• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050167 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7275 am: 14. November 2010, 22:32:25 »
Endlich mal wieder ein guter Alien-Invasion-Film?

Dazu fällt mir übrigens dieser voraussichtliche hübsch-trashige Film ein: Iron Sky. Leider ist die Finanzierung alles andere als sattelfest. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf - sofern man den in Deutschland überhaupt zu sehen bekommen wird.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7276 am: 17. November 2010, 00:12:58 »
"Salt" ist überraschend gut. Gleichzeitig lächerlich und glaubwürdig. Das Ende ist durchaus intelligent obwohl ich davon ausgehe, dass gut die Hälfte der Zuschauer das eh verpasst, da es eher subtil ist und nicht mitten in die Fresse. Auf jeden Fall aber ein spannender, atemloser Actionfilm. Keine Zeit für so Quatsch wie Romantik oder Humor.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7277 am: 17. November 2010, 17:09:02 »
You Highness - Trailer

Das sieht ... ziemlich abgefahren aus. Echt gute FX für eine Klamotte.  :blink:

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7278 am: 17. November 2010, 18:45:19 »


Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7280 am: 18. November 2010, 10:02:04 »
Gibt, glaube ich, drei Trailer mittlerweile... aber der Teaser hat einfach was. :)

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7281 am: 22. November 2010, 00:16:13 »
edit
« Letzte Änderung: 22. November 2010, 00:26:26 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7282 am: 24. November 2010, 19:56:49 »
Cowboys & Aliens macht mich neugierig.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

widdi

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7283 am: 24. November 2010, 20:09:31 »
Harry Potter 7 - I:
Fans werden ihn lieben, alle Hasser ihn hassen; gut, das war klar...

Alles in allem kann man aber sagen, dass der Film zwar ein guter ist, jedoch (natürlich) kein echter Spannungsbogen aufgebaut werden kann, da der Film selber ja nur ein halber ist und sich die meiste Zeit darauf konzentriert das Grande Finale vorzubereiten.
Wer das Buch gelesen hat, wird zwar nicht feststellen, dass wichtige Szenen fehlen, aber wird bemängeln, dass der Film sich zu wenig Zeit für die Charakterdarstellung nimmt, also zu viel Handlung ^^

Mir hat er auf jeden Fall gut gefallen (nicht so gut, wie der 3. oder 6.) und er macht Hunger auf den 2. Teil.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7284 am: 24. November 2010, 20:25:48 »
HP 4, 5 und 6 fand ich sehr enttäuschen, auch wenn ich die Bücher nicht gelesen hatte. Die Geschichte an sich leidet extrem wegen der zu aufgemotzten Handlung. Ständig muss irgend etwas dramatische passieren und so bleiben auch hier die Geschichten der Charaktere auf der Strecke. Ehrlich gesagt erwartete ich die Fortführung dieses Problems mit 7.1 und erwarte es auch bei 7.2. Wirklich schade.

Auf weitere Filme in 2011 freue ich mich schon:
Red Riding Hood
Green Lantern Hach, wäre Hal Jordan in den Comics nur halb so cool wie Ryan Reynolds, ich würde mir die Comicserie auch kaufen. :P
Season of the Witch - Kreuzritter "jagt" Hexe.
The Eagle- Kennt zufällig wer den Roman, Der Adler der 13. Legion? Das soll angeblich die beste Umsetzung derzeit werden. Aus dem Trailer habe ich schon "alte" Gesichter und begebenheiten wiedererkannt. Scheint also wirklich zu stimmen.
Kung Fu Panda 2
The Tourist
Ong Bak 3
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Grumpf

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7285 am: 25. November 2010, 00:05:46 »
zu Kennt zufällig wer den Roman, Der Adler der 13. Legion? ja gut jugendroman nicht zu dick für eine gute verfilmung

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7286 am: 25. November 2010, 02:20:09 »
dieh wiese ist grün und dre himmel frolockt. Käse ist suuper aber ich bin mude und gehe bett, bye
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7287 am: 25. November 2010, 09:56:33 »
Na komm, so schlimm war der Post von Grumpf jetzt auch nicht. Er sollte nur mal lernen, wie man Beiträge zitiert. :lol:

Bye
Thanee

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7288 am: 25. November 2010, 13:47:35 »
Ach komm, nach 5 X Lesen habe ich auch verstanden, dass Grumpf sich auf meinen letzten Beitrag bezieht. Ist doch eine gute Quote. :lol: Da war Ravens Beitrag für mich schon herausfordernder. :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7289 am: 25. November 2010, 14:19:20 »
Ja, vor allem wegen den Rechtschreibfehlern. "käse" wird kleingeschrieben und "." und "," ergeben da ja auch absolut keinen Sinn.

Bye
Thanee

  • Drucken