaus beides, zumindest mehr als ausreichend für gutes Action-Kino. Und wenn wir schon bei Old School sind: Bitte Trailer 2 auswählen
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

  • Drucken