• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049908 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7260 am: 10. November 2010, 06:14:17 »
Scott Pilgrim gesehen. Der Film ist irgendwie neu. Schwer zu erklären. Die Ästhetik ist innovativ und wild, ohne komplett abzuheben. Interessant ist, dass Geschichte und Bilder voneinander abgekoppelt sind. Man nehme eine einfache und eigentlich langweilige Teenie-Drama-Liebesstory und visualisiere diese in Game/Comic-Metaphern. Ich fand den Film gelungen und unterhaltsam, befinde mich aber eigentlich über Grenze, was das Alter angeht um den Film wirklich gut zu finden.
Danke für den Tip. Hab mich prächtig unterhalten gefühlt und auch wenn "Scott Pilgrim" total durchgeknallt war, war er trotzdem in sich stimmig und gut gemacht.  Und Marie Elizabeth Winstead als "Ramona" hatte was... 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7261 am: 10. November 2010, 09:19:45 »
Und ich habe mir ständig gedacht wie idiotisch es ist die süsse Asiatin abzuschiessen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7262 am: 10. November 2010, 09:27:35 »
Und ich habe mir ständig gedacht wie idiotisch es ist die süsse Asiatin abzuschiessen.
Ja, die war auch süß, aber irgendwie hatte ramona das gewisse etwas...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7263 am: 10. November 2010, 11:56:15 »
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 11:58:04 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7264 am: 10. November 2010, 12:53:31 »
Oh, da wäre das wirklich schwer geworden,  mich für eine(n) von beiden zu entscheiden...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7265 am: 10. November 2010, 19:38:49 »
Ramona hatte auf jeden Fall die coolere(n) Haarfarbe(n). :D

Bye
Thanee

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7266 am: 11. November 2010, 00:36:14 »
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass nur mein ironiedetektor versagt und ihr das alle gar nicht so meint, wie dass da steht.

Also außer Scurlock.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7267 am: 11. November 2010, 00:54:14 »
Doch, ich fand die Filmfigur extrem unsympathisch und auch visuell abstossend.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7268 am: 11. November 2010, 04:35:33 »
Raven ist kein Hipster? Raven mag keine Hipster?
~ König der Narren

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7269 am: 11. November 2010, 11:08:03 »

Irgendwie ergeht es mir bei dem Bild wie mit Raven... ist es Männlen oder Weiblein? :D :P

Scott Pilgrim scheint laut Hörensagen ansehnlich sein als Film. Angeblich gab es auch einen Comic, aber ehrlich gesagt, ich will dafür nicht unbedingt Geld ausgeben, da gehe ich lieber 1X mehr in Tron Legacy. :thumbup:

Ach, eiegntlich gilt das für fast alle kommenden Filme bis dahin. Muss ich nicht gucken, spare ich mir das Geld für eine weitere Vorstellung Tron. :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7270 am: 11. November 2010, 11:27:56 »
Irgendwie ergeht es mir bei dem Bild wie mit Raven... ist es Männlen oder Weiblein? :D :P
Und irgendwie hast Du es nicht verstanden...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7271 am: 11. November 2010, 17:17:47 »
Und ob ich verstanden habe, assoziiren tue ich aber das Bild mit etwas anderem.  ::) Ich bin ein Ignorant, ich weiß, ... und wenn schon. :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7272 am: 14. November 2010, 19:35:59 »
Endlich mal wieder ein guter Alien-Invasion-Film? Für Raven gibts aber auf jeden Fall Michelle in Uniform...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7273 am: 14. November 2010, 21:08:06 »
Tat den Filmemachern bestimmt in der Seele weh das sie keinen Moneyshot ala independence day für den Trailer verwenden konnten  :D
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7274 am: 14. November 2010, 22:20:14 »
Vielleicht heben sie sich das für einen Trailer auf. Das Teil wirkt eher wie ein Teaser.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken