• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049899 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6750 am: 15. April 2010, 23:06:18 »
Gerade "Kick-Ass" in der Vorpremiere gesehen. Was für ein kranker, brillanter und großartiger Film!

Schade, dass diesem Streifen wohl ein großer Erfolg verwehrt bleiben wird:
Absolut kein Mainstream, höchstgradig brutal (FSK 16 ist ein Lacher) und dabei trotzdem verdammt komisch, nicht allein nur wegen der zahlreichen Insider...
Für alle Nerds, Ex-Nerds und sonstige Comicfans also ein absolutes Pflichtprogramm.

Nach so tollen kleinen Filmenperlen wie "500 Days of Summer" und "A Perfect Getaway" ein weiteres Highlight dieses Filmjahres. Unbedingt ansehen!
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 09:51:01 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6751 am: 15. April 2010, 23:13:06 »
Wow, danke für den Hinweis, wusste gar nicht, dass der Comic verfilmt wird.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6752 am: 15. April 2010, 23:21:52 »
Wow, danke für den Hinweis, wusste gar nicht, dass der Comic verfilmt wird.
und zwar congenial von Matthew "Stardust" Vaughn in enger Zusammenarbeit mit Mark Millar.

Klick mich, ich bin ein Trailer
« Letzte Änderung: 15. April 2010, 23:27:05 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6753 am: 16. April 2010, 20:37:01 »
Ich hab nur die Vorschau gesehen, aber das sah schon lustig aus. :D

“Ich bin Kick-Ass. Googelt mich!” :lol:

Bye
Thanee

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6754 am: 17. April 2010, 08:43:36 »
Gerade "Kick-Ass" in der Vorpremiere gesehen. Was für ein kranker, brillanter und großartiger Film!

Schade, dass diesem Streifen wohl ein großer Erfolg verwehrt bleiben wird:
Absolut kein Mainstream, höchstgradig brutal (FSK 16 ist ein Lacher) und dabei trotzdem verdammt komisch, nicht allein nur wegen der zahlreichen Insider...
Für alle Nerds, Ex-Nerds und sonstige Comicfans also ein absolutes Pflichtprogramm.

Nach so tollen kleinen Filmenperlen wie "500 Days of Summer" und "A Perfect Getaway" ein weiteres Highlight dieses Filmjahres. Unbedingt ansehen!
Hab ihn noch nicht gesehen, aber ich werde mir den auf jeden Fall auch anschauen.
Der Comic war schon super (hatte ich ja erst vor kurzem reviewed und der Trailer sieht auch super aus (bzw die beiden Trailer sogar glaube ich)
Ich bin gespannt. Auf jeden Fall danke für deine Info / Meinung, das bestärkt mich nur, den im Kino zu sehen.
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6755 am: 22. April 2010, 22:55:02 »
 :lol: :lol: :lol:

Was für ein cooler Film. :D

Die Vorschau ist ja nichtmals halb so gut, wie der ganze Film. :)

Bye
Thanee

Drazon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6756 am: 23. April 2010, 12:48:01 »
Ich gehe am Samstag rein. durch die Kommentare hier verspreche ich mir noch mehr, als nur durch den Trailer.
Lohnt er sich auch, wenn man nicht ganz so sehr im Superhelden-Comics-Thema drin ist (wegen meiner Begleitung)?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6757 am: 23. April 2010, 13:21:14 »
Ich gehe am Samstag rein. durch die Kommentare hier verspreche ich mir noch mehr, als nur durch den Trailer.
Lohnt er sich auch, wenn man nicht ganz so sehr im Superhelden-Comics-Thema drin ist (wegen meiner Begleitung)?
Als Comicfan hat man sicher mehr Spaß mit dem Film als jemand, der mit Comics bisher so gar nichts anfangen konnte. Tatsächlich funktioniert "Kick-Ass" auch ausserhalb der Genregrenzen. Nur sollte man keinen Mainstreamstreifen erwarten und für eine Komödie ist vor allem gegen Ende der "Blood&Gore"-Faktor doch recht hoch, und einige Sequenzen sind dann auch zeitweise höchstgradig "political incorrect".
Oder um es mal mit den Worten eines Freundes, der nicht ganz so begeistert war, zu beschreiben: "Was für ein kranker Scheiss!"
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6758 am: 23. April 2010, 16:13:59 »
Ich warte auf die DVD. Scheint mir kein Kinofilm zu sein. Soll heissen, kein Film, der des Big-Screen bedarf.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6759 am: 23. April 2010, 16:39:15 »
Ich warte auf die DVD. Scheint mir kein Kinofilm zu sein. Soll heissen, kein Film, der des Big-Screen bedarf.
Das ist durchaus richtig.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6760 am: 23. April 2010, 16:48:23 »
Das ist durchaus richtig.
Ich habe sogar das Gefühl, dass ich mir den Film nicht mit dem gewöhnlichen Kinogänger teilen möchte. Wie geht das euch so, seit ihr selber "gewöhnlich" oder nerve nur ich mich jeweils über die Zombies (also die im Kinosaal, nicht die auf der Leinwand).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6761 am: 23. April 2010, 17:11:04 »
Was meinst du mit Zombies? Ich für meinen Teil bin extrem von Popcorn, labernden Personen und Handyjugend genervt.....
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6762 am: 23. April 2010, 17:15:29 »
Ich habe sogar das Gefühl, dass ich mir den Film nicht mit dem gewöhnlichen Kinogänger teilen möchte. Wie geht das euch so, seit ihr selber "gewöhnlich" oder nerve nur ich mich jeweils über die Zombies (also die im Kinosaal, nicht die auf der Leinwand).
Naja, ich mag es, wenn ich den Film mit anderen, am liebsten guten Freunden, teilen kann. Allerdings erwarte ich halt auch gewisse Dinge vom Publikum, und die sind oft nicht gegeben. Bei "Kick Ass" hatte ich das glück, dass nur eine Handvoll Leute sich in die Preview verirrt haben. Leute eben, die den Film sehen wollten und nicht nur ins Kino gegangen sind. Und dann macht Kino auch Spaß.
Insofern kann ich keine eindeutige Antwort geben.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6763 am: 23. April 2010, 17:15:54 »
Das ist durchaus richtig.
Ich habe sogar das Gefühl, dass ich mir den Film nicht mit dem gewöhnlichen Kinogänger teilen möchte. Wie geht das euch so, seit ihr selber "gewöhnlich" oder nerve nur ich mich jeweils über die Zombies (also die im Kinosaal, nicht die auf der Leinwand).

Bestimmte Filme seh ich mir nur zuhause allein an. Im Kino sitz ich normalerweise relativ weit hinten und ganz außen, gebe den ganzen Film über keinen Laut von mir und schmiede Mordpläne gegen diejenigen die es doch tun.
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6764 am: 23. April 2010, 18:47:43 »
Was meinst du mit Zombies?
Der Begriff soll die Hirnaktivität ausweisen. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind akustische Störungen wie der Typ, der eigentlich zwei Sitzplätze benötigen würde und so laut atmet, dass man ihm einen leisen Herztod wünscht oder die Tusse, welche ihren Freund ständig fragt, wer denn nun der Typ da sei und ob das nicht die Frau von der Szene vorher war oder den obsessiven Esser, welche ständig irgendwelche Packungen aufreisst oder an seinem leeren Getränk rumschlürft. Es ist immer ein abwägen ob das Blut gurgeln einer aufgeschlitzten Kehle lauter wäre als die Störgeräusche.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken