• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049922 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7440 am: 30. Mai 2011, 12:12:54 »
Boah, wie nervig jetzt heißt es schon in den Trailern "In ausgewählten Kinos in 2D"

Bleibt nur zu hoffen, dass ich in miner Nähe so ein ausgewähltes Kino finde.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7441 am: 30. Mai 2011, 12:58:10 »
Irgendwer schon Priest gesehen? Empfehlenswert?
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7442 am: 30. Mai 2011, 22:23:09 »
Wer ist Hanna?
Cooler Film aber das Ende tötet alle netten Momente wieder ab. Zu Anfang dachte ich, huch, interessant, gegen Mitte dachte ich, wow, cool, das Ende muss sicherlich geil sein. Im letzten Drittel dachte, jay, immer her damit, nur noch die Zielgerade und es wird mein Agentenfilm der letzten 3 Jahre werden. Und dann kam das Ende und ich dachte, wasnscheiß. :huh: So aufregend und interessant der Film und umso mehr man von Hanna kennen lernt, umso höher ist die Erwartung am Ende, die schlichtweg in einem Koitus Interruptus mit deiner/-m Traumfrau/-mann endet.

Der Film scheint mir die Bourne Geschichten mit Supersoldaten Genen (ja, auch hier! Verfluchter Cap. America! ^^) treffen auf Grimm's Märchen. Alles wirkt als würde es nach mehr schreien. Schnell hat man eine Bindung mit der engelsgleichen, naiven Hanna, die tödlicher als der tödlichste Ninja ist. Man mag auch schnell die Bösewichte die ihre eigenen Persönlichkeiten in wenigen Szenen aufblitzen lassen und so dem Zuschauer nahe kommen.
Die Schauspielerin mit dem unaussprechlichen Namen heißt Saorise Ronan und spielt Hanna genial. Als ich ein Making of Interview mit ihr in einem der Kostüme für die Dreharbeiten sah, wirkte sie so unglaublich anders, dass ich sie zuerst gar nicht erkannte. Die Haare waren noch von einem Sonnenhut verdeckt, aber dennoch, die gesamte Mimik war anders.

Wer auf Agentenkrimis, abgedrehtem Soundtrack von Chemical Brothers und schlechte Enden steht, wird "Wer ist Hanna?" lieben. Leider lebt der Film zu sehr von der Geschichte, welche durch das Ende versaut wird, und hat nicht genug Action, dass man es nur deshalb sehen will. Aber es gibt Schlimmeres.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Horrorking

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7443 am: 30. Mai 2011, 22:51:52 »
Wenn du John Carpenters Vampires magst, kannst du auch Priest etwas abgewinnen.

Ansonsten wurde das Budget des Films wohl in die 3D-Effekte investiert anstelle des Drehbuchs.

Priest gehört zu den Filmen mit sinnvollen und tollen 3D Effekten
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7444 am: 01. Juni 2011, 06:57:59 »
Ansonsten wurde das Budget des Films wohl in die 3D-Effekte investiert anstelle des Drehbuchs.

Priest gehört zu den Filmen mit sinnvollen und tollen 3D Effekten

Na immerhin hat's dann ja vielleicht was gebracht.

Bye
Thanee

Horrorking

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7445 am: 01. Juni 2011, 07:06:13 »
Ja Priest ist ein 3D-Film im besten Sinne
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7446 am: 03. Juni 2011, 22:14:14 »
Gucke grad Scott Pilgrim vs the World und es ist wirklich ein total abgefahrener Film.

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7447 am: 04. Juni 2011, 09:32:19 »
Unknown

Spoiler (Anzeigen)
~ König der Narren

Marleron

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7448 am: 05. Juni 2011, 08:21:33 »
Ironclad


Hmmm, ein Trailer der nicht wirklich Lust auf mehr macht.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7449 am: 05. Juni 2011, 10:44:25 »
Gestern Source Code gesehen. Gefällt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7450 am: 05. Juni 2011, 11:39:44 »
Ironclad


Hmmm, ein Trailer der nicht wirklich Lust auf mehr macht.

Stimmt. Zu viel Action, zu viele Frauen in tragenden Rollen, offenkundig zu sehr auf Effekte fokussiert, augenscheinlich zu wenig Authenzität. Schade.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7451 am: 05. Juni 2011, 11:41:54 »
Unknown

Spoiler (Anzeigen)
Ist das der, der in Berlin spielt? Schade, den wollte ich eigentlich so gerne sehen, weil die Handlung von den Trailern her einen ganz guten Eindruck machte, aber wenn das Ende blöde ist :(

Naja, Liam Neeson... eh nicht so wirklich mein Lieblingsdarsteller.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7452 am: 05. Juni 2011, 11:55:56 »
Ja, das ist er. Scheint genug Leute zu geben die den Film gut fanden, wenn man die 7.1 bei IMDB anschaut, also vielleicht gefällt er dir ja trotzdem ;)
~ König der Narren

widdi

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7453 am: 05. Juni 2011, 12:18:37 »
Mir hat er zB sehr gut gefallen. Ich folge da der TV-Spielfilm in der Kritik: "Wenn Hitchcock den vierten Teil der Bourne-Reihe gemacht hätte, dann wär das der Film." Triffts relativ gut.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7454 am: 05. Juni 2011, 12:29:44 »
Was hat der arme Alfred getan um mit diesem Film verglichen zu werden? Oder ist ein anderer Hitchcock gemeint

edit: Das versucht wurde die Bourne Filmchen nachzumachen ist natürlich offensichtlich. Da wird allerdings auf weit höherem Niveau gelangweilt. Und Franka Potente > Diane "Welchen Akzent nehme ich denn mal in dieser Szene" Kruger.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2011, 12:33:27 von eiszeit »
~ König der Narren

  • Drucken