• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049982 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6720 am: 02. April 2010, 22:04:49 »
Yay, endlich mal ein Film , in dem Liam Neeson nicht den Löffel abgeben muss  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6721 am: 05. April 2010, 19:33:49 »
Na, da wird's aber bestimmt mehr Verletzungen geben als im Original. ;)

Bye
Thanee

Dao

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6722 am: 06. April 2010, 17:16:16 »
letztens Auftrag Rache gesehen.
Leider fand ich den Film recht schwach. Mel Gibson war super und die Action angemessen und gut, aber die Story war mir Stellen weise zu unlogisch und auch ncith wirklich gut. Schade. Etwas einfacher wäre hier sicherlich mehr gewesen.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6723 am: 06. April 2010, 23:40:26 »
Coraline. Wahnsinn, was für ein genialer Trip. Habe mich schon lange nicht mehr so in einem Film verloren.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Samael

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6724 am: 08. April 2010, 12:50:35 »
Coraline ist mMn wirklich sehenswert, aber trotz allem hatte ich mir (noch) mehr davon versprochen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei dem Film irgendetwas gefehlt hat, nur leider kann ich nicht wirklich festmachen was.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6725 am: 08. April 2010, 13:25:48 »
Das gewisse Etwas, ja, das Gefühl hatte ich auch, übrigens genauso bei 9. Alles beides Filme, die perfekt präsentiert wurden aber irgendwas innerhalb der Geschichte hat gefehlt, um noch den letzten Schliff zu verleihen.

Bei The Corpse Bride und Nightmare Before Christmas war ich z. B. stärker gefesselt. Ich könnte jetzt aber auch nicht sagen, weshalb  :-\.
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 16:54:17 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6726 am: 08. April 2010, 14:48:02 »
Bei 9 stimme ich zu, der Film lag in der Tat unter seinem Potential. Ich hatte mir von Coraline überhaupt nichts versprochen, vielleicht daher unsere etwas unterschiedliche Einschätzung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6727 am: 08. April 2010, 18:46:50 »
Yay, endlich mal ein Film , in dem Liam Neeson nicht den Löffel abgeben muss  :D
Wenn Ihr Kampf der Titanen meint...was für ein Blödfug
Mag sich dicht an das Orginal halten, aber noch flachere Charaktere als in Avatar mit einer total hanebüchenden Babummäktsch und Kitsch der aus allen Poren quillt. Das war selbst mir zu viel. Titan Quest hat mehr Tiefgang.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6728 am: 08. April 2010, 23:30:49 »
Wenn Ihr Kampf der Titanen meint...was für ein Blödfug

Nee, wir redeten vom A-Team-Film, da gibt er den Hannibal.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6729 am: 08. April 2010, 23:33:12 »
Kampf der Titanen... ein bißchen mehr Action, ein bißchen weniger Kitsch. Ansonsten Popcornkino daß man nicht unbedingt in 3D gesehen haben muß.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6730 am: 08. April 2010, 23:34:52 »
"unbedingt in 3D", die Wörter hättest du auch weglassen können. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6731 am: 08. April 2010, 23:49:13 »
Wie ist das denn ohne die 3D Brille? Die Schnitttechnik ist wie in Transformers so verwackelt und schnell, dass selbst ich, der Computerspiele und ähnliches gewohnt ist, da nicht mitkommt. Vielleicht liegt es aber auch an der Brille. Trotzdem meine ich das dies SEHR anstrengend ist. Und wenn der Film auch noch beim Schnitt der Actionsequenzen versagt (auch wie Transformers), dann bleibt nicht mehr viel übrig.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6732 am: 09. April 2010, 02:36:19 »
3D und schnelle Szenen ist der Horror. Das ist einfach Quatsch, denn das Hirn und die Augen brauchen bei jeder Einstellung eine gewisse Anpassungszeit. Also ist es eigentlich gar nicht möglich schnelle Action mit 3D zu verbinden. Ich bezweifle auch, dass sie das gemacht haben, denn die Leute dort wissen sehr genau wie das funktioniert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6733 am: 09. April 2010, 09:30:33 »
Der Film war von Anfang an nie als 3D-Film ausgelegt. Aber ich schau mir Filme ohnehin nie in der 3D-Version an. Evtl. werd ich ihn mir morgen mal anschauen.
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6734 am: 09. April 2010, 09:53:21 »
Der Film war von Anfang an nie als 3D-Film ausgelegt.
Ja, das dachte ich mir aber 3D ist en vogue und jeder Film wird da scheinbar nachträglich noch ein wenig aufgebessert. Die Werbeheinis stehen darauf.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken