• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049938 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6795 am: 05. Mai 2010, 09:51:46 »
Aber sowas von nicht!
Es beginnt interessant, hat viele bekannte Schauspieler und ist dennoch ein Angels meets Zombies Armageddon highbudget B-Movie. Ist leider sein Geld nicht wert.

Ironman 2
Man erhofft sich viel mehr, als es in der Tat sein wird. Geht nicht mit zu hohen Erwartungen hin. Der zweite Teil schwächelt extrem.
Ich enthalte mich vorerst noch jeglicher Kommentare, da es bestimmt noch sehr wenige bereits gesehen haben.
Hab ihn noch nicht gesehen und wird wohl auch noch dauern, aber ich gehe da auf jeden Fall nicht mit hohen Erwartungen rein, denn der erste Teil war für mich nahezu perfekt hinsichtlich Iron Man und daher hat Teil 2 es sowieso schon schwer. Schaffen nicht viele Filme den ersten zu toppen (Dark Knight ist eine Ausnahme, wobei da Batman begins auch schon Oberklasse war)
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6796 am: 05. Mai 2010, 11:19:25 »
Also ich fand den ersten Teil zwar gut aber deutlich "overhyped". Der Schauspieler ist toll, die Effekte sind super aber die Story kommt nicht so recht in Fahrt bzw. ist zu Ende wenn sie richtig anfängt. Das ist sicherlich verständlich, da der Zuschauer ja eingeführt, die Charaktere erklärt und ihre Persönlichkeit etabliert werden muss. Der Wiedersehenswert sinkt aber dafür gewaltig, denn diese Einführung ist maximal zweimal interessant, wenn man nicht unter Demenz leidet. Da erhoffe ich mir vom zweiten Teil mehr, da hier die Basis nicht erst etabliert werden muss. Ist übrigens auch der Grund wieso zweite Teile so beliebt bei den Schreibern und Regisseuren sind (neben den Studios, die mit dem etablierten Namen gut Geld machen können).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6797 am: 05. Mai 2010, 14:11:54 »
Ich denke diese Quote von RT wird's ziemlich gut treffen... "It will be a hit. But it should have been a whole lot better." :)

Bye
Thanee

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6798 am: 05. Mai 2010, 20:52:40 »
Also ich fand den ersten Teil zwar gut aber deutlich "overhyped". Der Schauspieler ist toll, die Effekte sind super aber die Story kommt nicht so recht in Fahrt bzw. ist zu Ende wenn sie richtig anfängt. Das ist sicherlich verständlich, da der Zuschauer ja eingeführt, die Charaktere erklärt und ihre Persönlichkeit etabliert werden muss. Der Wiedersehenswert sinkt aber dafür gewaltig, denn diese Einführung ist maximal zweimal interessant, wenn man nicht unter Demenz leidet.
Da habe ich ja Glück und wahrscheinlich mag ich IM1 deswegen so. Naja, wenn ich nicht einen Zettel an meinem Bett hätte wo er drauf steht, wüsste ich morgens meinen Namen nichtmal ;)
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6799 am: 05. Mai 2010, 20:58:04 »
Ha, ich habe es geahnt. Talamar war die Inspiration für die weibliche Hauptrolle in "50 erste Dates" :twisted:

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6800 am: 05. Mai 2010, 23:00:11 »
So, grad aus dem Kino gekommen... :)

Also ich finde den 2. Teil absolut sehenswert. Ist sicher nicht der beste Film aller Zeiten, aber gut ist er auf alle Fälle.

Und bleibt schön brav sitzen, nach dem Abspann kommt noch ein richtiger Hammer! :)

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6801 am: 05. Mai 2010, 23:10:42 »
Vermutlich wie beim ersten Teil ein Hinweis auf die Avengers oder aktueller, Captain Amerika.
Das wird wohl niemanden mehr überraschen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Dao

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6802 am: 06. Mai 2010, 11:32:30 »
Mist, bin sitzen geblieben, aber nach dem 3. Lied dacht ich da kommt nichts mehr.
Fand den 2. Teil ok. Sehr lustig, coole Sprüche und sehr gute Action. Deutlich mehr als beim 1.
Aber dafür hat er so viel peinliche Szenen das ich mich ein paarmal schütteln musste um den Film weite kucken zu können. Erst mal diese möchtegern Superhelden mit Eugenklappe, Kämpfe im Bewohntem Gebiet (warum fliegen die da rum?) und ein peinlicher Wiedersachen (Hammer). Micky war OK.
Aber man kann der Film gut ansehen.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6803 am: 06. Mai 2010, 19:28:20 »
Erst mal diese möchtegern Superhelden mit Eugenklappe, Kämpfe im Bewohntem Gebiet (warum fliegen die da rum?) und ein peinlicher Wiedersachen (Hammer). Micky war OK.
Aber man kann der Film gut ansehen.
Du meinst mit Möchtegern-Superheld hier aber nicht Nick Fury oder? Wenn doch, dann kennst du dich entweder im Marvel Universum nicht aus oder...
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6804 am: 06. Mai 2010, 20:25:00 »
Wobei ich mich ja schon frage, welcher Volldepp auf die Idee gekommen ist, den Job ausgerechnet Samuel L.Jackson zu geben. Nix gegen Jackson, aber für T'Challa würden sie ja auch nicht Nicholas Cage nehmen, wenn sie nen Quotenschwarzen brauchen, wär das sicher auch anders gegangen. Ja ich weiss, Ultimate Universum, bla, aber da ist es genauso bescheuert. Hätten sie lieber Bruce Willis genommen, der hätte wenigstens gepasst. und zwar fast perfekt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6805 am: 06. Mai 2010, 20:30:40 »
Ich frage mich wer hier der Depp ist.


« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 20:37:34 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6806 am: 06. Mai 2010, 20:33:22 »
und? Was willst du mir damit sagen? Irgendwas, was ich nicht schon vorher angesprochen hatte?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6807 am: 06. Mai 2010, 20:33:43 »
Es kann nur einen Nick Fury geben:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6808 am: 06. Mai 2010, 20:34:53 »
Selbst das wäre noch besser gewesen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6809 am: 06. Mai 2010, 20:39:42 »
und? Was willst du mir damit sagen? Irgendwas, was ich nicht schon vorher angesprochen hatte?
Ja, ich verstehe die Kritik nicht. Wo ist dein Problem. Rassist wirst du wohl nicht sein und der Ultimate Fury ist hängt den alten locker ab, sowohl von der Persönlichkeit, dem Stil, wie auch dem Aussehen her. Das Original aus den 60er Jahren sieht auch genau so aus. Absolut veraltetes und peinliches Konzept. Sie wollten ja auch schon im originalen Universum die neue Version einführen indem sie den alten töten aber die 40jährigen kamen in Scharen aus dem Keller ihrer Mütter um mit ihren kombinierten Halbglatzen die Verantwortlichen zu blenden.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 20:45:00 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken