• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049876 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7425 am: 25. Mai 2011, 00:42:36 »
Ich hab auch die 2D Version gesehen (erfreulicherweise war das auch die OV)... 3D ist echt überflüssig. :)

Bye
Thanee

Nevermind

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7426 am: 25. Mai 2011, 09:50:45 »
FdK 4 war okay, aber mehr nicht.

Er war vorhersehbar, hatte deutlich weniger Witz als 1 und 3 (2 fand ich schlecht), die Sidekicks waren Platt, die Monologe wirkten aufgesetzt.

Es gab ein paar coole Sprueche/Szenen/Effekte, aber fuer ein paar ist der Film einfach zu lang. IMHO

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7427 am: 29. Mai 2011, 20:22:16 »
Harry Potter 7.2

Da bin ich ja mal gespannt...Harry stürzt Voldemort herab? Na hoffentlich gibt das keine Logikfehler.
Wenn der aber genauso gut wird wie 7.1, dann freu ich mich. :)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Cut

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7428 am: 29. Mai 2011, 20:56:59 »
Gibts wieder so erbauliche Galgenszenen wie zu Beginn des dritten Teils ("Komm wir hängen mal ein paar Leute auf, ja, gerne auch ein Kind!")?

Und, gibt es?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7429 am: 29. Mai 2011, 21:27:02 »
Gibts wieder so erbauliche Galgenszenen wie zu Beginn des dritten Teils ("Komm wir hängen mal ein paar Leute auf, ja, gerne auch ein Kind!")?

Und, gibt es?

Nicht direkt Galgenszenen glaube ich (habe den Film schon wieder größtenteils verdrängt), aber gewisse Dinge, die dem nahe kommen. ;-)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7430 am: 30. Mai 2011, 07:43:35 »
Boah, wie nervig jetzt heißt es schon in den Trailern "In ausgewählten Kinos in 2D"

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7431 am: 30. Mai 2011, 09:07:09 »
Boah, wie nervig jetzt heißt es schon in den Trailern "In ausgewählten Kinos in 2D"

DAS hat mich auch gestört.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

DU#1229

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7432 am: 30. Mai 2011, 09:28:25 »
Gibts wieder so erbauliche Galgenszenen wie zu Beginn des dritten Teils ("Komm wir hängen mal ein paar Leute auf, ja, gerne auch ein Kind!")?

Und, gibt es?

Keine toten Kinder mehr, Cut :)

Cut

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7433 am: 30. Mai 2011, 10:09:40 »
Gibts wieder so erbauliche Galgenszenen wie zu Beginn des dritten Teils ("Komm wir hängen mal ein paar Leute auf, ja, gerne auch ein Kind!")?

Und, gibt es?

Nicht direkt Galgenszenen glaube ich (habe den Film schon wieder größtenteils verdrängt), aber gewisse Dinge, die dem nahe kommen. ;-)

Gibts wieder so erbauliche Galgenszenen wie zu Beginn des dritten Teils ("Komm wir hängen mal ein paar Leute auf, ja, gerne auch ein Kind!")?

Und, gibt es?

Keine toten Kinder mehr, Cut :)

Danke, ihr beiden!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7434 am: 30. Mai 2011, 10:36:22 »
Keine toten Kinder mehr, Cut :)
:-|
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7435 am: 30. Mai 2011, 10:40:38 »
Keine toten Kinder mehr, Cut :)
:-|
Wieso :-| ?
Im zweiten (?) Teil wurde doch der junge Bengel (lass ihn vielleicht 12 gewesen sein) mit einigen Piraten aufgehängt. Keine rühmliche Szene für einen Film FSK12.

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7436 am: 30. Mai 2011, 10:41:46 »
So gestern mal "Wasser für die Elefanten" angesehen und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich habe eigentlich so einen Schnulz-Kitsch-Liebesfilm mit Circusflair erwartet, aber es war dann doch ein schönes Portrait des Lebens in einem Circus während der Wirtschaftskrise im Amerika der dreißiger Jahre.
Die Schauspieler waren auch in Ordnung auch wenn mir Robert Pattinsons leidender Blick schon seit Twillight auf den Keks geht. Zum Glück gab es aber noch Christoph Walz, welcher den psychotischen Circusdirektor mit Bravour und Intensität gespielt hat.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7437 am: 30. Mai 2011, 11:24:13 »
Im zweiten (?) Teil wurde doch der junge Bengel (lass ihn vielleicht 12 gewesen sein) mit einigen Piraten aufgehängt. Keine rühmliche Szene für einen Film FSK12.
Fand ich super. Singen konnte der ja auch nicht gut.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7438 am: 30. Mai 2011, 11:27:33 »
Du bist auch über 12. Aber solche Diskurse hatten wir damals schon mit Dir und Scurlock zur Genüge. Cut und ich sehen solche Szenen halt mit anderen Augen (und haben wahrscheinlich unsere guten Gründe dafür).

Grumpf

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7439 am: 30. Mai 2011, 11:31:42 »
für Freunde des englischen Humors auf dvd http://en.wikipedia.org/wiki/Burke_and_Hare_%28film%29
mfg

  • Drucken