• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049862 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7545 am: 24. Dezember 2011, 14:42:40 »
Im Hobbit wird die wunderbare Evageline Lilly als Elbin mitspielen. Das allein reicht mir schon :)

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7546 am: 24. Dezember 2011, 15:21:50 »
Im Hobbit wird die wunderbare Evageline Lilly als Elbin mitspielen. Das allein reicht mir schon :)

Pff, aber sie spielt ne erfundene Elbin. Das ist ja...doof!^^
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7547 am: 24. Dezember 2011, 15:30:43 »
Muss man die Frau kennen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7548 am: 24. Dezember 2011, 15:59:06 »
Sicher nicht, aber man kann sie kennen, wenn man z.B. Lost geschaut hat.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7549 am: 24. Dezember 2011, 16:01:28 »
Muss man die Frau kennen?
Sogar ich "Lost"Hasser kenne "Sommersprosse". Asche über dein Haupt Archo!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7550 am: 24. Dezember 2011, 17:00:00 »
Im Hobbit wird die wunderbare Evageline Lilly als Elbin mitspielen. Das allein reicht mir schon :)

Pff, aber sie spielt ne erfundene Elbin. Das ist ja...doof!^^


Zitat
In Der Hobbit spielt sie Tauriel, die Jackson aus taktischen Gründen in die Story eingebaut hat. Zwar kommt die Elbin in Tolkiens Vorlage nicht vor, doch damit in der Buchverfilmung nicht nur kleine zottige Männer, Trolle und Wolfsartige über die Leinwand huschen, entschied er sich für diese Variante.
Irgendwie kann ich das verstehen. ;)
Und hey, sie hat das Zeug zur Elbin.  8)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Cut

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7551 am: 24. Dezember 2011, 17:11:34 »
Also ist sie die Liv Taylor des Hobbit...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7552 am: 24. Dezember 2011, 18:15:44 »
Liv Taylor v2.0 :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7553 am: 24. Dezember 2011, 18:44:39 »
Endlich wieder Space-Horror.
Werde zur Feier der Festtage alle vier Alien-Filme schauen. Ja, alle vier. Jeder ist auf seine eigene Weise unterhaltsam.
Meine Meinung! Ich hab sie vor kurzem erst wieder gesehen mit Audiokommentar und endlich auch die Making-ofs von 3 und 4.
Wann ist die Anthologie-Box rausgekommen? Da haben sie nämlich gesagt, dass ein 5. Teil im Gespräch ist und es alle Beteiligten toll fänden, wenn man die Herkunft der Aliens klären würde. Und jetzt kommt er endlich und es wird auch noch von Ridley Scott Regie geführt. :thumbup:
Ich habe bisher nur lesen können, daß Prometheus nicht direkt ein Prequel ist sondern sich rein um den space jockey dreht. Die Verbindung ist indirekt durch das gleiche Universum gemacht. Ich freue mich wie ein Kind auf diesen Film.

Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7554 am: 24. Dezember 2011, 18:54:58 »
Ähm ... was ist Lost? Dank meiner beiden Süßen komme ich so gut wie nicht mehr ins Kino ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Rogan

  • Contest 2010
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7556 am: 24. Dezember 2011, 19:05:39 »
Ähm ... was ist Lost? Dank meiner beiden Süßen komme ich so gut wie nicht mehr ins Kino ...

Hey! Es ist doch wohl nur das Gate, das Dich vom Fernsehen abhält. Das Pochen in diesem Moment, an Heilig Abend, ist nicht in Deinem Ohr, Archo, sondern das sind Deine beiden Süßen, die an Deine Computerzimmertür klopfen. Sie wollen jetzt die Bescherung haben! Weg von der Tastatur und rein ins Wohnzimmer zum Weihnachtsbaum!

:P
Neustart!

Archoangel

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7557 am: 24. Dezember 2011, 19:20:48 »
Die Kleinen sind schon im Bett ...

Danke für den Link. Da wir keinen Fernseher haben geht so etwas natürlich immer an mir vorüber ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7558 am: 24. Dezember 2011, 19:24:50 »
Das ist kein Grund. Ich habe auch keinen Fernseher und kenne Lost trotzdem. Kleiner Tipp: Du sitzt gerade vor einem wundervollen Medium ;-)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7559 am: 24. Dezember 2011, 19:30:36 »
Die Kleinen sind schon im Bett ...

Danke für den Link. Da wir keinen Fernseher haben geht so etwas natürlich immer an mir vorüber ...
Diese Serie ist es sowieso nicht Wert, im Fernsehprogramm zu genießen, man kann nicht am Ball bleiben. Ich habe sie erst zu schätzen gelernt als ich sie mir am Stück ansehen konnte.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken