• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7005 am: 25. Juli 2010, 14:22:33 »
Moon fand ich richtig klasse. Intelligent gemachter Science Fiction Film.  :)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7006 am: 27. Juli 2010, 14:39:17 »
Zack Snyder's Sucker Punch. Ich bin entzückt!

Edit: Trailer nun in HD
« Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 18:46:30 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7007 am: 27. Juli 2010, 14:51:27 »
Kick-Ass war Kick-Ass. Ende der Durchsage.  :D

Zack Snyder's Sucker Punch. Ich bin entzückt!
Eine Gruppe Frauen aus dem Irrenhaus, die in einer Fantasiewelt mit Schwertern und Knarren das Mobiliar auseinander nehmen? Das ist ja fast wie ein Geburtstagsgeschenk.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 14:58:16 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7008 am: 27. Juli 2010, 14:58:49 »
Eine Gruppe Frauen die in einer Fantasiewelt mit Schwertern und Knarren das Mobiliar auseinander nehmen? Count me in.
Vergiss nicht die Burlesque-Optik der Damen.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

ElMorte

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7009 am: 27. Juli 2010, 16:10:29 »
Samurais mit Miniguns. *g*

Das ist krank. *g*
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7010 am: 28. Juli 2010, 18:57:11 »
Zack Snyder's Sucker Punch. Ich bin entzückt!
Das unterschreib ich. Klasse Trailer. Viel versprechend.

Übrigens bei trailers.apple.com auch in HD.
Against signatures!

Selvan

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7011 am: 28. Juli 2010, 20:02:03 »
Letztens Das Kabinett des Doktor Parnassus gesehen.
Tja, was soll man da sagen? Skurril. Sehr Skurril.

Bei Terry Gilliam weiß man ja nie so recht, was man zu erwarten hat, außer dass es bestimmt nichts Gewöhnliches ist.
Auch Dr Parnassus bricht an etlichen Stellen mit traditionellen Sehgewohnheiten und verliert sich dabei meiner Meinung nach etwas zu oft im Zufälligen / Zusammenhanglosen. Obwohl der Film durchaus einen erkennbaren Handlungsstrang hat, ist doch nichts wirklich vorhersehbar und ich fand mich das ein oder andere Mal kopfschüttelnd davor sitzend angesichts der Skurrilität und Absurdität einiger Szenen.

Wer Filme wie The Science of Sleep, Tideland oder Funny Bones mag und nicht zu skurril findet, wird auch Dr Parnassus etwas abgewinnen können. Alle anderen seien hiermit gewarnt.

6/10

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7012 am: 29. Juli 2010, 01:46:53 »
Alle sofort ins Kino gehen und Inception gucken!
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Selvan

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7013 am: 29. Juli 2010, 06:45:29 »
Alle sofort ins Kino gehen und Inception gucken!
Aye, aye. Wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Kino-Pflichtfilm. Die letzten Monate waren ja ziemlich dürftig.
Die imdb Wertung lässt jedenfalls Gutes vermuten.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7014 am: 29. Juli 2010, 15:37:18 »
Und hier gibts den Trailer zu einem weiteren Mitglied der Avengers...Paßt gut zu Ironman.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 15:41:00 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

ElMorte

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7015 am: 29. Juli 2010, 16:39:20 »
Das Ding am Ende könnte fast Ultron sein.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7016 am: 29. Juli 2010, 16:47:14 »
Das Ding am Ende könnte fast Ultron sein.
Nein, es ist der Destroyer
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7017 am: 29. Juli 2010, 20:55:22 »
Nicht zu fassen, dass die Movieversion besser aussieht als die Comics.  :blink: Ich mag das!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7018 am: 29. Juli 2010, 23:29:13 »
Da der Trailer mittlerweile offline ist, hier der Ersatz-Link: Thor Extended Trailer Quasi-HD

Der Trailer ist besser als ich es erwartet hatte und trotzdem bin ich enttäuscht aber nicht überrascht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie die Götter aus dem Spiel lassen und stärker auf die Idee des verrückten, irren Mannes anspielen, welcher zwar scheinbar unnatürliche Kräfte hat aber wo nicht klar wird ob es eben nur ein Verrückter mit Kräften ist, der sich für Thor hält oder ob er wirklich Thor ist. Die Fanboys wäre dagegen aber wohl Sturm gelaufen:

Zitat
Ultimate Thor is referred to as once being a psychiatric nurse called Thorlief Golmen, until he suffered a nervous breakdown before his 30th birthday. He spent 18 months institutionalized, during which time he claims to have realized who he is and why he has been sent to Earth. He claimed to be Thor, Norse god of thunder, on a mission to save the planet and to stop the "war to end all wars". His political and social activism, as well as his own self-help books, attracted rebellious hippies and conspiracy theorists. He has spoken against America's military aggression against other world powers and the military-industrial complex.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 23:39:39 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7019 am: 30. Juli 2010, 02:06:10 »
Wenn ich es aber richtig verstehe ist die Geschichte des Films wieder in keiner Ecke des DCU anzusiedeln. im Film ist Thor nicht auf die Erde, weil er sich zu sehr für die Menschen kümmert, wie in der uralten Story, noch hat er ein Alterego, wiedergebohren als irgend ein blonder, blauäugiger Anwalt, dessen Gehstock eigentlich Mjölnir ist. Und schon gar nicht ist er ein verrückter, saufender Greenpeaceaktivist mit Superkräften, der sich für einen Gott hält. Im Film ist er auch nicht der ehrbare, heldenhafte Sohn Odins. Er beleidigt den Göttervatter, ist ein ziemlicher Raudi und wird ohne seinen Hammer auf die Erde verbannt, weil er in Asgard angeblich irgend etwas ausgelöst hat, das sehr viele Leben gekostet hat. Dann wird er auf die Erde verbannt und ist nicht sonderlich angetan. Weiter gehorcht ihm Mjölnir auch nicht mehr.

Gut, er tritt aber dennoch jedem Elitesoldat von SHIELD locker in den Hintern, kein Wunder mit einer tausend jährigen Berufserfahrung als nordischer Gott des Krieges, sollte man meinen, er kennt sich im Kampf ein wenig aus.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

  • Drucken