• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049941 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7020 am: 30. Juli 2010, 02:43:06 »
Ultimate Thor war mein Lieblingsteil des Ultimate Universums. Den Trailer fand ich ziemlich Banane, leider.  Was da gezeigt wurde passte irgendwie nicht zusammen. Von den nervigen Spoilern mal abgesehen.
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7021 am: 30. Juli 2010, 04:48:39 »
Wenn ich es aber richtig verstehe ist die Geschichte des Films wieder in keiner Ecke des DCU anzusiedeln.
Kein Wunder, ist ja auch Marvel.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7022 am: 30. Juli 2010, 07:43:02 »
Macht dir nix drauss, das erste Alterego von Thor war auch kein Anwalt sonder ein Arzt. Also scheint Taraxacum einfach nur zu wenig Ahnung von den Comics zu haben.

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7023 am: 30. Juli 2010, 08:42:13 »
Wenn ich es aber richtig verstehe ist die Geschichte des Films wieder in keiner Ecke des DCU anzusiedeln.
Kein Wunder, ist ja auch Marvel.
Ähhh, ja. :cheesy: Die Superheldencomics verwechsle ich bei den Beiden Verlagen recht schnell. Sry.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Protos Eklesius

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7024 am: 30. Juli 2010, 12:01:28 »
Haben die sich für den Thorfilm sowohl von der Classic aus auch von der Ultimate Reihe inspirieren lassen?
Die Origin scheint ja eher Ultimate zu sein, wohingegen Asgard stark nach Classic aussieht. Der Destroyer sieht jedenfalls aus wie aus Jack Kirby´s feuchten Traum entschlüpft.

Ich schätze Idris Elba sehr, er war in einer meiner Lieblingsserien "The Wire" einer der besten Darsteller, dennoch kann ich nicht nachvollziehen warum man ihn als Nordischen Gott Heimdall castet. Scheint mir irgendwie ein Zugeständnis an Political Correctness zu sein
« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 12:05:37 von Protos Eklesius »
"Never trust a smiling gamemaster"

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7025 am: 30. Juli 2010, 13:02:17 »
Was ich schade finde finde, ist, dass sie sich für das klassische Thor-Aussehen entschieden haben. Im Kontext zu Iron Man wäre der Ultimate deutlich passender:

« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 15:43:41 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Protos Eklesius

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7026 am: 30. Juli 2010, 13:22:20 »
Raven schrieb:
Zitat
Was ich schade finde finde, ist, dass sie sich für das klassische Thor-Aussehen entschieden haben. Im Kontext zu Iron Man wäre der Ultimate deutlich passender

Auch hier ist es wohl eher ein Mischmasch, denn der Bart ist definitiv nicht classic, der Hammer schon und die Rüstung ist eine Mischung aus beidem.

P.S. auch dein Link zum trailer ist jetzt platt. Der hier tuts (fragt sich nur für wie lange)

http://www.viddler.com/explore/shadowandact/videos/92/
"Never trust a smiling gamemaster"

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7027 am: 30. Juli 2010, 18:35:24 »
Auch in einigen Geschichten im klassischen Universum hat Thor einen Bart.

Edit: Loki sieht wirklich cool aus.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 18:37:20 von Nathan Grey »

Rogan

  • Contest 2010
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7028 am: 30. Juli 2010, 22:02:10 »

Edit: Loki sieht wirklich cool aus.

Also, mein Geschmack ist's nicht...  ::)

:D
Neustart!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7029 am: 31. Juli 2010, 09:52:11 »
Was ich schade finde finde, ist, dass sie sich für das klassische Thor-Aussehen entschieden haben. Im Kontext zu Iron Man wäre der Ultimate deutlich passender:

Allerdings find ich den klassischen Hammer besser. Aber ansonsten gebe ich dir recht.
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7030 am: 31. Juli 2010, 11:26:15 »
Im Film sieht der Hammer aber schon irgendwie nach Plastikspielzeug aus... jedenfalls im Trailer... ;)

Bye
Thanee

Protos Eklesius

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7031 am: 31. Juli 2010, 15:07:20 »
Zitat
Auch in einigen Geschichten im klassischen Universum hat Thor einen Bart.
Der klassische (Jack Kirby)Thor hatte nie einen Bart.
Erst im fantastischen Run Mitte der 80er des Autors und Zeichners Walt Simonson legte Thor sich den Bart zu, um die Narben zu verstecken, die er durch den Kampf mit der Totengöttin Hela erhalten hatte, diese hatte ihn zudem verflucht, so das er auf magische Handschuhe, Rüstung und Gürtel zurückgreifen musste um weiterhin kämpfen zu können. Dieser Fluch machte ihn unsterblich, seine Knochen aber brüchig. Nach der Heilung trennte er sich wieder von seinem Bart.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 15:25:27 von Protos Eklesius »
"Never trust a smiling gamemaster"

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7032 am: 01. August 2010, 10:16:57 »
Ja... Bart oder nicht Bart das ist hier die Frage....  :D
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7033 am: 01. August 2010, 12:24:27 »
Inception fand ich sehr gut. Reicht nicht an einen The Dark Knight heran aber es ist ein sehr gelungener Thriller.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7034 am: 01. August 2010, 20:19:48 »
Inception fand ich sehr gut. Reicht nicht an einen The Dark Knight heran aber es ist ein sehr gelungener Thriller.
Das hätte ich auch nicht gedacht, aber irgendwie kann man beide Filme auch nicht wirklich miteinander vergleichen oder?
Against signatures!

  • Drucken