• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050167 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7530 am: 17. November 2011, 19:58:21 »
Haha, Kristen Stewart "the fairest of them all" ... okay, Märchenstunde.
Ist doch toll, ich war schon als Kind immer eher auf der Seite der Königin und man darf ja hoffen. Die Sache mit pechschwarzen Haaren und der Haut weiss wie Schnee wäre ja super, nur sagt das Märchen nichts über das Gesicht aus. Ein Schlupfloch wie sich nun herausstellt. Aber ernsthaft, die Steward sieht ja nun nicht wie ein Monster aus und kann durchaus attraktiv wirken, wenn der Gesichtsausdruck ausnahmsweise mal nicht verwirrt, unwissend und überfordert wiedergibt. Für Schneewittchen ja aber im schlimmsten Fall immer noch passend.

Mit viel Schminke, Photoshop und zig Versuchen kriegt man ja das hin (ist ja in dem Sinne ein Märchenbild):
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 20:14:18 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Der Tod

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7531 am: 17. November 2011, 20:09:15 »
Tim und Struppi habe ich gesehen und fand ihn durchaus nicht übel! Konnte mich mit dem Grafikstil direkt anfreunden, ebenso wie mit den beinahe pausenlosen Actionsequenzen. Außerdem: Großartiges Fechtduell am Ende!
Klar, es fehlen ein paar Charaktere (Bienlein) und ist im Grunde eine Zusammenstoppelung mehrerer nicht unbedingt passender Stories, aber für sich genommen bekommt man was man erwartet und kann zufrieden sein!

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7532 am: 21. Dezember 2011, 06:17:37 »
Endlich, der Hobbit-Trailer! Für Bilbo  :paladin:
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7533 am: 21. Dezember 2011, 14:32:48 »
Sieht großartig aus.

Wobei mich als Perfektionisten ja etwas der grobe (Film-)Fehler stört, dass Bildo im Hobbit viel jünger aussieht als im HdR. Das dürfte ja eigentlich nicht sein, denn der Ring lässt ihn schließlich nicht altern (was Gandalf ja im 1. Teil der LotR-Trilogy auch mit den Worten "Du siehst keinen Tag älter aus" bestätigt). Nunja, Details...
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Kylearan

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7534 am: 21. Dezember 2011, 16:15:42 »
Sieht großartig aus.

Wobei mich als Perfektionisten ja etwas der grobe (Film-)Fehler stört, dass Bildo im Hobbit viel jünger aussieht als im HdR. Das dürfte ja eigentlich nicht sein, denn der Ring lässt ihn schließlich nicht altern (was Gandalf ja im 1. Teil der LotR-Trilogy auch mit den Worten "Du siehst keinen Tag älter aus" bestätigt). Nunja, Details...
Na ja, nicht altern ist schon etwas anders als langsam altern. Das sehe ich nicht so eng bzw. empfinde deine Interpretation als zu wörtlich.

Edit: KANN ____ KAUM ____ ABWARTEN ____ ARRGGGHHH!

Anders: sieht wirklich gut aus , hört sich gut an, und Bilbo hat für mich das richtige Aussehen zum Alter :-) Immerhin ist er erst so 50, 60 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre...
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2011, 16:19:59 von Kylearan »
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7535 am: 23. Dezember 2011, 00:47:26 »
Wen interessiert noch der Hobbit, wenn es DAS 2012 zu sehen gibt?
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 00:58:06 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7536 am: 23. Dezember 2011, 13:14:19 »
Der Hobbit interessiert mich nicht so sehr und der Trailer ist ganz nett aber in Teilen auch lächerlich (was aber an der Vorlage liegt), Prometheus trifft da schon eher meinen Geschmack.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7537 am: 23. Dezember 2011, 13:19:17 »
+1 für Raven.

Eigentlicher Grund für meinen Eintrag: Gestern "Die Geisha" gesehen. Schöner Film. Bin sehr fasziniert von den verschiedenen Aspekten, die der Film thematisiert, angefangen von der künstlerischen und wunderschönen Darbietung der Geishas über deren ausweglose Lage und das "Goldener Käfig"-Prinzip bis hin zum Konkurrenzgeschäft der Damen.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Hautlappen

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7538 am: 23. Dezember 2011, 13:28:19 »
Endlich wieder Space-Horror.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7539 am: 23. Dezember 2011, 14:19:04 »
Endlich wieder Space-Horror.
Werde zur Feier der Festtage alle vier Alien-Filme schauen. Ja, alle vier. Jeder ist auf seine eigene Weise unterhaltsam.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7540 am: 23. Dezember 2011, 16:35:47 »
Endlich wieder Space-Horror.
Werde zur Feier der Festtage alle vier Alien-Filme schauen. Ja, alle vier. Jeder ist auf seine eigene Weise unterhaltsam.
Meine Meinung! Ich hab sie vor kurzem erst wieder gesehen mit Audiokommentar und endlich auch die Making-ofs von 3 und 4.
Wann ist die Anthologie-Box rausgekommen? Da haben sie nämlich gesagt, dass ein 5. Teil im Gespräch ist und es alle Beteiligten toll fänden, wenn man die Herkunft der Aliens klären würde. Und jetzt kommt er endlich und es wird auch noch von Ridley Scott Regie geführt. :thumbup:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7541 am: 23. Dezember 2011, 16:54:36 »
Ist zwar schon was her und insgesamt war der Film etwas schwach, aber um sich mal epische D&D Nahkämpfe vorzustellen ist Krieg der Götter echt schön. Wenn Götter sich gegenseitig abschlachten, das hat schon was für sich  :D

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7542 am: 24. Dezember 2011, 11:45:43 »
Ich fand Krieg der Götter ok, stellenweise aber leider doch etwas platt.

Und was Prometheus und Hobbit angeht: Man darf beide schauen. Wirklich. Kein Scherz. Man muss sich nicht für einen entscheiden ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7543 am: 24. Dezember 2011, 11:50:02 »
Natürlich schau ich beide. Es ging ja darum, auf welchen man sich eher freut, nicht um eine Auswahl. Ich freue mich auch auf den neuen Underworld. Der sieht so richtig nach Trash aus. Solange die Kate mit der Frisur in Ledersachen durch die Gegend springen lassen ist der Rest eh egal.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7544 am: 24. Dezember 2011, 13:50:22 »
Zitat
Wann ist die Anthologie-Box rausgekommen? Da haben sie nämlich gesagt, dass ein 5. Teil im Gespräch ist und es alle Beteiligten toll fänden, wenn man die Herkunft der Aliens klären würde. Und jetzt kommt er endlich und es wird auch noch von Ridley Scott Regie geführt.
Als 5ten Alien Teil würd ich den Film nun nicht bezeichnen. Das wäre etwas übertrieben und könnte eine falsche Erwartungshaltung wecken. Der Bezug zu Alien wird glaub ich nur in den letzten Filmminuten hergestellt.

Zitat
Wobei mich als Perfektionisten ja etwas der grobe (Film-)Fehler stört, dass Bildo im Hobbit viel jünger aussieht als im HdR.
;)
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2011, 13:53:08 von Pestbeule »
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

  • Drucken