• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050223 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7665 am: 23. April 2012, 09:13:15 »
Supermans Unverwundbarkeit geht auf seine Kleidung über (aber nur wenn diese eng am Körper anliegt), dass weiß ja wohl jeder.

Vielleicht hat Selene dann ja einen kleinen Mini-Superman in der Tasche?  :)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7666 am: 23. April 2012, 10:01:46 »
Supermans Unverwundbarkeit geht auf seine Kleidung über (aber nur wenn diese eng am Körper anliegt), dass weiß ja wohl jeder.
Das ist Quatsch. Sein Kostüm besteht ja aus dem Stoff, in welchem er während seiner Reise zu Erde gehüllt war, sowie wiederverwendeten Teilen des Wracks. Seine Adoptivmutter hat (mit Hilfe der "Heat Vision" von Clarke) daraus ein Kostüm gemacht. Das weiss wohl jeder und ist weiter ein Grund wieso Superman so ziemlich das Dümmste ist, was es bei den Comics gibt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7667 am: 23. April 2012, 10:51:17 »
Wie du meinst, bei den ganzen Superman Comics, Filmen und Serien kann man schonmal durcheinander kommen. Bin mir aber sicher, dass meine Erklärung in irgendeiner Zeichentrickserie oder Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark vorgekommen ist.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7668 am: 23. April 2012, 10:56:05 »
Zumindest hier gibt's auch beide Varianten als Antwort...

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090307232730AAOJkhK

;)

Bye
Thanee

widdi

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7669 am: 24. April 2012, 17:55:40 »
Gestern Chronicle gesehen, guter Film. Hab irgendwie die ganze Zeit an Star Wars denken müssen ^^
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Drazon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7670 am: 25. April 2012, 19:12:19 »
Ich habe den Film ebenfalls gesehen. Ich finde ihn sehr gut und er hat mich stellenweise sehr mitgenommen.
Das lag vor allem daran, dass die Charaktere und die Handlung (von den Superkräften abgesehen) komplett glaubwürdig rüberkommen, was durch den Kamerastil noch verstärkt wurde.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7671 am: 26. April 2012, 23:41:42 »
Heute Avengers im Kino gesehen. Cooler Film, macht Laune auf mehr! Aber das völlig sinnlose 3D geht mir schon ziemlich auf den Sack, vor allem da man ja zwangsbeglückt wird da kein 2D Format ausgestrahlt wird.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7672 am: 27. April 2012, 15:00:23 »
Filmtip für Raven (für alle anderen will ich nicht uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen):
The Divide
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7673 am: 27. April 2012, 15:56:19 »
Danke Scurlock, den schaue ich mir auch mal an :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7674 am: 27. April 2012, 17:28:23 »
Danke Scurlock, den schaue ich mir auch mal an :)
Könnte Dir tatsächlich auch gefallen. Ansonsten zitiere ich mal einen, wie ich finde, recht treffenden Kommentar zum Film, der gut begründet, warum ich "The Divide" nicht uneingeschränkt empfehlen würde:
Zitat
This rating required a lot of thought. In the first 20 minutes I would have given it a 1/10. The characters are so cliché and the dialogue is so poorly written that any self-respecting horror lover would quickly roll their eyes, eject the DVD and watch The Mist on cable before falling asleep in his or her clothes.....It got better. The acting remained appalling but there was a bit of a sci-fi element introduced which was kind of cool. The intensity ramped up and I became locked into the film. I didn't enjoy it, but I was in for the long haul. I watched it through to the end. All the way 'til the end of the credits.
And I was left with this very bad feeling. Very bad indeed. I don't really know how to describe this awful feeling. It reminded me of being a scared kid. I'm not talking about 'my brother freaked me out on Halloween' scared, I'm talking about 'I saw my neighbour drown a bunch of puppies in a barrel' scared....
...oder anders ausgedrückt, ich habe den Streifen mit meiner Freundin gesehen. Sie fand ihn sehr gut, aber in Zukunft muß sie diese Art von Film nicht mehr sehen...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Sword of Cyric

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7675 am: 27. April 2012, 18:57:54 »
Avengers - einfach super der Film. Am besten Iron Man und der Hulk
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7676 am: 28. April 2012, 00:15:27 »
Avengers hab ich auch heute gesehen. Wirklich klasse! :)

Am besten ist natürlich der Hulk und Loki! :lol:

"Puny god!" :D

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7677 am: 28. April 2012, 12:57:10 »
Ich hätte nie gedacht, dass der Buffy *kotz* Erfinder nochmal einen guten Film drehen kann. Avengers ist vorausschauend und manchmal doch etwas zäh aber das Finale fand ich... hammergeil.

Und ja, Hulk wins the movie.  :alien:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7678 am: 28. April 2012, 14:39:44 »
Buffy muss man ja nicht mögen, aber was hast Du gegen Firefly/Serenity? :)

Bye
Thanee

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7679 am: 28. April 2012, 18:00:51 »
Firefly & Serenity :wub:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken