• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049934 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7575 am: 28. Februar 2012, 16:41:56 »
Ich freu mich auf "The Avengers" und "The Expendables 2".
Da haben wir die Comichelden aus der Kindheit und die Actionheros von früher. Das wird ein Fest. Geiler wäre nur noch The Avengers VS. The Expendables :D
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7576 am: 28. Februar 2012, 17:36:18 »
Aktuelle Filme, die ich empfehlenswert finde:

Tyrannosaur

The Grey

Auf Expendables 2 freue ich mich schon wien Keks.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7577 am: 21. März 2012, 17:54:29 »
Snow White & the Huntsman...mehr davon...
John Carter ist übrigens sehr sehbar!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7578 am: 21. März 2012, 18:13:30 »
Ich mag Trailer die es einem ersparen den Film  gucken zu müssen  :thumbup:
~ König der Narren

Matrix

  • Globaler Moderator
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7579 am: 21. März 2012, 18:14:05 »
Ich bin sehr gespannt auf die Tribute von Panem. Mal schauen, was sie daraus machen.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7580 am: 22. März 2012, 22:05:55 »
Ich bin sehr gespannt auf die Tribute von Panem. Mal schauen, was sie daraus machen.

+1

Auch muss ich gestehen, dass ich mich auf Resident Evil 6 freue :D Ganz einfach, weil es visuell hübsch gemacht ist, ich Alice / Milla Jovovich mag UND weil man so herrlich über diese Filme lachen kann.  :thumbup:

Das ist auch beim neuen Underworld-Film so gewesen...diese Dame wird da auf krasseste Weise vermöbelt, aber ihr Anzug hat keinen einzigen Kratzer. Klarer Fall von elastischem Adamantium. Mindestens.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7581 am: 23. März 2012, 01:57:27 »
Zitat
ass ich mich auf Resident Evil 6
Teil 5 muß doch erst noch kommen.  :suspious:

ich hoffe inständig, daß es ein Aufwärts nach Afterlife geben wird. Man kann Action auch ohne story unterhaltend machen. Die billige Matrix-Nummer im 4ten Teil war langweilig und hatte dazu mit Tentakelmündern eher unglaubwürdige Viecher dazu. Allen voran der Übermetzger, der zwar irgendwie cool war aber eher in ein Spiel wie SoulCalibur2 oder als Pyramid Heads großer Bruder in Silent HIll gepasst hätte als in Resident Evil. Gummikostüm-Nemesis war schon lächerlich.

Weniger abgedrehte game-Monster kopieren, stattdessen eher dosiert Spezialeffekte einsetzen und Überraschungen einbauen wie die Lichtschranke im ersten Teil.

Die Stereotypen, wie in Teil 4 gezeigt, sind so ausgelutscht wie die Zombies.
« Letzte Änderung: 23. März 2012, 02:06:38 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7582 am: 23. März 2012, 07:06:00 »
Zitat
ass ich mich auf Resident Evil 6
Teil 5 muß doch erst noch kommen.  :suspious:

Achja, stimmt. Langsam verlier ich bei dem ganzen Fortsetzungsmüll den Überblick.  :cheesy:

Und du brauchst nicht aufzählen, was alles schlecht ist...zähl lieber auf, was gut ist, da biste schneller fertig.  :wink:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Dinin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7583 am: 23. März 2012, 08:14:47 »
Zitat
Teil 5 muß doch erst noch kommen.  suspious
5 Teile dann schon!? WOW ich hab nach dem 2. Teil aufgehört zu gucken. Scheint sich aber gar nich so schlecht zu verkaufen, sonst würden sie keinen 5. Teil drehen. Naja wers mag, viel Spaß.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7584 am: 23. März 2012, 08:25:20 »
Zitat
Teil 5 muß doch erst noch kommen.  suspious
WOW ich hab nach dem 2. Teil aufgehört zu gucken.
So weit bin ich nicht mal gekommen ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7585 am: 23. März 2012, 11:42:54 »
Zitat
Teil 5 muß doch erst noch kommen.  suspious
5 Teile dann schon!? WOW ich hab nach dem 2. Teil aufgehört zu gucken. Scheint sich aber gar nich so schlecht zu verkaufen, sonst würden sie keinen 5. Teil drehen. Naja wers mag, viel Spaß.
Den ersten Teil fand ich gut. Danach wars nur noch schlecht. Aber als Fan bleibe ich dabei (wenn auch nur noch auf DVD). Mir gefiel Teil 1 besonders gut, weil der Film nach eher kleinem Budget aussah und gut dosiert eingesetzte special effects hatte.

Zitat
zähl lieber auf, was gut ist, da biste schneller fertig.
point taken!

Milla Jovovich, Lichtschranke, Teil 1^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Matrix

  • Globaler Moderator
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7586 am: 25. März 2012, 21:38:32 »
Die Tribute von Panem - Guter Film. Leider ab 12 freigegeben, für mich hätte der Kontrast zwischen der aufgepushten Show und dem kaltblütigen Morden gerne noch größer sein dürfen, hat aber auch so seinen Zweck erfüllt.

Noch eine Frage:
Es gab mal eine Interview-Reihe, die ein amerikanischer Filmprofessor geführt hat. Dieser hat dabei immer irgendwelche Hollywood-Stars interviewt und seine Studenten haben zugeschaut. War immer vor gedeckter Kulisse. Leider kann ich den Namen der Sendung nicht mehr finden, kennt den jemand?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7587 am: 25. März 2012, 22:09:02 »
Gerade "Die Farbe" gesehen...  hat irgendwas.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7588 am: 26. März 2012, 08:51:18 »
Ich mag die RE-Filme. Bester, moderner trash. Der zweite Film war jedoch der bisherige Tiefpunkt und der erste Film war einfach nur super.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7589 am: 26. März 2012, 15:12:06 »
John Carter ist wirklich nicht schlecht. Was mich echt wundert ist 1. Warum hat er in USA gefloppt und 2. wo sind die 100 Millionen $ für Promo hingegangen?
Was mir echt Sorgen macht, wie kann es sein das Kampf der Titanen einen 2. Teil bekommt. Der erste Teil war schon unterirdisch, und der war ein Remake zu einem bekannten Film

  • Drucken