• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049949 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7185 am: 06. Oktober 2010, 21:17:52 »
Gerade Outlander gesehen. ...Wieso sagen so viele, es wäre ein B-Movie? Die Effekte sind gut gelungen, die Geschichte nett, auch die Umsetzung, Schnitte, etc. Also für ein Popkornmovie trifft es für meine Bedürfnisse alle Kriterien. Gut, dazu sein angemerkt, das ich vorher bereits ein sehr großer Fan von 13. Krieger war. Outlander ist im Grunde wieder so eine Geschichte. Eine Sage, die vielleicht hätte passieren können, wer weiß?

Hat einer irgend welche logischen Fehler im Film entdeckt? - Ich jedenfalls nicht.
War es zu blauäugig? - Ja, hallo! Aber wir reden hier über Sagen der Nordmänner, wo sie alle großherzig, und sogar der größte Schlächter fair und Mutig wäre.  ...In diesem Sinne, seih's geschenkt.
Hat der Protagonist zu wenig gesprochen? - Gegenfrage, war das ein Drama? Der hat das getan, weswegen man im Kino ging, oder sich den Film auslieh/kaufte.

Also ich glaube, jeder der solche Filme, wie 13. Krieger mag, wird mit Outlander sehr auf seine Kosten kommen. Eines bedauere ich jedoch, dieser Film kann man erst im Kino richtig genießen. Leider hatte ich nie die Gelegenheit den dort zu sehen. Ich glaube sogar, dass der in Deutschland nur als BD/DVD herauskam. Ein Jammer!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7186 am: 06. Oktober 2010, 23:10:32 »
Hmm, den habe ich auch noch in der Warteschlaufe. Dafür habe ich Jonah Hex gesehen, was ein solider, jedoch mittelmässiger Film ist. Gut ich hasse Western also werden ihn andere Leute wohl gut finden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7187 am: 07. Oktober 2010, 09:51:11 »
Warum schaust Du sie Dir dann an... ok, ist ja wohl auch kein richtiger Western. ;)

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7188 am: 07. Oktober 2010, 10:03:27 »
Warum schaust Du sie Dir dann an... ok, ist ja wohl auch kein richtiger Western. ;)
Das ist genau so ein Western wie Herr der Ringe ein Film über das Mittelalter ist.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7189 am: 07. Oktober 2010, 11:29:50 »
Warum schaust Du sie Dir dann an... ok, ist ja wohl auch kein richtiger Western. ;)
Das ist genau so ein Western wie Herr der Ringe ein Film über das Mittelalter ist.
Na, da hab ich doch noch zwei  Western für Dich:
The Burrowers
Dead Birds
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7190 am: 07. Oktober 2010, 12:51:17 »
Das ist genau so ein Western wie Herr der Ringe ein Film über das Mittelalter ist.

Schon klar! ;)

Geht so in die Richtung wie Wild Wild West, nehme ich an.

Bye
Thanee

Talwyn

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7191 am: 08. Oktober 2010, 09:44:21 »
Gestern abend habe ich mir "The Social Network" angesehen - ein wirklich sehr, sehr empfehlenswerter Film und ein ganz anderer, neuer Fincher.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7192 am: 11. Oktober 2010, 14:07:54 »
Die beste Szene in RE4: Afterlife ist die, wenn das Flugzeug ne Spur zieht... der Rest ist sowas von bekloppt, daß man sich fragt, wieso Milla da überhaupt noch mitspielt.

Ständig abrupt abgebrochene Geschichtsfäden, nur um irgendwelche noch idiotischeren Geschichtsfäden aufzurollen... Ein Kerl mit einem ach so wichtigen Plan wird ewig lange misstrausich behandelt, nur um einen nicht eingebauten Motor dann vorzustellen? Frage: Wären 10 Tonnen pure Lust mit funktionierendem Motor nicht viel geiler für 3D gewesen als der blöde Silent Hill Metzger und der nicht eingebaute Motor? So ein Scheißdreck.

Das Kameratagebuch wird nur geführt, um die Begegnung zwischen Alice und Claire am Strand damit zu beginnen, die beschissene Kamera am Strand zurückzulassen. Und dann nichtmal interessant oder konsequent.

Und das Ende, um Gottes Willen, das Monsterchen ist gerade implodiert und hat einen Untergebenen zurückgelassen, der offensichtlich mit Viren infiziert ist und die Kuh sendet tatsächlich den Spruch, mit dem sie gelockt wurde? Keine Kontamination? Zum Glück folgt bald darauf ne Pornoblondine die die Zuflucht plattmachen will. Hoffentlich mit Erfolg, damit der Käse ein Ende hat. Aber nein, da ist ja noch das schwarze Model, das sich den Weg in Ghettomanier kommentiert und freigeschossen hat... ja ne is klaa. Was passiert im nächsten Teil? Hancock auf Zombiejagd?

Und das Maul von den Viechern ist ja mal sowas von unpraktisch, abgesehen davon, daß die eh nix draufhaben. Insgesamt wird mit RE4: Afterlife 3D nur was vom 3D-Kuchen gegessen aber auf Kosten von den Besuchern. So einen Scheiß hab ich lange nicht gesehen. Da is StepUp3D ja noch unterhaltsamer.

p.s.:
Spoiler sind mir hier egal, wer sich den ansieht, ist genauso blauäugig wie ich gewesen.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 14:11:15 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Devil.X

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7193 am: 11. Oktober 2010, 14:23:01 »
daß man sich fragt, wieso Milla da überhaupt noch mitspielt.


Schau mal wer der Regieseur des Film ist und in welcher Beziehung er zu seiner Hauptdastellerin steht ;)

Alcarin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7194 am: 11. Oktober 2010, 20:05:09 »
@Resident Evil:
Das einzig gute an dem Film war der Soundtrack...
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7195 am: 11. Oktober 2010, 22:43:47 »
@Darigaaz:

Ah, du hast den letzten RE-Teil nicht gespielt, oder?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7196 am: 12. Oktober 2010, 00:55:00 »
Nein, ich kenne nur die ersten 3 Teile für Ps1. Aber schon nemesis im 2ten Teil war absolut lächerlich. Ich will keine Film-Adaption von Bossen u. ä. aus Spielen, nur um die in 3D sehen zu können, ich will nen guten Action-Zombie-Schlachte-Survival-Horrorfilm haben. Teil 1 fand ich sehr gut, der Rest hat bislang nichts an dessen Qualität gehabt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7197 am: 12. Oktober 2010, 09:31:14 »
Und das Maul von den Viechern ist ja mal sowas von unpraktisch...

Das ist mir irgendwie in den letzten Monaten/Jahren immer wieder aufgefallen, dass diese Art von Mäulern irgendwie immer mehr in Mode kommt. Das und dieses sich nach unten hin verlängernde Kinn... bei Predator war's ja noch irgendwie cool...

Zitat
Da is StepUp3D ja noch unterhaltsamer.

Du hast StepUp3D gesehen? ;)

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7198 am: 12. Oktober 2010, 18:57:49 »
Zitat
Du hast StepUp3D gesehen?
Für Liebe tut man fast alles.^^
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7199 am: 12. Oktober 2010, 19:44:13 »
Die Ausrede hätte ich auch gewählt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken