• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049877 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ElMorte

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6885 am: 25. Mai 2010, 16:24:33 »
Wenn das weiter so geht mit den Remakes kann man sich ja bald drauf einstellen, das man alle 20-30 Jahr die gleichen Filme serviert bekommt.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6886 am: 25. Mai 2010, 16:26:16 »
Das Remake von Nightmare on Elm Street ist todlangweilig.
Volle Absicht, denn dann schläfst du im Kino ein und du weisst ja was das bedeutet.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6887 am: 25. Mai 2010, 16:52:49 »
Wenn das weiter so geht mit den Remakes kann man sich ja bald drauf einstellen, das man alle 20-30 Jahr die gleichen Filme serviert bekommt.
Äh, ja... Man denke nur an die zahllosen Robin Hood-Verfilmungen... Ist also nichts wirklich Neues!

DU#1229

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6888 am: 25. Mai 2010, 17:21:37 »
Aber der aktuelle Robin Hood ist keine Neuverfilmung, da müssen wir auf den zweiten Teil warten ;)

Aber beide alten Teile aus den frühen 90ern gefallen mir sehr gut, u.A. wegen der unterschiedlichen Machart.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6889 am: 26. Mai 2010, 20:12:04 »

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6890 am: 27. Mai 2010, 01:00:36 »
Gespannt wie auf Doom mit The Rock? Oder noch schlimmer.
~ König der Narren

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6891 am: 27. Mai 2010, 05:49:36 »
Bleibt abzuwarten. :D

Vielleicht geben sie so einem Film ja auch mal ein anständiges Budget, so dass da auch was anständiges bei rumkommen kann. :)

Bye
Thanee

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6892 am: 27. Mai 2010, 08:09:26 »
Gespannt wie auf Doom mit The Rock?

Aus nem schlechten Spiel lässt sich eben kein guter Film machen, da hilft auch Dwayne Johnson nix.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6893 am: 27. Mai 2010, 08:58:34 »
Yep, Doom ist (auch wenn ich jetzt nicht sagen würde, dass es ein schlechtes Spiel ist) als Grundlage für einen Film sicherlich alles andere als ideal (das ist in etwa so sinnvoll wie Minesweeper the Movie, ok, vielleicht noch ein klein wenig sinnvoller sogar).

Mass Effect ist da schon ein ganz anderes Kaliber.

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6894 am: 27. Mai 2010, 09:49:27 »
Zumindest wird der Film nicht teuer. Zwei Stunden Gespräche und 10 Minuten schiessen geht nicht so ins Geld.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6895 am: 30. Mai 2010, 14:14:49 »
Aber der aktuelle Robin Hood ist keine Neuverfilmung, da müssen wir auf den zweiten Teil warten ;)

Aber beide alten Teile aus den frühen 90ern gefallen mir sehr gut, u.A. wegen der unterschiedlichen Machart.
Welche beden Teile? Prince of Thieves? Men in tights oder Robin and Marion?

DU#1229

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6896 am: 30. Mai 2010, 14:36:38 »
Robin Hood mit Kevin Coster von Reynolds
und
Robin Hood mit Patrick Bergin und Uma Thurman von John Irving.

Und ehrlich gesagt finde ich Zweiteren sogar etwas besser ;)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6897 am: 30. Mai 2010, 19:20:38 »
Dennis Hopper ist gestern gestorben muss ich heute lesen.

Ein großartiger Schauspieler bis zuletzt, wie ich finde.
Against signatures!

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6898 am: 31. Mai 2010, 19:55:23 »
Hab mir grade endlich mal "Das Parfum" angeguckt.
Ich äh...nun, abgesehen davon, dass ich den Film allgmein langweilig (dank seiner langatmigen Einstellungen) fand, ist mir die Schlusshandlung absolut suspekt. Sowas Seltsames hab ich noch nie kennengelernt ~ bloß nicht wieder. Was für ein Schwachsinn.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

DU#1229

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6899 am: 31. Mai 2010, 22:37:53 »
Lies lieber das Buch. Ist Klassen besser ;)

  • Drucken